2 Männer, zu wem gehen?

Dabei
6 Apr 2008
Ich meine, ich kann mich doch ändern!? Vielleicht sollte ich das echt und um die Beziehung kämpfen, denn ich will doch irgendwann eine Familie haben, heiraten usw...
Wenn Du das alles mit deinem Ex willst, dann wirst Du ihm auch erzählen müssen warum Du Dich getrennt hast und was mit dem anderen war. Nicht, weil es fair ist, sondern viel mehr, weil er wissen muss worauf er sich eventuell einlässt, wenn er wieder mit Dir zusammenkommt. Findet er irgendwann in Zukunft raus, dass Du ihn belogen hast, dann rauchts gewaltig. Besser jetzt alles beichten und wenn er Dich dann trotzdem will, dann kannst auch Du sicher sein, dass er es ernst meint.

Dabei
3 Mai 2010
Wieso mache ich ihn so unglücklich? wenn er mir nochmal eine Chance geben würde und ich mir sicher wär, dass ich es auch aus Liebe will, dann würde ich ihm für immer treu bleiben...
Das verletzt mich gerade sehr, aber wenn es wirklich so ist, dann ist es wohl besser,wenn ihr mir das sagt!

Haha!

Dabei
17 Mai 2010
also 1.: wenns im bett nicht klappt, redet doch miteinander! allerdings ist das ja jetzt schon fast zu spät. um fair zu sein, solltest du, falls du dir wirklich sicher bist das du deinen ex wieder haben willst, ihm ALLES erzählen. sonst kommt es irgendwann raus oder du lebst mit der "Lüge". wenn er dir dann noch eine chance gibt, ok. wenn nicht, dann hast du drauß gelernt. und gehst hoffentlich nie wieder fremd.
abgesehen davon, du bist jung, war das dein erster richtiger freund? vielleicht solltest du beide vergessen, und erstmal zu dir finden.

Dabei
3 Mai 2010
Ja er war mein 1. richtiger Freund, wir hatten das 1. Mal zusammen und alles...
Ich war 15 als wir zusammengekommen sind und ich wusste vom 1. Augenlick, es wird ewig halten...
Ich weiß nur einfach nicht wieso ich nicht mehr mit ihm schlafen kann, aber mit einem anderem schon!?

Dabei
17 Mai 2010
"das es ewig halten wird..." so naiv denken wohl viele, ging mir damals ähnlich. aber tatsache ist das du da noch sehr jung warst. und wenn man erst erwachsen wird ändert sich vieles.
warum du das nichtmehr kannst weiß ich nicht. vielleicht weil du weißt das der sex sowieso scheiße ist? solange der nicht stimmt, glaub ich nicht das du auf dauer glücklich wirst.

Dabei
3 Mai 2010
Ja, vielleicht deswegen, das kann sein, aber kann man daran nicht arbeiten?
Es war immer nur Zwang...keine Lust, nichts.

Dabei
3 Mai 2010
Aber alles andere hat doch gepasst...Und er wollte doch Sex, vielleicht kriege ich das auch wieder hin...

Dabei
6 Apr 2008
Aber alles andere hat doch gepasst...Und er wollte doch Sex, vielleicht kriege ich das auch wieder hin...
Alles andere spielt aber keine Rolle. Sex ist nimmt zwar nur einen kleinen Teil in einer Beziehung ein und wird oft überbewertet, aber wenn das nicht stimmt, was bleibt denn dann? Eine Freundschaft. Nicht mehr, nicht weniger.

Dabei
3 Mai 2010
Meinst du ich habe ihn gerne betrogen? dann hätte ich so weiter gemacht und mich nicht getrennt!
ich möchte so gerne nur einen mann lieben...

Dabei
14 Feb 2010
EINEN Mann, oder DIESEN Mann ?

Wenn du nur irgeneinen willst, zieh dir nen Minirock an und geh abends gegen 8 Uhr mal die Straße entlang ..... da muss sich doch ein Frewiliiger finden :mrgreen:.

Dabei
17 Mai 2010
also die ein oder anderen kommentare könntet ihr euch auch sparen. auch wenn sie fehler gemacht hat, sucht sie hier hilfe. und keine verspottungl.

Dabei
19 Mrz 2008
Meinst du ich habe ihn gerne betrogen?
Seltsam, wie Frauen das im Nachhinein verdrehen. Welchen Grund gibt es, um jemanden zu betrügen, wenn nicht aus Lust am Sex? Es muss einen verdammt guten Grund geben, jemandem sowas anzutun.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
also die ein oder anderen kommentare könntet ihr euch auch sparen. auch wenn sie fehler gemacht hat, sucht sie hier hilfe. und keine verspottungl
Ja, sie sucht Hilfe, befindet sich in einer schwierigen Situation. Das, was sie derzeit macht und vor allem auch noch vor hat -nämlich zurück zu dem Honk zu gehen, der brav zu Hause sitzt und ihr Sicherheit gibt, während sie sich von einem anderen Mann beschlafen lässt-, ist allerdings auch ziemlich krass. Und einzelne Kommentare hier kommen vielleicht wie Spott rüber, sind aber im Grunde nur der Wink mit dem Zaunpfahl.

Seltsam, wie Frauen das im Nachhinein verdrehen. Welchen Grund gibt es, um jemanden zu betrügen, wenn nicht aus Lust am Sex? Es muss einen verdammt guten Grund geben, jemandem sowas anzutun.
Es ist häufig so, dass Frauen einen Grund haben, ihre Partner zu betrügen und das Fremdgehen entschuldigt wird. Ein Mann, der fremdgeht, ist ein dummes "Schw..n". Komische Welt. Es ist nie richtig, egal wer betrügt, ob es die Frau oder der Mann ist.

@twomen

An Deiner Stelle würde ich beide Männer aus dem Gedächtnis streichen. So wie Du es hier darstellst, sind sie beide nichts für Dich. Mit dem ersten Typen machst Du schluss, weil er eine verdammte Niete im Bett ist und während Du Dich von dem anderen Typen f.cken lässt, denkst Du an den ersten Lutscher, der es nicht drauf hat, nur weil die Familie Dich so geil findet oder weshalb auch immer. Das passt doch vorne und hinten nicht. Es ist für Dich doch auch nicht befriedigend. Bei dem einen fehlt Dir dieses bei dem anderen fehlt Dir jenes. Keine schöne Situation. Und ich kann verstehen, dass Du DIch nach einer schönen Partnerschaft sehnst.

Gruß
Banquet

Dabei
14 Feb 2010
also die ein oder anderen kommentare könntet ihr euch auch sparen. auch wenn sie fehler gemacht hat, sucht sie hier hilfe. und keine verspottungl.
Oja, die arme arme Frau.

Weil es ihr richtiger Freund ihr nicht besorgen konnte, sucht sie sich Abwechslung und ach du sch**ße, ihr armes Herz hängt aber noch an dem alten.
Da muss sie jetzt die unwahrscheinlich schwere Frage beantworten, ob sie lieber guten Sex oder lieber ihren Ex (für den ihr herz schägt ..... wers glaubt) möchte.
Für den unwahrscheinlichen Fall, sie entscheide sich für ihren Ex, ist davon auszugehen, dass der Sex nicht dramatisch besser wird oder gar mit dem Orgasmus der Nummero 2 mithalten könnte ..... ergo wird sie irgendwann wieder abtrünnig.
Deswegen, und vor allem weil ich denke, dass die Äußerung
ich möchte so gerne nur einen mann lieben...
genau das wiederspiegelt was sie will, bin ich der Ansicht, sie sollte sich einfach durch Quantität einen Neuen suchen, ich bin sicher, selbst Nummero 2 kann man toppen ;).

Um es kurz zu machen, die Quintesenz ist folgende:
Wenn sie es nicht gebacken kriegt, mit ihrem Partner zu reden und zu versuchen solche Probleme / Unzufriedenheiten aus der Welt zu schaffen, sondern sich direkt nach einer Alternative umsieht, wird sie früher oder später immer jemand besseres finden ..... also, Röckchen an ... man sieht sich :lol:.

Dabei
3 Mai 2010
EINEN Mann, oder DIESEN Mann ?
Diesen Mann, meinen Mann...zu dem ich ja eigentlich gehöre.
Ich hab mich aus Frust, so scheiße es war, aber es ist passiert, auf einen anderen eingelassen, weil dieser mich so gut behandelt hat, weil dieser mir einfach alles gegeben hat...
Ich wurde wie eine Prinzessin behandelt, hatte den besten Sex meines Lebens.
Ich habe ja vorher mit meinem Freund gesprochen, was mir fehlt,aber er wollte nichts ändern. Und ich konnte so sehr ich mich angestrengt hab nichts an meiner fehlenden Lust ändern. Ich frage mich nur, wieso habe ich diese bei einem anderem?
Vielleicht sehe ich meinen Ex, bei einem Treffen nach unserer Trennung aber auch wieder mit anderen Augen, mit denen mit denen ich ihn vor 5 Jahren sah!?
Und weil ich nun einmal diesen Scheiß durchgemacht habe, werde ich mich auf sowas ganz sicher nicht noch einmal einlassen, egal mit wem ich eine Beziehung führen werde.

Ich stell mich hier nicht als Opfer da, ich bin es, die Scheiße gebaut hat, das weiß ich wohl!

Nur habe ich das ja auch nicht ganz ohne Gefühl gemacht, was die Situation noch schlimmer macht, ich weiß nicht was ich für den anderen fühle,aber es kribbelt immer,wenn ich ihn seh...

Dabei
6 Apr 2008
Vielleicht sehe ich meinen Ex, bei einem Treffen nach unserer Trennung aber auch wieder mit anderen Augen, mit denen mit denen ich ihn vor 5 Jahren sah!?
Und weil ich nun einmal diesen Scheiß durchgemacht habe, werde ich mich auf sowas ganz sicher nicht noch einmal einlassen, egal mit wem ich eine Beziehung führen werde.
Anfänglich vielleicht, aber was ist in 5 Jahren, wenn Du Dich wieder ungeliebt, missverstanden und nicht genügend begehrt fühlst? Dann taucht garantiert wieder einer auf, der Dir genau dieses "Prinzessin-Gefühl" vermittelt. Und dann? Sag jetzt nicht, dass Du dann nicht schwach wirst, das kannst Du nämlich nicht wissen. Frag Dich lieber ob es das wert ist in 5 Jahren nochmal hier aufzutauchen, ob es für Dich und Deinen Ex eine bessere Zukunft gibt, oder ob es nicht wahrscheinlicher ist, dass sich das alles wiederholt und was Du damit Deinem Freund antust, der hat Dich nämlich nicht betrogen und Dich nicht verlassen, der glaubt, dass er Dich liebt, weil er die Wahrheit nicht kennt. Wüsste er von dem anderen sähe das vielleicht anders aus. Tu was Du willst, aber gib ihm die Chance anhand der Wahrheit selbst zu entscheiden ob er mit Dir zusammensein möchte oder nicht.

Dabei
3 Mai 2010
Ja, ihm sagen muss ich es wohl...

Aber wer garantiert mir, dass es bei einem anderem Mann nach 5 Jahren nicht genauso wär?

Dabei
19 Mrz 2008
[...] auf einen anderen eingelassen, weil dieser mich so gut behandelt hat
Warum kann man dieses Prinzessinnen-Gefühl nicht genießen, ohne einen fremden Schwanz in sich zu haben? Das hab' ich schon bei meiner Ex nicht verstanden. Das Gefühl der Freiheit muss unbedingt mit einem Fick gekrönt werden. Und anschließend laufen einem die Frauen doch wieder hinterher und zwingen einen dazu, eine Trennung durchzuhalten, die man nie gewollt hat. Das ist sowas von absurd. Man mag den Damen wünschen, wenigstens soviel Spaß gehabt zu haben, um das ausgelöste Leid damit zu rechtfertigen.

Man möge viel Spaß im Leben haben, aber sich nie in eine Frau verlieben. Fataler Fehler.

Dabei
3 Mai 2010
krass wie ihr das seht...
es ist doch nicht einfach ein fick oder sonst was,ohne gefühle wäre da nix gelaufen...
und es war das richtige mich zu trennen,ich hab ihm zu viel angetan!
Nur kann ich nicht ohne ihn sein...klingt blöd, dann hätte ich das nie getan,aber es wurde mir erst klar als es zu spät war...