1.Treffen "gut überstanden"

U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich bins nochmal, die die eure Tipps zum 1. Treffen mit seinen Kindern erbeten hatte.

Das ganze ging richtig gut vonstatten.
Danke für eure lieben Tipps!!!

Ich hatte am Montag, vor dem geplanten Samstagtreffen, den großen Sohn eher durch Zufall kennen gelernt.
Wir haben uns nett unterhalten.
Nachdem ihn sein Vater dann Heim gefahren hatte, meinter zu ihm das er mich nett, sogar cool findet.
Damit war mir schon um einiges wohler.

Am Samstagfrüh sind wir dann gemeinsam die Kinder abholen gefahren und auf der Fahrt zum Aussichtsturm, haben wir viel geredet.
Die Kinder, auch der Jüngere von Beiden, haben viel von ihren schulischen Erlebnissen geredet oder halt ganz süß, von den Erlebnissen die sie so in der Vergangenheit hatten, vorallem wo der Vater mal der Leidtragende war.
Es sind nämlich sehr aktive Kinder und sie haben ein super Vater - Sohn - Verhältniss.

Der Ausflug war richtig schön, sehr entspannt, mit viel Neues ansehen und lecker essen.
Die Kinder waren sehr sehr lieb und lustig.

Wir haben die Jungs dann am späten Nachmittag wieder zu ihrer Mutter gebracht.
Und mein Partner meinte dann nur: sie müssen dich schon mögen, sonst wären sie nicht so redseelig gewesen und hätten sich nicht so gut benommen.
Puhhh...

Einige Tage später meinte mein Partner noch, dass sie sich halt beiläufiug nochmal über mich kurz unterhalten haben und das die Jungs mich cool finden.

Mir ist am Samstag schon ein Stein vom Herzen gekullert.
Das es so gut laufen könnte hätte ich nicht gedacht.

Mein Partner hatte vorher erst eine Freundin den Kindern vorgestellt und das lief gar nicht, weil diese frau mit den Kindern nicht klar kam, aber das war ansich auch nicht das einzige Problem.
Daher hatte mein Partner erst geschaut wie es mit uns läuft, ob das passen könnte, ehe er mich seinen Jungs vorstellt.
Denn seine Jungs sind ihm sehr wichtig.

Nochmal ein Danke an euch!!

Liebe Grüße

Dabei
24 Apr 2008
Bitte melde dich an. Ein neu erstellter Thread als Beitrag zu einem Vorigen wird gelöscht.

Ich denke, kaum ein User hier wird gesplittete Themen verfolgen und suchen, wann du einen Beitrag erstellt hast. Zumal ohne "festen" erkennbaren Namen.