Haben wir noch eine Chance??

Dabei
19 Jun 2017
Beiträge
2
#1
Hallo Leute,
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll hab schon immer Probleme mit Männern und kann schwer vertrauen.
Vor gut 6 Monaten hab ich einen wunderbaren Mann kennengelernt der sich so viel Mühe gegeben hat und alles dafür tat um mich kennenzulernen, ich hatte Angst und wollte ihn weg stoßen was er aber nicht zu gelassen hat. Nach 4 Monaten hab ich es zugelassen und es war alles so toll er hat mir Zeit gelassen hat nichts gemacht was ich nicht auch wollte er war sehr oft bei mir und konnten einfach über alles reden. Dann kam der erste Schlag er ist Berufssoldat und hat erfahren dass er 600 km weg muss und nicht mehr so oft heim kommt für uns beiden war es so schlimm aber er meinte ,, dass er nicht will das ich jetzt geh und er die Bundeswehr hasst weil ihm dass liebste genommen wird" er dort und ich hier.
Naja wir blieben in Kontakt und wenn wir uns gesehen haben war es so wie immer, er hat nur einen sehr starken Druck und Stress bei mir kam er total runter weil ich selber Interesse am Bund hab und so sehe viel Wissen wollte was er noch nie hatte.
Dann kam es zum ersten kontakt abbruch fast 3 Wochen die er brauchte um runter zu kommen und sich Gedanken zu machen wie es weiter gehen soll.
Wir beschließen es langsam abzugehen und zu schauen was passiert weil er schon Gefühle hat wie ich.
Leider passierte was mit dem wir nicht gerechnet haben, ich wurde leider psychisch sehr krank und hab nichts mehr gegessen hab nur noch 50 kg, ich hab den Kontakt abgebrochen weil ich ihn nicht runter ziehen wollte. Eine Woche hat er es ausgehalten, er hat mir jeden Tag stundenlang geschrieben obwohl er so viel Stress hatten wegen einer großen Übung, aber er meinte er kann mich nicht gehen lassen weil er so etwas noch nie hatte und er nicht ausschließen kann dass mehr drauß wird. Nach gut 4wochen haben wir uns gesehen und haben uns so gefreut, aber mir ging es immer schlechter und bekam starke Wutausbrüche und er bekam alles ab hab ihm so viel Unrecht gemacht aber er meinte er weiß dass ich des ned bin und er trotzdem zu mir steht aber erst mal als freund und dann schauen wir weiter aber jetzt steh ich an erster Stelle, er kam dann nochmal zu mir leider kam es immer wieder dazu dass wir uns näher gekommen sind. Er wollte dann noch zu mir kommen bevor er zum Bund muss aber ich machte wieder an Druck paar Tage danach meinte er , dass er des nicht mehr kann der ganze Druck zu sehen wie ich mich kaputt mach durch nichts essen und Sport mache. Er meinte mit mir hat des nichts zu tun und auch nicht dass ich ihm egal bin aber er will dass ich meine Klinik mach und gesund werde. 3 Tage nach dem Abbruch schaute er mein Status in WhatsApp an was er noch nie getan hat ist kaum online.
Bei ihm gehen in 2 Wochen Prüfungen an für eine Mannschaft wo er psychisch voll da sein muss. Ein Freund meinte vllt tat es ihm weg zu sehen wie es mir geht aber da er jetzt nicht da ist und mir helfen kann erst Mal gegangen ist um uns beiden die Chance zu geben alles zu schaffen.
Was meint ihr?
Ich weiß dass ich ihm nicht egal bin aber er fehlt mir so sehr und hoffe er meldet sich bald wieder am Donnerstag war es dass wir einen Woche nicht mehr geschrieben haben.

LG Ramona
 
Anzeige:
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#2
Zitat:"Er meinte mit mir hat des nichts zu tun und auch nicht dass ich ihm egal bin aber er will dass ich meine Klinik mach und gesund werde"

Das solltest Du dringend tun - egal wie es mit euch weiter geht. Oberste Priorität ist, dass du gesund wirst. Du ziehst mit der Krankheit DICH und auch IHN runter.
Egal was ist und was kommt. mach das Klinik Programm wenn du das hast und werd gesund - der Rest ergibt sich! Denk nicht an andere Sachen sondern im Moment an Dich!
 
Dabei
19 Jun 2017
Beiträge
2
#3
Hallo the M,

Danke für deine Nachricht des haben viele gesagt dass ich jetzt an mich denken muss und erst mal gesund werden soll, danach kommt alles wie es kommen muss
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben