Hui...
danke für die vielen Antworten
@Spooky: Bin 18

. Also irgendwie schon noch Teenager... aber auch auf der Suche nach etwas Festerem

. Das in unserer Beziehung etwas nicht stimmt, war mir auch klar. Sonst interessiert man sich wirklich nicht für andere. Aber ich weiß nicht, wie schlimm der Störfaktor ist...
Muss man unbedingt in einer Beziehung immer in die Zukunft schauen? Hab ich zwar immer gemacht, aber meistens auch zu viel. Zählt nicht eigentlich das hier und jetzt? Ich weiß nicht, wie lange das noch halten wird. Vor allem weil es mir Angst macht mit ihm zusammen zu ziehen, weil ich iwie auch froh bin, meine Freiräume zu haben und wir wahnsinnig unterschiedliche Ansichten und Meinungen haben... ob das auf Dauer gut geht?
@Sugarlove: Gut das du abgeschweift bist... dieser Kurztrip klingt wunderschön, ich hoffe, ihr habt den Tag so richtig ausgenutzt

Sowas Spontanes gibt es bei uns leider nicht. Wir sind zwar noch ziemlich jung, aber handeln immer nur vernünftig...
@flohmarktfinder02: Ich glaube schon, dass man jemanden lieben kann und sich für andere interessieren... zum Beispiel, wenn man eben unglücklich in einer Beziehung ist...
Ansonsten kommt beschwerend hinzu, dass mein Abitur bald vor der Tür steht und ich sowieso nicht weiß, wo es mich dann hinverschlägt. Kann ja auch sein, dass ich dann sowieso weit weg bin...
Meint ihr, man kann das einfach so durchziehen bis dahin und abwarten was passiert? Oder doch lieber unabhängig davon eine Entscheidung fällen?