Oh man sowas is doch kacke...ihr seid doch alt genug!!! zeigt ihrer mutter doch, dass ihr alt genug seid, selbst verantwortung zu übrnehmen und auch nicht gleich wie die verrückten drauf los***...ihr seid beide in einem alter, indem man die ersten sexuellen erfahrungen machen will und die macht ihr, auch wenn ihrs verboten bekommt und dann erst recht;-) redet vielleicht einfach mit ihr, denn mit ihrem verbot wird sie genau das gegenteil erreichen bei euch denke ich mal oder*zwinker*
Will es deine freundin denn auch schon? nicht das ihr was überstürzt... aber davon geh ich ma net aus, nach 6 monaten=) und da is es klar, das man sich DAS endlich wünscht und die nähe vom andern spüren willl!!!
nur mal ne frage...=) ich finds ja klasse, das ihr das ihrer mutter alles so erzählt, aber wie habt ihr das denn gemacht, also seid ihr einfach hin und habt gesagt " so mami wir wollen jetzt mit einander schlafen" ? *g*
ne...find ich aber echt klasse, das deine freundin anscheindend so ein klasse verhältnis zu ihrer mutter hat!! das is sehr wichtig..umso doofer, dass sie so darauf reagiert..hm...(ich hätte meiner mama niemals sowas sagen können,heute immernoch*lol*)
aber vielleicht wäre auch einfach ein mutter-tochter gespräch angebracht, ohne dich, indem sie ihrer mama klarmacht das sie loslassen muss und sie jetzt ihre eigenen erfahrungen sammelt und indem sie ihr klarmachen kann, dass es ihr leben ist, sie reif und verantwortungsbewusst genug ist, um "erwachsen" zu werden...und vorallem ihr erklären, das dieses tolle verbot nichts bringt, denn dann kann sie sie gleich ganz wegsperren...gibt ja schließlich genug andere orte...

einfach reden, reden, reden...sie war doch schließlich auchmal jung oder;-)
Lieben Gruß und viel spaß;-), LonelyMiss