sie meldet sich nicht mehr

Dabei
5 Feb 2015
Beiträge
1
Alter
35
#1
Hallo Leute

Folgende Situation: ich hab nen neues Ehrenamt angefangen und dort ne nette Frau (Kollegin) kennengelernt und gleich nach nem Date gefragt, wir haben uns dann in ner Bar getroffen und nen Paar Tage später hab ich bei ihr übernachtet. Noch am gleichen Tag (Montag) hat sie mir noch geschrieben, dass sies schön fand, auch das mit dem Übernachten.


Leider haben wir seitdem aber kaum geschrieben, außer gestern, da kam ne Nachricht von ihr ob sie meine Zahnbürste wegschmeißen soll, sie hat mir eine übrige von ihr gegeben (?) Ich meinte darauf dass ichs nicht wisse und ob wir uns nächsten Dienstag wiedersehen wollen.*


Seitdem aber keine Antwort von ihr, das ist jetzt ca. einen Tag her, sie hat's aber definitiv gelesen. Wie soll ich nun reagieren? Nochmal schreiben oder sie vllt gleich anrufen? Danke für Antworten!*
 
Anzeige:
P

Peng

Gast
#2
Hey fokke.

Sie hat auf Dich gewartet und das kriegst Du jetzt wieder :mrgreen:

Jepp, nimm die Abkürzung und ruf an.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben