Kompliziert

Dabei
6 Feb 2013
Beiträge
3
#1
Liebes forum,

Ich habe vor 2 Monaten einen Jungen kennengelernt. wir verstehen uns super. Sind jetzt in 3 Wochen 5 mal mit gemeinsamen Freunden ins Kino gegangen (leidenschaft für Filme) und haben auch sonst viel gemeinsam. Er hat sogar für mich aktiven Nichtraucher mit dem rauchen aufgehört! auf jeden fall ist er supersüß, aufmerksam und ich weiß nicht...
Mir gehts es in letzter zeit richtig mies, weil ich dauernd an ihn denken muss und total unglücklich bin, wenn ich ihn nicht sehen kann. Bin ich verliebt? ich kenne ihn doch erst 2 Monate? kann man sich in so kurzer Zeit verlieben?
Liebt er mich? ich weiß es auch nicht...
Soll ich ihn mal alleine einladen?
das ist alles ein bisschen kompliziert :(

Ich weiß, ihr könnt mir nicht sagen, er liebt mich und alles ist gut, happy end, aber ich hoffe irgendwas bringt es...
Dankeschön, dass ihr euch den Käse durchlest und versucht mich zu verstehen.

Liebe Grüße aus der ferne...
fernweh2408
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben