Gefühle + Untreue

Dabei
22 Feb 2016
Beiträge
1
Alter
38
#1
Hallo, ich weiß momentan nicht weiter, habe 1 Mann in einer flirt app kennengelernt er sagte er sucht seine bessere Hälfte. Er hatte eine 7 jährige Beziehung mit Kind, seine ex hatte ihn dann betrogen, ist 4 Jahre her. Wir trafen uns er schrieb mir danach das er mich sehr hübsch findet. Nach ein paar treffen schrieb er mir das er denkt ich könnte eine tolle Partnerin sein er mag mich voll usw.

Beim 5 treffen schliefen wir zusammen, er sagte mir ich wäre heiß. Danach merkte ich wie seine euphorie verschwand,er meldete sich trotzdem noch täglich. Nach einigen treffen fragte ich wie er das mit uns sieht er meinte er mag mich aber der Funke wäre noch nicht übergesprungen. Dann schrieb er,er glaubt das wird nichts mehr mit uns wir schreiben ja nicht mal mehr richtig miteinander sorry u. dass ich eine echt tolle frau bin. Nach 1 Woche meldete er sich das ich ihm nicht mehr aus dem kopf gehe u. er ständig an mich denken muss u. schadet findet das ich mich nicht mehr gemeldet habe u. nicht mehr aus uns geworden ist. Ich gab ihm eine Chance. Er sagte mir auch er hat Angst verarscht zu werden u. das ich bei meinem Aussehen jeden Mann haben könnte,das ich toll bin.

Er sagte aber auch dass ich anders wäre wie die Frauen die er sonst kennt. Er ist tättowiert und gepierct, ich nicht. Alle seine Exen hatten tattoos o. piercings. Ich wäre wie eine Frau aus gutem Elternhause u. er wie jemand von der Straße, er kommt sich neben mir blöd vor. Ich würde mich auch gewählter ausdrücken usw. Ich fragte ihn dann wie es weitergehen soll u. das wir es ja mal zusammen probieren könnten, Gegensätze ziehen sich an, beziehungstechnisch, er meinte ja wenn ich das möchte, er mag mich aber es ist noch keine Liebe aber wir probieren es. Wir waren dann 1 Woche zusammen und ich sah dann das er noch immer öfter in der Flirt App online war obwohl wir zusammen waren, zwar nicht lange aber jeden Tag, ich sprach ihn darauf an ob er noch eine andere sucht weil er dort öfter online ist, er meinte dann ob ich total spinne und er sucht keine andere. Ich schlug dann vor das wir uns doch beide abmelden könnten, darauf ging er nicht ein.

1 Tag später beendete er es, er hat nicht die Gefühle die er in einer Beziehung braucht u. glaubt es funktioniert nicht, ich war sehr traurig darüber da ich bereits Gefühle entwickelt hatte. Ich schrieb ihm nach 1 Monat Kontaktabbruch das ich meine Sachen abholen möchte, er fragte mich ob ich Lust auf schnellen sex habe wenn ich schon vorbei kommen.Er muss danach noch zu einem Kumpel,u. hat nicht viel Zeit.

Ich hatte ihn gefragt warum es nicht mehr so sein kann wie früher das wir uns öfter sehen und Zeit/Nächte miteinander verbringen ,er sagte es würde ihm gefallen aber es geht nicht da er jemand neues kennengelernt hat aber wir könnten uns öfter heimlich für sex treffen, da er den sex immer „geil“ fand. Er ist mit ihr wohl seit 4 Wochen zusammen und will sie schon gleich betrügen?? Ich fragte ihn dann ob er kein schlechtes Gewissen hat, er meinte sie muss das ja nicht wissen. Ich frag mich nun ob er von anfang an nur sex von mir wollte u. hat mir das nur vorgespielt mit dem Beziehungswunsch? Warum sagte er zu mir das er ständig an mich denken muss und ich ihm nicht mehr aus dem Kopf gehe u. zwei Wochen später macht er schluss weil keine Gefühle da sind? Versteh nicht das er so eiskalt ist wir hatten viele Nächte u. Abende zusammen er hat immer meine Nähe gesucht Nachts. Wenn mein handy klingelte wollte er immer wissen ob es ein Typ ist.

Mir geht die ganze Geschichte nicht aus dem Kopf und ich leide ziemlich darunter momentan fehlt mir meine Lebensfreude, ich frag mich was ich falsch gemacht habe das es bei ihm nicht für mehr gereicht hat und warum er mit mir sex möchte obwohl er seit 4 Wochen eine neue Freundin hat? Meiner Meinung nach kann er es dann mit ihr doch nicht ernst meinen oder wie seht ihr das?Würdet ihr euch auf eine Sexbeziehung einlassen in der Hoffnung das wieder mehr daraus wird? Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiblich 30 Jahre
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Von einer 30-Jährigen kann man eig einen gegliederteren Text, wenigstens mit Absätzen und vernünftigen Sätzen erwarten !!

Zum Thema:

Du bist naiv. Er redet dir die Welt schön um dich ins Bett zu bekommen und du fällst drauf rein. Und das hat er einfach immer und immer wieder gemacht.
Selbst jetzt am Ende hast du nicht begriffen, dass er eben nur Sex will. Das sagt er dir ja sogar ins Gesicht und frägt dich dies.

Sei nicht so naiv und lösche den Kontakt.
Für die Zukunft solltest du bei solchen "Flirt-Apps" eben vorsichtiger sein, denn der Großteil der Männer sucht dort wirklich nur Sex.

Wieso er deine Nähe gesucht hat und nach anderen Männern gefragt hat ? Selbst wenn es nur eine Affäre war, manche Männer sind Alphatiere und wollen Privilegien bei den Frauen einräumen.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
Würdet ihr euch auf eine Sexbeziehung einlassen in der Hoffnung das wieder mehr daraus wird?
Nein.

Weil schon Gefühle im Spiel sind.

Eine Sexbeziehung sollte nur jemand haben, der grundsätzlich keine Bindung eingehen will, aber Sex möchte. So ein Mensch ist dann sehr glücklich mit der Sexbeziehung, weil er selber nicht mehr will.

Du aber schon.

Und sei mal ehrlich - dein Bauchgefühl hat dir zwischendurch sicher immer wieder gesagt, dass er nicht der Richtige für dich ist.

Dieses hin und her, einmal will er dich und einmal nicht, rührt wohl daher, dass er nebenbei Dates gehabt hat und wenn mal Sexflaute angesagt war, hat er dich herangezogen.

Eine Frechheit dich zu fragen, ob du seine Affäre sein willst.

Sei doch froh, dass du den losgeworden bist und weine ihm keine Träne nach. Auch solltest du deine Lebensfreude nicht verlieren - im Gegenteil!

Du hast viel mit dir machen lassen - das nächste Mal lasse dich nur auf jemanden ein, der gerne viel Zeit mit dir verbringen will. Der dir wirklich das Gefühl gibt, dich so zu mögen, wie du bist - genauso wie du bist.

Das stand doch von Anfang an unter keinem guten Stern.

Du wünschst dir einfach so sehnlich einen Partner. Und bist bereit, viel dafür zu tun. Das ist aber ein Fehler.

Lass dich nicht so behandeln.

Wenns der Richtige ist, fühlt es sich gut an und ist unkompliziert! Eine Bereicherung. Gerade am Anfang sollte doch die rosarote Brille vorherrschen.

Du hast jetzt eine Erfahrung gemacht. Hake sie ab. Du bist hingefallen - steh auf, putz dich ab, richte dein Krönchen und geh weiter.

Und schick ihn dorthin, wo der Pfeffer wächst.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben