2. Date nach 2 Jahren

Dabei
16 Okt 2011
Hallo,

ich bräucht mal eure Meinung hierzu:

Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Mann im Internet kennengelernt. Er wohnt aber leider ca. 250 km von mir entfernt und ist auch beruflich immer sehr eingespannt. Da ich selbst auch immer wenig Zeit habe, hatten wir erst nach 3 Monaten des Hin-und herschreibens ein Date. Dieses war aber spontan entstanden, da ich grad in seiner Stadt war. Er machte sich also 2 Stunden Platz zwischen seinen Terminen und wir sind Kaffee trinken gegangen. Es war alles super, er gab mir einen Kuss zum Abschied auf die Wange und schrieb auch eine liebe SMS. Die Tage danach war er etwas eingespannt und hatte auf meine SMS nicht mehr geantwortet, ich dachte, er hat kein Interesse mehr und habe mich mit jemand anderes getroffen, mit dem ich dann auch 8 Monate zusammen war.
Kurz um, da nach bin ich immer mal woanders hingezogen für ein paar Monate, mal Schweiz, dann NRW, dann hatte ich mal wieder Stress, dann er Stress. Jedenfalls kam es nie zu einem zweiten Date. Jetzt wohn ich wieder im selben Ort wie vor 2 Jahren und wir wollten uns treffen. Leider hat er jetzt Stress und hat das Date abgesagt.
Da ich ihn eigentlich toll fand, will ich jetzt unbedingt ein zweites Date. Will ihn aber nicht unter Druck setzten oder nerven. Nachdem ich ihn sooft vertröstet habe, hab ich das Gefühl, dass er mich jetzt auch dauernd vertröstet, da es immer ewig dauert, bis er auf eine SMS antwortet. Aber er will mich trotzdem unbedingt sehen, hat er geschrieben.

Wie bekomme ich ihn zu einen 2. Date?
Wie bekomme ich das am geschicktesten hin? Oder ist es zu spät?

LG
Poet

Dabei
19 Sep 2011
hm bevor hier keiner antwortet und das obwohl du dich extra registriert hast:

das ewige warten auf sms antworten kann auch daran liegen, dass er seine worte extrem sorgfältig wählt - alles 20mal gegenliest und erst dann schickt? wer kann das schon wissen.

in meinen augen scheint noch alles offen zu sein und solange du am ball bleibst, wirst du auch ein weiteres date bekommen.
(vorrausgesetzt er ist verfügbar)