komme nicht los von ihm

Dabei
10 Okt 2009
Beiträge
2
Alter
48
#1
Hallo,
Ich habe vor einem Jahr einen Mann kennengelernt, liebe auf den ersten Blick.
Wir haben seit einem Jahr ein Sex verhältnis, er will einfach nicht mehr, hat er von anfang an gesagt. Er lebt seit 5 Jahren alleine.
Ich liebe ihn und das weiß er auch, habe oft gesagt das ich es nicht mehr kann, er hat immer gesagt es ist ok wenn du das nicht kannst.Ich habe ihm dann immer wieder geschrieben das ich es doch möchte und er ist immer wieder drauf ein gegangen, ich habe ihn oft genervt und er hatte oft die Nase voll von mir, hat sich dann nicht mehr gemeldet, aber ich habe dann solange genervt das er dann irgendwann dann doch wieder wollte. Der macht mich so wahnsinnig, ich liebe ihn, und ich weiß es ist falsch, immer wieder zu ihm zu gehen. Ich verstehe einfach die warum er das immer wieder macht, obwohl er weiß was ich fühle.Er sagt er kann nicht fühlen, das tut so weh, ich denke immer besser so als gar nicht, aber es tut immer mehr weh.
Ich sollte mich nicht mehr melde, aber ich habe Angst das er sich nicht mehr meldet, das ich ihn nie mehr sehe. Bin so traurig, denk an nichts anderes.
LG Rosali
 
Anzeige:
Dabei
29 Sep 2009
Beiträge
112
Alter
43
#2
ich würde sagen dass das Problem nur bei dir liegt er will ja offensichtlich garnicht mehr wie du beschrieben hast, nur du willst und so kann nicht mal nur eine sexuelle beziehung Funktionieren. Lass ihn los, es gibt sicherlich noch mehr andere Männer in deiner Umgebung die dir gefallen.
Versuch es einfach aus liebe zu ihm.
 
Dabei
10 Okt 2009
Beiträge
2
Alter
48
#3
Naja, ich habe ihn öffters mal gefragt ob ich ihm fehlen würde und er sagt, das ihm was fehlen würde, weil er mich auch als mensch mag.
Aber du hast ja recht, ich weiß es, aber mein Herz will das nicht verstehen.
 
Dabei
29 Sep 2009
Beiträge
112
Alter
43
#4
nun er mag dich halt nicht nur zum sex sondern auch als Freundin ist ja auch klar ihr teil einen schönen Moment mit einander, auch wenn es die erste zeit schwer fällt du wirst es halt hin nehmen müssen und dein herz auch.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben