Keiner Mut zum ersten Schritt

Dabei
2 Nov 2010
Beiträge
13
#1
Hallo an alle,

ich habe letzten Freitag einen Jungen in einer Disko kennengelernt. Wir haben am Ende Handynummern ausgetauscht und er hat mir gleich am nächsten Morgen geschrieben. :D
Wir haben uns den ganzen Samstag unterhalten. Habe ihn gefragt, ob er am Sonntag wieder weggeht, aber er meinte, dass er nicht kommen könne, weil er nicht nach Hause käme, hat aber gefragt, ob wir uns dann mal so treffen wollen, zu zweit. :oops:
Ich hab' mich ziemlich gefreut und gesagt, was er denn machen wolle und habe zugestimmt, aber kA warum, das Gespräch ist wegen iwas untergegangen. :(
Am Abend hat er es aber geschafft, das doch zu organisieren und wir haben uns dann am Sonntag wiedergesehen und auch super verstanden. :D
Naja... aber jetzt am Montag und heute ist irgendwie nichts passiert, außer weiter lebhafte witzige Unterhaltungen und ich fände es mal schön, wenn mehr bei rumkommen würde. Weiß nicht, ob er überhaupt was von mir will, oder doch nur Freundschaft. :?:?:
Ich mache ganz bestimmt nicht den ersten Schritt, weil ich das schonmal gemacht habe und es war einfach fürchterlich, der Typ damals hat mich total verarscht und war eiskalt. Ich habe da einfach zu viel Angst vor. :eusa_hand::086:
Soll ich einfach eine Freundschaft akzeptieren?
Soll ich leichte Andeutungen machen, wenn ja, wie?
Soll ich einfach abwarten, gar nichts tun?
Ein paar liebe Ratschläge wären toll =) Grüße!
 
Anzeige:
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#2
Vll denkt er genauso wie du?
und dann?
komm ihm doch einfach "zufällig" näher. zufällig berühren, hand auf oberschenkel, anlehnen beim dvd gucken, lange blicke, komplimente etc.
 
Dabei
2 Nov 2010
Beiträge
13
#3
Hm ja, das Problem ist, dass es daran scheitert, dass keiner von uns beiden nach einem Treffen fragt, also DVD gucken und Oberschenkel berühren ist (noch) nicht drinne.
Er ist von der Person her auch ein sehr aufgeweckter und lustiger Typ, hat immer was worüber er reden kann. Weiß also nicht, ob... ach weiß halt nicht was ich davon halten soll. Würde ihn irgendwie gerne dazu bringen, dass er mich nach einem Treffen fragt, damit ich die Sicherheit habe: Er ist wirklich an mir interessiert!!!
Er ist ein unheimlich lieber Kerl und ich habe ihn sehr gerne und könnte mir eine Beziehung vorstellen... ich weiß, ich sollte mich aufraffen und ihn einfach mal fragen, ob wir was unternehmen wollen, aber ich habe solche Angst.
Zudem: Ich weiß nicht, ob er mit jedem so umgeht, wie mit mir.
 
Dabei
2 Nov 2010
Beiträge
5
#4
vielleicht solltet ihr euch nochmals sehen. beim treffen einfach ein paar andeutungen machen. lächeln , ein bisschen flirten - blicke austauschen. sei einfach du selbst und geduld zahlt sich meistens aus. angst zu haben ist im grunde ein guter schutzmechanismus, aber gibt es denn anzeichen dafür angst zu haben. hat er dir denn schon zu verstehen gegeben nur freundschaft zu wollen? sprech ihn doch einfach mal an eurer kennenlernen an. habt ihr zusammen getanzt, hat er getanzt..sag ihm das er ein guter tänzer ist.
ich wünsche dir aufjedenfall viel erfolg !
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#7
Fragst du ihn nicht, sitzt du weiter zu Hause rum und bist keinen Schritt weiter.
Fragst du ihn, dann hast du ein Treffen mit ihm oder zumindestens die Gewissheit, das er gar nicht bzw. nur freundschaftlich an dir interessiert ist. Das ist doch auch was.
Wenn du Angst vor einer Antwort hast, dann musst du weiter so verweilen. Dann beschwere dich aber auch nicht. Ran an den Mann!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben