Sie schaut mich bei jeder Mahlzeit manchmal heimlich an, Mag sie mich?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo lovehelp!

Auf meiner neuen Arbeit die ich 4 oder 5 Wochen erst habe, findet man ein süßes Mädel.
Ich glaube sie ist Single, da sie nie einen Ehering und selten an ihr Handy schreib.
Nun folgende Situation:

Wenn das ganze Personal ich und drei Leute mit ihr Frühstücken also insgesamt vier Leute, Mittagessen oder Abendbrot essen, habe ich manchmal bei ihr das Gefühl, dass sie mich immer kurz heimlich anschaut wenn sie gerade auß einer Tasse trinkt. Auch ohne Trinken schaut sie mich kurzzeitig hin und wieder an, je nach dem ob Weniger Leute im Raum sitzen. Wenn dann die Pause und Die Pause zuende ist, dann sieht sie mich meist nie oder eher Selten in der Großküche an. Ich Habe auch ein leichtes Kribbeln im Bauch, wenn ich sie ansehe. Ich traue sie nur selten anzusehen, da ich sehr Schüchtern und Ruhig bin.

Was denkt ihr dazu, ob sie mich mag?

Danke im Vorausi ^^ MfG
 
Anzeige:
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
15
#2
Ich glaube, dass sie dich attraktiv findet und dich jetzt erstmal observiert um dich kennen zu lernen. Ob sie dich mag weiß sie wahrscheinlich selbst ncoh nicht, das möchte sie wahrscheinlich erst rausfinden. Sie scheint genauso schüchtern zu sein wie du ;)
 
Anzeige:

Oben