8 Monate und noch immer kein sex...

Dabei
28 Nov 2007
bin jetzt seit 8 monaten mit meiner freundin zusammen und wir hatten noch immer keinen sex.
haben es bis jetzt NUR 2 mal versucht...einmal hat es nicht geklappt u einmal wurden wir gestört :lol:
ich schlafen auch regelmäßig bei ihr, aber es passiert nix.
petting haben wir schon...für meine verhältnisse auch zu wenig...aber in letzter zeit mag sie das auch nimmer so!
ich glaub schon dass sie mich liebt und dass sie auch schon bereit für sex ist (19 jahre), aber warum hat sie dann kein verlangen danach???

ich fühl mich irgendwie nicht attraktiv, wenn ich immer abgewimmelt werd. Vllt mach ich ja was falsch?!
so ist in der beziehung alles top (glaub ich zumindest)...außer der sex hald...
ja wahrscheinlich sollt ich einfach mit ihr darüber reden...aber irgendwie bin ich sehr schüchter u vllt könnte das dann unsere beziehung irgendwie beeinträchtigen!?

danke im voraus!

Dabei
25 Sep 2007
Ihr Verhalten kann ungefähr hundertausend Gründe haben. Und da du nicht in ihren Kopf reinschauen kannst, wirst du wohl nicht drum herum kommen, mit ihr über die Sache zu reden. Denn nur wenn man miteinander spricht, lassen sich Probleme lösen - anders geht's leider nicht. Allerdings glaube ich nicht, dass es was damit zu tun hat, dass sie dich unatraktiv findet. Und du solltest auch nicht gleich ihre Liebe zu dir in Frage stellen, nur weil sie nicht mit dir schläft. Sag ihr, dass es dir nicht leicht fällt darüber zu reden, aber es beschäftigt dich eben. Wähle deine Worte aber mit Bedacht. Denn dass sie jedes mal ein schlechtes Gewissen hat, wenn sie mal zu müde oder zu lustlos für Sex ist, kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.
Sprecht darüber, dann klärt sich dass ganze von allein, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich drück dir die Daumen! ;)

Dabei
28 Nov 2007
danke erstmals... :041:
werde meinen ganzen mut zusammennehmen u mit ihr darüber reden!

naja aber hat irgendjemand damit erfahrung oder weitere meinungen??? :?:

Dabei
29 Nov 2007
Hm..na ja...man müsste zu erst mal wissen wie alt ihr beide seit.....wie ihr euch kennengelernt habt...wie euer alltag aussieht und ob sie/bzw du schonmal sex hatte/st und wie der dann war?
Evtl. hat sie ja vorher schlechte erfahrungen gemacht oder ihre Religion lässt es nicht zu?
Schreib mal was mehr zu euch beiden...und was meinst du mit abwimmeln?

:D

Dabei
29 Nov 2007
joa, würd auch sagen dass du besser mit ihr redest...

oder du machst ihr einen romantischen abend, mit abendessen und kerzen und schaumbad
meiner erfahrung mach bringt das frauen in die richtige stimmung ;-)

die idee nacht in ein freibad einzubrechen und nackt baden gehn, klingt zwar auch gut, wird aber grad n bissl kalt ... und is nicht legal :p

und gib Klexi mal mehr infos !

Doc.