21 und noch kein sex

Dabei
30 Dez 2007
hey leute,
frage an die frauen unter euch: was würdet ihr sagen, wenn euch jemand wie ich mit 21 jahren erzählen würde, dass er noch nie sex hatte? stehe nämlich vor dem problem...meine freundin ist 19 jahre alt und hatte schon mal sex; sind jetzt 5 wochen zusammen...soll ich es ihr sagen oder was meint ihr? sie ist eher ein schüchterner und zurückhaltender typ, ich zwar auch, aber nicht ganz so doll, falls das an infos weiterhilft.

G

Gesperrt2

Gast
Sag´s ihr.

Mein Freund war auch 21 und jungfräulich, als wir uns kennengelernt haben... und er hat direkt mit offenen Karten gespielt... und ich hab´s mir sowieso schon vorher gedacht. ;) Er wusste auch, dass ich wesentlich mehr Erfahrung hab, ich halte das für unproblematisch.

Dabei
6 Jan 2008
Du solltest es ihr sagen, denn dann kann sie mit bestimmten Reaktionen von dir besser umgehen und dich vielleicht auch ein wenig führen in der Hinsicht.
Problematisch sollte das auf keinen Fall sein.

Dabei
30 Dez 2007
hey, danke erst mal für eure antworten...gut, dann werde ich es ihr wohl sagen :)...aber wann ist der richtige zeitpunkt, so etwas zu sagen? das macht man ja nicht mal eben zwischen tür und angel...und wie sage ich es ihr?

Dabei
7 Jan 2008
also mein freund ist wie ich 21 und er war auch noch jungfrau als wir zusammen kamen. ich wusste es allerdings von anfang an, da ich wusste dass er noch nie eine feste freundin hatte und er es mir sogar schon erzählt hatte bevor wir sogar zusammen kamen und ich hatte es mir auch gedacht, dass er nicht grade nen ons hatte.
ich hatte damit überhaupt kein problem... und es war auch keins... mach dir doch nicht solche gedanken, soo ungewöhnlich ist es nicht. sags ihr doch ganz einfach, dafür gibts keinen falschen zeitpunkt, also vllt wenn ihr grade daheim am kuscheln seid oder so. wirst schon sehen, sie wird das nicht schlimm finden!