Ex-Freund zurück gewinnen ?!

Dabei
31 Okt 2010
Beiträge
1
#1
Mein ex hat vor 2 tagen mit mir schluss gemacht mit dem argument dass er mich nicht mehr liebt. Das hat mich natürlich total getroffen da ich ihn immernoch total liebe auch wenn unsere beziehung nicht besonders lang war (ich hab ihn auch schon vorher geliebt). Während unserer beziehung hatten wir auch keinen streit oder sonst was. Wir haben uns total gut verstanden und deswegen war dies natürlich total schockierend für mich. Jetzt ist die frage wie ich vorgehen soll ? Soll ich ihn erstmal ignorieren dass er vielleicht dann merkt dass er mich vllt doch liebt oder einfach so wie früher ihn anschreiben? Ich mein okay wenn er mich nicht liebt kann man zwar nicht viel dran ändern aber diese Hoffnung in mir ist leider noch da :( Ich würd alles dafür geben dass es wieder so wird wie früher :(
 
Anzeige:
Dabei
12 Aug 2010
Beiträge
786
#2
Ein hoffnungsloseres Schlußmachen als das der Partner einen nicht mehr liebt gibt es wohl kaum. Wenn du sagst, ihr hattet weder Streit, noch gibt es andere Gründe warum er sich in der Beziehung nicht mehr wohlfühlt, kannst du ja auch nicht viel ändern. Du könntest ihn natürlich komplett ignorieren, so dass er vermeintlich das Gefühl bekommen könnte, dass er noch Gefühle für dich hat, aber ich glaube nicht, dass sowas dann von Dauer ist, denn sobald ihr wieder zusammen finden würdet, würden bei ihm auch wieder die Gefühle schwinden. Spielchen spielen ist nichts für langfristig.
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#4
Findest du das nicht irgendwie unhöfflich in 2 fremden Themen rumzuwerben ?
Hier will jeder zu erst dran kommen ... :roll:
 
Dabei
12 Aug 2010
Beiträge
786
#5
Findest du das nicht irgendwie unhöfflich in 2 fremden Themen rumzuwerben ?
Hier will jeder zu erst dran kommen ... :roll:
OT: Sie hat genug Antworten bekommen, aber die entsprechen ihr alle nicht. Sie wartet wohl auf eine andere verlorene Seele, die ihr beipflichtet, dass sie sowas kennt und weiß, dass Liiiiiiebe manchmal große Opfer verlangt anstatt einzusehen was für ne Kack-Beziehung sie da führt. So ein Schwachsinn!
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#6
Ich denke, wenn dein Freund dich nicht mehr liebt, dann hast du keine Chance mehr. Woher soll die Liebe kommen?
Versuch ihn zu vergessen, die Schmerzen zu verarbeiten. Lenk dich ab, unternimm etwas mit Freundinnen....
 
Dabei
28 Okt 2010
Beiträge
45
#7
Zu allererst, liebe Anonyma, solltest du dich fragen ob du dir selbst vertrauen kannst, ihm nicht mehr weh zutun. Spring nicht von Bett zu Bett! Gönn dir mal eine Männerpause.... Und ich dachte ich bin verkorkst.

SHOWTIME:
Zunächst einmal habe ich keine Ahnung, wie alt ihr seid und wie lange ihr zusammen wart. Ich denke, das spielt auch eine Wahnsinnig große rolle. Wenn ihr grad mal 14 seid und seit ca. 3 wochen zusammen seid, solltet ihr, vorallem wegen dieser kurzen Beziehung nicht von lieben oder nicht-lieben reden.

Ach, und zu deinem "Ja, wir haben uns immer soo super verstanden" - Männer langweilen sich. Mach dich interessant.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben