Meldet sich nicht mehr ???

Dabei
26 Dez 2013
Beiträge
5
Alter
28
#1
Liebe Leute,
Ich brauch ganz dirngend eure Hilfe in einer Sache mit der ich völlig überfordert bin. Ich bin wirklich verzweifelt...Hier meine Geschichte, wird leider länger werden, aber bitte lest sie:
Vor fast 8 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen, nachdem er sich ca 4 Jahre lang um mich bemüht hat und ich ihn aber immer und immer wieder abgewiesen habe. Irgendwann hab ich aber gemerkt, dass er der Mann ist der mich glücklich macht und ich mich unsterblich in ihn verliebt habe und wir zusammen gekommen sind. Wir sind beide 19 und das ist unsere erste Beziehung. Wir haben gewusst, dass es gerade nicht der beste Zeitpunkt für eine Beziehung ist, da wir beide heuer Matura gemacht haben und ich in eine andere Stadt gezogen bin wegen Uni und er zur Wehrpflicht einberufen wurde. Aber wir wussten ja, dass das alles nur auf Zeit ist, da er wenn er fertig gedient hat in meine Stadt zieht. Wir hatten einen wunderschönen Sommer zusammen und wir haben auch das ersten Mal mit einader geschlafen. Es war sehr schön und das erste Mal für uns beide. Wir waren einfach super verliebt und so ziemlich das Traumpaar ;) Naja, jedenfalls hat es angefangen schwieriger zu werden als er eben zum Bundesheer musste. Wir haben uns dann of nicht gehört weil er unter der Woche nicht telefonieren konnte und er hat sich mal länger nicht bei mir gemeldet.. aber das war noch ok. Wir haben nie gestritten und wir haben uns immer gesagt wie sehr wir uns lieben und vermissen und dass wir das schaffen. Er hat auch über unserer gemeinsame Zukunft geredet und wie sehr er sich darauf freut. Ich fühlte dass er mich wirklich liebt und ich ihn auch. Dann vor einem Monat haben sind wir zusammen auf einen Ball gegangen, eigentlich wollte er zuerst bei mir schlafen, hat dann aber gemeint er fühle sich ganz komisch. Er wisse nicht wo er gerade sei und er würde jez einfach nur gern heim fahren. Ich hab gefragt ob es an mir liegt und er hat gesagt nein, mach dir keine Sorgen ich liebe dich und ruf dich morgen an.....als er sich die nächsten Tage nicht gemeldet hat, hab ich mich noch nicht gewundert, da er das ja in letzter zeit öfter gemacht hat. Ich hab ihn aber fast zwei wochen weder per sms noch anruf nicht erreicht. Irgendwann war ich so sauer, dass ich ihm geschrieben habe, dass das zwischen uns für mich beendet ist und das es nicht ich beendet habe. Wieder nichts. Hab dann ein paar Tage gewartet und bei seinen Eltern zu Hause angerufen und nach ihm gefragt. Er war zuhause und hat auch mit mir geredet. Ich hab schrecklich geheult und gefragt was los ist und das ich ihn liebe und nicht verlieren möchte. Er hat nur gemeint er würde mir sagen was los wäre wenn er es wusste, nur dass er sich immer noch so fühle wie an dem einen Abend und das er viel nachgedacht hat über alle und auch über mich. Er meinte, das er ziemlich müde ist und mich übermorgen zurückrufet, dann würden wir über alles reden und es gäbe noch so viel zu sagen. Ich hab dann voll sauer aufgelegt. Aber gewartet bis übermorgen. Er hat aber nicht angerufen und nicht abgehoben, darufhin hab ich ihm eine sms geschrieben, dass ich ihn hasse und er ein Arsch ist und feig und gefälligst ordentlich mit mir Schluss machen sollte, dass ich alles bereue und etc. Dann war mal ein paar Tage Funkstille...ich war natürlich völlig fertig und irgenwann hab ich ihm geschrieben, dass ich ihn liebe und nicht aufgebe und um uns kämpfe und weiß das er mich auch liebt und zusammen gehören....jedenfall mind. 10000 smsn mit liebesbeschwörungen und das er abheben sollte und mit mir reden...irgendwann ist eine sms zurück gekommen, dass er im ausland ist und mich morgen anruft. Wieder nichts, hab wieder geschrieben und angerufen....irgenwann kam noch eine sms ruf dich morgen an bin müde.....seit dem nichts mehr. Ich hab dann irgendwann aufgegeben ihn anzurufen. nach 2 wochen war ich dann wieder zu Hause und hab ihm geschrieben ob wir uns nicht treffen könnten und wie es ihm gehe, keine Reaktion. vor ein paar tagen hab ich ihm dann auf die mobilbox geweint, wie sehr ich liebe und vermisse und dann war ich auch echt böse und hab geschrien das ich ihn verachte für, dass das er so feig ist und nicht mit mir Schulss machen kann ....Seitdem hab ich ihm nur noch ne kurze sms geschickt mit Frohe Weihnachten. Insgesamt hab ich jetzt fast drei wochen nichts gehört, bin völlig verzweifelt am Ende und vermisse ihn soo schrecklich. Ich liebe ihn über alles und ich weiß dass wir uns beide Scheiße verhalten haben, aber ich weiß dass wir uns lieben und ich geb uns nicht auf!!!!!! ich hab auch einen Freund von ihm geschriebn, der schien ziemlich überrascht und wusste auch nicht was los sei, weil er zu ihm nichts gesagt hatte, obwohl er sonst schon mit ihm geredet hatte. Bitte, bitte helft mir!!! Was soll ich tun?? Wie können wir wieder zusammen kommen?? Hat er mit mir Schluss gemacht?? Soll ioch zu ihm hinfahren? Ihm einen Brief schreiben oder eine Kontaktsperre einleiten?? Weiß jemand was nur mit ihm los sein kann. Ich kann nicht ohne ihn leben......Danke fürs durch lesen...
 
Anzeige:
Dabei
20 Nov 2012
Beiträge
272
#2
Zuerst mal: komplett Funkstille deinerseits. Erst beschimpfst du ihn dann drehst du wieder um sagst dass du ihn liebst und um ihn kämpfen willst. Kommt irgendwie sehr inkonsequent rüber und wie du siehst bringt es nichts!

Er verhält sich sehr rücksichtslos dir gegenüber und es wird Zeit ihm zu zeigen dass du nicht alles mit dir machen lässt.
Irgendwas scheint ihn gerade schwer zu beschäftigen und zwar etwas das außerhalb deines Einflussbereiches liegt.
Er wird damit zu dir kommen wenn er soweit ist und nicht wenn du ihn dazu drängen willst.

Du bist noch jung und vielleicht erscheint dir mein Beitrag entgegen deines Ziels zu sein aber du wirst sehen es funktioniert.
Du meldest dich ab jetzt nicht mehr bei ihm!!!! Niemals von alleine. Wenn er sich meldet und das wird er, schreibe um Himmels Willen nicht sofort zurück und gehe nicht ans Telefon falls er anruft.
Mach das gute 2 Wochen. Dann erst würdige ihn einer Antwort von dir.
Was denkt der wer er ist!
Diese Vorgehensweise sagt ihm: wenn er sich wie ein Idiot aufführt, willst du nichts mit ihm zu tun haben.
Er kann froh sein überhaupt noch was von dir zu hören. Irgendwann in zwei Wochen.

Manchmal sind Menschen egoistisch und dein Freund ist gerade mit sich selbst beschäftigt.
Er geht Null auf dich ein und das ist feige da hast du Recht. Das hast du ihm ja schon gesagt und auch dass du ihn liebst. Damit ist alles gesagt. Kein Grund ihm weiter zu texten.
Er möchte Abstand und den musst du ihm lassen.
 
Dabei
26 Dez 2013
Beiträge
5
Alter
28
#3
Danke für deinen Rat...einfach mal nichts machen ist wohl das beste, auch wenn es mir schrecklich schwer fallen wird. Es kann doch nicht sein, dass er mich plötzlich nicht mehr liebt oder??
Ich hab solche Angst, dass er sich nie wieder meldet....was soll ich denn dann tun? und was mach ich in zwei wochen? Soll ich nicht besser persönlich hinfahren?
Wie kann ich nur, dass was ich falsch gemacht hab wieder gut machen?? Ich muss mich entschludigen oder? Ich hab so schreckliche Angst ihn zu verlieren :/
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#5
Du wirst jetzt nur abwarten können. Dein Verhalten würde mich persönlich extrem nerven, wenn es mir wirklich dreckig geht und ich meine Ruhe will. Niemand von uns weiß, was mit ihm los ist. Natürlich verhält er sich durch gegenüber nicht ok, aber eigentlich hättest du ihm etwas mehr vertrauen sollen und ihn nicht gleich beschimpfen sollen. Hinzu kommt dann, dass du ihn scheinbar gar nicht mehr in Ruhe gelassen hast. Also zwei Fehler auf einmal.

Natürlich kann es auch sein, dass er dich aus irgendeinem Grund nicht mehr liebt und zu feige ist, dir es zu sagen. Irgendwann wird der Zeitpunkt gekommen sein, an dem du versuchen musst, ihn abzuhaken, falls er sich nicht mehr meldet. Du wirst ihn nicht dazu zwingen können, mit dir zu sprechen.
 
Dabei
26 Dez 2013
Beiträge
5
Alter
28
#6
Oh Gott, Ich möchte ihn so unglaublich gerne anrufen und ihm erzählen wie meine neue Arbeit so ist usw. ich halts fast nicht mehr aus. ich brauch ihn....was soll ich nur tun? ich bin icht mal mehr sauer.....
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#7
Es bleibt dabei: Melde dich erstmal nicht mehr, das wirkt inzwischen wohl nur noch aufdringlich und nervig, falls er wirklich seine Ruhe braucht. Du wirst das durchziehen müssen.
 
Dabei
11 Jan 2014
Beiträge
6
#8
Hallo Philomena,

ich wollte einmal fragen, ob es in Deiner Sache etwas Neues gibt? Es ist ja wieder etwas Zeit vergangen und ich habe gerade genau das gleiche Problem und weiß einfach nicht weiter :(

Danke für eine kurze Rückmeldung und viele Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben