Mut zum Leben?

Dabei
11 Feb 2011
Beiträge
1
Alter
44
#1
Hallo liebe Mitglieder,

ich wände mich jetzt das erste mal an ein öffentliches Forum mit meinem Problem, und bin mal gespannt was für Kommentare dazu beigetragen werden. Bitte nur ernsthafte, da es mich sehr belastet, wie dieses Situation zzt. für mich ist.

Ich bin 31. Jahre alt und meine Freundin ist 22. Jahre alt. Wir sind seid ein bischen über ein Jahr zusammen. Am Anfang als ich Sie kennengelernt habe war natürlich alles wunderschön. Wir haben beide gedacht den Partner, die Partnerin für das Leben gefunden zu haben. Dieses ging dann ca. 3-4 Monate auch ersteinmal so.

Naja man lernte sich langsam kennen, und was mir klar war, da es ja so ein großer altersunterschied ist, dass Sie teilweise noch andere Ansichten bzw. Interessen hat.

Aber Sie ist ein Mensch, wo man vom ersten Eindruck her denkt, dass Sie im Leben steht und alles im Griff hat. Leider ist dieses nicht der Fall.... Sie hat Gesundheitliche und Finanzielle probleme und um die wollte ich mich damals kümmern. Sie hatte mir dieses sehr negativ angelastet, obwohl Sie es am Anfang hat alles ohne Bedenken zugelassen. Mitlerweile seitdem Sie sich Ihrer Sachen wieder angenommen hat, sind Ihre Probleme doppelt so groß, was Sie aber nicht sieht. Sie hatte z.B. schwere Luftprobleme durch Ihr Asthma und hatte als wir uns kennegelernt haben geraucht. Dann hatte Sie mir zuliebe nach 3 Monaten aufgehört. Jetzt seid ein bischen über einer Woche hat Sie wieder angefangen mit der Begründung "Ich hab spaß daran ich mach das einfach gern" .. naja leicht gesagt, wenn der Partner neben einen immer wieder aufwacht und fast am ersticken ist. Ich muss dazu sagen, wie sind nach einer Woche zusammengezogen, was im nachhinein natürlich ein Fehler war durch die rosarote Brille. Sie hatte letzte Woche für eine Woche schluss gemacht, und mitlerweile Sind wir wieder zusammen. Ich weiss aber das Ihr Arbeitskollege bei Ihr geschlafen hat eine Nacht, aber Sie sagte da ist nichts gelaufen. Er hatte 2 Tage später Ihr SMS geschrieben, das er Gefühle für Sie aufgebaut hat. Ich bin mitlerweile nurnoch am zittern und war schon bei 3 Psychiatern und hab es mit Antidepressiva probiert. Die meinten ich mache eine Selbstaufgabe. Sie sagt sie kann machen was Sie will... andererseits will Sie was erreichen, aber ich von meinem Standpunkt aus sehe, dass Sie einfach nur Ihr Ding durchzieht ohne über irgendwas nach zu Denken. Sie SMS´s viel mit Ihrem Ex der Sie total ruiniert hat, was Sie nicht wahrhaben will... und ich schaffe es nicht Glücklich zu werden aber ich liebe Sie noch...

Wie bekomme ich wieder das Gefühl zu Leben?
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben