26 - Noch nie Orgasmus

U

Unregistriert

Gast
Hi,
das klingt jetzt vielleicht banal aber irgendwie machts mir schon sorgen... ich hatte noch nie in meinem leben nen orgasmus (außer durch nen vibrator) ich hab schon mehrere beziehungen hinter mir, nur irgendwie hats noch nie wer bei mir geschafft mich soweit zu kriegen dass ich komm... es ist schon immer sehr schön aber leider nie mehr :( hat wer ideen woran das liegen kann??? was ich tun/probieren soll?

Dabei
18 Sep 2009
hallo gast ich kenne das auch..
gut ich bin erst 2o und stecke sexuell noch in kleinen schuhen, aber bei mir ist das auch so...warum das so ist kann ich dir nicht sagen das kann verschiedene gründe haben meiner meinung nach... wir frauen brauchen aus medizinischer sicht länger als ein mann um zu kommen... manchmal ist mann aber schon eher fertig und dann wars das...
also aus meinen persönlichen erfahrungen kenne ich es nicht anderst als du. also bisher als ich noch mit meinem ex zusammen war habe ich immer selbst etwas nachgeholfen hab mich halt mit gestreichelt und dann halt die klitoris stimuliert... so kam ich auch zum höhepunkt aber naja grade die erfüllung war es bis jetzt nicht.. ich warte auch noch auf einen mann der mir zeigt für den höhepunkt nicht ganz so viel tun zu müssen (das ist jetzt bisschen doof ausgedrückt aber ich denke mal das jeder versteht was ich meine das ich da nicht nachhelfen muss, sondern das mann das von sich aus hinbekommt)...
mal sehen was die anderen dazu sagen

Dabei
18 Jan 2010
ich denke, das ist ein ganz normales Frauenproblem.
Ich sehe die Ursache darin, daß wir oft viel zu sehr
auf den Mann achten.
Für mich gehört eine Portion mehr Egoismus dazu,
um zum Orgasmus zu kommen, das nehmen einem
die Männer nicht einmal übel (vielleicht weil sie es
von sich selbst kennen;)

mein Tipp vor Allem: lerne dich selbst so gut wie
möglich kennen und kommuniziere so gut wie nur
möglich mit dem Partner , sag was du magst und
brauchst. Da sind die meisten Männer dankbar für

Dabei
24 Apr 2008
[FONT=&quot]Hallo !! Ich hatte erst ab 30 richtig Spaß am Sex , und bin dann auch erst gekommen dabei . Du musst loslassen versuchen deinen Kopf frei zu bekommen . Ersteinmahl würde ich beim Sex die Hand zur Hilfe nehmen . Beim Sex muss dein Partner ganz dicht an dir sein dafür ist die Normale Stellung die beste . Fiele Männer haben die Gewohnheit ihren Unterleibt weiter weck zu hallten . Damit meinte ich sie berühren beim Sex nicht deine Klitoris . Oder wechseln so oft die Stellungen das du gar nicht dazu kommst dich zu entspannen . Sex ist kein Sport mit dem man Preise gewinnen soll . Ich komme zum Beispiel nie wenn der Sex von hinten stattfindet dann nehme ich immer die Finger zur Hilfe . Du musst natürlich darüber mit deinem Partner reden . Das Problehm ist meistens das die meisten Frauen den Orgasmus vor täuschen wenn sie Jünger sind . Dadurch weiß der Partner natürlich nicht das du Problehme hast zu kommen . Dazu kommt noch das man durch die Medien unter Druck gesetzt wird . Mann denkt das man sich verrenken muss das man alles machen muss was der Andere will . Aber das ist ein Schuss nach hinten du musst Ersteinmahl herausfinden was du magst . Wenn du dann ein paar mal endlich deinen Orgasmus hattest hast du auch mehr Lust etwas aus zu Probieren . Was ich störend finde ist das wenn man kurz davor ist und dann die Stellung verändert wird ich dann wider von vorne Anfangen muss bis ich komme . Das gleich haben auch Männer wurde mir gesagt . [/FONT]

U

Unregistriert

Gast
ja, nur bei mir ist es so, dass ichs nicht mal selber bei mir mit der hand schaff... ich weiß echt nicht was ich "falsch" mach :( mein freund weiß dass ich nicht komm, ich hab ihn nie angelogen... er bemüht sich auch wahnsinnig um mich. und es gibt auch momente wo ich kurz davor bin aber soweit dass ich komme kommts dann doch nie...

Dabei
21 Okt 2008
Hi,
das klingt jetzt vielleicht banal aber irgendwie machts mir schon sorgen... ich hatte noch nie in meinem leben nen orgasmus (außer durch nen vibrator) ich hab schon mehrere beziehungen hinter mir, nur irgendwie hats noch nie wer bei mir geschafft mich soweit zu kriegen dass ich komm... es ist schon immer sehr schön aber leider nie mehr :( hat wer ideen woran das liegen kann??? was ich tun/probieren soll?
Ich vermute, du hast dich zu sehr an den Vibrator gewöhnt, da kommt kein Schwanz und keine Zunge mit...vermute, dein Freund bemüht sich redlich. Wie wärs denn mit einem gemeinsamen Tantrakurs? Vielleicht ist dir der Orgasmus danach gar nicht mehr so wichtig und dann bekommst du auch welche... Orgasmusschwierigkeiten sind bei Frauen gar nicht selten, meine ExEx hatte mit mir ihren ersten Orgasmus mit 34 und ne gute Freundin mit sage und schreibe 48 Jahren... Jeweils durch lecken.

