1.mal

  • Themenstarter not registrated
  • Beginndatum
N

not registrated

Gast
#1
hey! also ich und meine freundinn sind jetzt schon 6monate zusammen. Sie ist 14 und ich 15. Wir lieben uns total und können nicht mehr ohne. jetzt wollten wir miteinadner schlafen doch ihre mutter meinte das es viiiel zu früh ist... Wir haben auch schon petting probiert doch trotzdme würden wir gern miteinander schlafen... Jetzt ist es soweit gekommen das ich nicht mehr bei ihr übernahcten darf.. was soll ich tun?
 
Dabei
5 Feb 2006
Beiträge
112
#2
Oh man sowas is doch kacke...ihr seid doch alt genug!!! zeigt ihrer mutter doch, dass ihr alt genug seid, selbst verantwortung zu übrnehmen und auch nicht gleich wie die verrückten drauf los***...ihr seid beide in einem alter, indem man die ersten sexuellen erfahrungen machen will und die macht ihr, auch wenn ihrs verboten bekommt und dann erst recht;-) redet vielleicht einfach mit ihr, denn mit ihrem verbot wird sie genau das gegenteil erreichen bei euch denke ich mal oder*zwinker*
Will es deine freundin denn auch schon? nicht das ihr was überstürzt... aber davon geh ich ma net aus, nach 6 monaten=) und da is es klar, das man sich DAS endlich wünscht und die nähe vom andern spüren willl!!!
nur mal ne frage...=) ich finds ja klasse, das ihr das ihrer mutter alles so erzählt, aber wie habt ihr das denn gemacht, also seid ihr einfach hin und habt gesagt " so mami wir wollen jetzt mit einander schlafen" ? *g*
ne...find ich aber echt klasse, das deine freundin anscheindend so ein klasse verhältnis zu ihrer mutter hat!! das is sehr wichtig..umso doofer, dass sie so darauf reagiert..hm...(ich hätte meiner mama niemals sowas sagen können,heute immernoch*lol*)
aber vielleicht wäre auch einfach ein mutter-tochter gespräch angebracht, ohne dich, indem sie ihrer mama klarmacht das sie loslassen muss und sie jetzt ihre eigenen erfahrungen sammelt und indem sie ihr klarmachen kann, dass es ihr leben ist, sie reif und verantwortungsbewusst genug ist, um "erwachsen" zu werden...und vorallem ihr erklären, das dieses tolle verbot nichts bringt, denn dann kann sie sie gleich ganz wegsperren...gibt ja schließlich genug andere orte...:p einfach reden, reden, reden...sie war doch schließlich auchmal jung oder;-)
Lieben Gruß und viel spaß;-), LonelyMiss
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.427
#3
Hi

Schwere Situation, ich kann die Ängste der Mutter schon etwas nachvollziehen, jedoch scheint ihr ganz Vernünftig zu sein. Zu mal ihr ja schon 6 Monate zusammen seit und das ist in eurem Alter wirklich ne Menge! Ich denke deine Freundin sollte nochmals in Ruhe mit ihrer Mutter sprechen, vor allem wenn etwas verboten wird reizt es doch umso mehr. Sie sollte euch besser unterstützen z.B. habt ihr euch über die Verhütung ausreichend Gedanken gemacht?

Gruss
 
U

Unregistriert

Gast
#4
hm danke für deine verständnisvolle antwort! Hm ja also iwr lieben usn halt total und es is bei beidne eig. die 1. und acuh große liebe...udn wir sidn schon 6monate zusammen nich 5 ;-) Also wir wollen es beide, reden da ja acuh drüber nur hab ich dabei ein schlechtes gewissen ihrer eltern gegenüber.. sie argumentert halt das sie irg. von der pille hormonstörungen bekommt und so... obwohl ich ja eig. erstmal mit kondom machen würde was ja die pille unter umständen ausschleißt!
zu deiner frage, sie hat uns halt angesprochen das wenn wir ja so lange zusammen sidn ob wir nich planen/denken/wollen also miteinadner schlafne halt .. joa so hat sich das ergeben
 
Dabei
5 Feb 2006
Beiträge
112
#5
ha wie cool, dann hat sie euch auf die idee gebracht;) hihi
hm, also ich hab keine probleme mit der pille...aber klar ist es nich grad toll mit hormonen vollgepumpt zu werden...hm, ihr müsst ja nicht gleich die pille nehmen, sondern fürs erste beim kondom bleiben! (ABER NICHT VERGESSEN gel!!!!!!:eusa_naughty:;))

ich kann mich aber LoveHelp nur anschließen, ihr macht auf mich einen sehr vernünftigen eindruck, schon alleine vom aspekt her, dass ihr euch so um die meinung euer eltern sorgt*g* find ich sehr cool!echt;-)

hm...aber wenn die mama euch doch drauf gebracht hat...wieso is sie dann so dagegen?

Lieben Gruß (hab schon editiert, habs auch gemerkt mit den 5 monaten *g* sorry!)
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.427
#6
Bin da eher skeptisch nur mit Kondom, da kann am Anfang doch schnell was schief gehen, vor allem wird es ja dann sicher nicht nur bei dem einen Mal bleiben! ;) Ich würde deshalb trotzdem mal zum Frauenarzt und mich genau beraten lassen (ob die Pille nicht doch möglich wäre). Deshalb wäre es auch hilfreich wenn die Mutter hinter euch stehen würde.

Lieben Gruss
 
Dabei
5 Feb 2006
Beiträge
112
#7
hm..stimmt...da wär pille schon sicherer..wobei das mit dem vergessen auch so ne sache is:p aber mir kommt grad sie könnte ja mit ihrer mutter zum frauenarzt gehen...
und wegen den Hormonen...es gibt ja auch niedriger dosierte Pillen!
Lieben Gruß;-)
 
Dabei
26 Okt 2006
Beiträge
580
#8
Hallo!
Kondom alleine würde ich auch nicht empfehlen. Das ist wirklich zu unsicher. Schon allein dadurch, dass man leicht Fehler im Umgang damit machen kann, beim ersten Mal sowieso. Ich würde zur Pille raten, auch wenn ich eigentlich gegen Hormone bin. Es gibt noch keine Langzeitstudien die belegen, dass die Gabe von zusätzlichen Hormonen unkritisch ist. Man sollte nicht leichtfertig damit umgehen. Und was Einnahmefehler betrifft: Man muss sich eben genau informieren über die Einnahme und im Zweifelsfall eben auch mal auf Sex verzichten wenn man sich nicht sicher ist, dass die Pille noch wirkt. Wenn man gewissenhaft darauf achtet, dann sollte das eigentlich kein Problem sein.
Ich gebe euch noch einen Rat: Lasst es langsam angehen. Überstürzt nichts. Es kann sein, dass es das erste Mal nicht so schön ist wie ihr euch das vorstellt. Lasst euch davon aber bitte nicht frustrieren oder verunsichern. Ihr werdet merken, dass es von mal zu mal besser klappen wird. Und sehr wichtig ist auch, dass ihr vorher ganz ganz viele Zärtlichkeiten austauscht, miteinander kuschelt und so weiter. Nehmt euch keinen Termin vor wann das erste Mal sein soll. Lasst es auf euch zu kommen und wenn es passiert, dann passiert es. Sonst fühlt man sich zusätzlich noch unter Druck gesetzt, dass es genau jetzt klappen muss. Macht das ja nicht. Einfach alles in Ruhe angehen und nur nicht verunsichern lassen, wenn es nicht gleich von Anfang an so ist wie ihr euch das vorstellt.
 

Oben