LG
Kalle

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
24 Apr 2008
[FONT=&quot]Ok !! dann gebe ich dir mal Nachhilfe in Sachen Selbstbefriedigung !! Weißt du wo deine Kleetores ist ? Wenn ja dann nehme den Finger und spiele daran herum am besten mit kreisenden Bewegungen . Was mach ich hier eigentlich !! Na ja ok das muss sein . Am besten nimmst du noch etwas Massage Öl zur Hilfe . He und nicht denken das der Orgasmus entsteht wenn du dir den Finger sonst wo hin steckst da passiert gar nicht ok !! Konsentriere dich nur auf den Äußeren Bereich .[/FONT]

Dabei
18 Sep 2009
schlechter beitrag der letzte meiner meinung nach blödes kommentar ehrlich...
ich denke es gibt keine wirklich anleitung für selbstbefriedigung man muss selbst herausfinden was man mag... aber du kannst dich schon ein bisschen daran halten was triwi gesagt hat so mache ich das auch...
aber wenn du dann nicht kommst aber kurz davor bist dann hörst du ja sicher auf oder? warum? hast du mal geschaut wie lange es dauert bis du fast soweit bist? lass dir da auch ein bisschen zeit das soll kein stress werden um zu kommen sondern ein vergnügen denn es soll ja kein an der klitoris rumrubbeln sein sondern etwas schönes

U

Unregistriert

Gast
benutze doch auch mal deinen vibrator beim sex, es gibt ja welche, die stimulieren die klitoris nur, also kein dildo- klein und handlich.
ich komme sonst auch eher sehr selten und benutze diesen beim sex, das verschafft dir die herrlichsten orgasmen!
und bei dir dauert es eben länger- dann heißt es üben üben...Ich denke, mit der Zeit kommst du dann schneller, das war zumindest meine erfahrung. klar, und versuchen den kopf mehr freizukriegen und sich nicht so darauf zu versteifen. loslassen und loslegen.
ich kann dir "body fluid" von fun factory sehr empfehlen als gleitmittel, es fühlt sich samtig-weich an...
ich denke, dieses problem haben alle frauen, die klitoris-stimulation ist ein muss.

Dabei
18 Sep 2009
rein aus medizinischer sicht ja (medizinische fachangestellte ist) da die klitoris ja für den höhepunkt verantwortlich ist und diese einfach beim sex sehr wenig stimuliert wird durch den mann

U

Unregistriert

Gast
wieso sollte das ein schlechter tipp sein? ihr wisst doch selbst, dass die schwarzen alles drauf haben im bett. die deutschen männer bringen es einfach nicht. zugegeben, mein kommentar mit gleich 6 negern auf einmal war übertrieben, aber es wäre eine garantie für einen orgasmus. und darum geht es hier schliesslich. deshalb war der tipp gut, wenn auch ein wenig überspitzelt.

und so reicht auch einer. einer der alles kann, so wie mein freund.

Dabei
21 Okt 2008
wieso sollte das ein schlechter tipp sein? ihr wisst doch selbst, dass die schwarzen alles drauf haben im bett. die deutschen männer bringen es einfach nicht. zugegeben, mein kommentar mit gleich 6 negern auf einmal war übertrieben, aber es wäre eine garantie für einen orgasmus. und darum geht es hier schliesslich. deshalb war der tipp gut, wenn auch ein wenig überspitzelt.

und so reicht auch einer. einer der alles kann, so wie mein freund.
Poste doch mal ein Bild von deinem Hengst :razz: Meine Ex ist oft in Südafrika, die hat mir da noch nie was vorgeschwärmt (obwohl ich mir ziemlich sicher bin, daß sie schon den einen oder anderen Farbigen ausprobiert hat)

Dabei
18 Sep 2009

und so reicht auch einer. einer der alles kann, so wie mein freund./QUOTE]
es ist ja schön wenn dein freund alles gut kann, aber das heißt nciht das deutsche männer schlecht sind und soooo toll sind schwarze auch nicht nur weil sie ne andere hautfarbe als wir haben sind sie keine bessere menschen im bett das liegt an jedem menschen selbst wie gut er im bett ist....

kalle bedenke das ein mann bei der löffelchenstellung hinte der frau liegt und so die vorderwand der scheide berührt... und die klitoris außen sitzt und mann dazu erstmal diese stimulieren müsste
ich meinte vorhin eigentlich beim sex in der normalen stellung wird die klitoris nicht viel stimuliert

U

Unregistriert

Gast
"6 negern" --> hallo, was ist das denn für ein niveau?
und du willst tatsächlich eine frau sein?
scheinbar weisst du nicht wirklich, worauf es ankommt...
sowas von disqualifiziert und vielleicht hast du es ja vergessen, aber "neger" ist kein ausruck, den man sich einfach mal so erlauben sollte.
gut, aber denken ist wohl nicht so deine stärke...