Kann das eine Beziehung werden?

Dabei
17 Mrz 2015
Beiträge
22
#1
Hey ihr lieben! :)

Nachdem mir das Forum bei meinem letzten Problem schon so gut geholfen hat, habe ich mir gedacht ich wende mich wieder an euch! Ich werde versuchen das ganze so kurz wie möglich zu halten. :)

Folgende Situation: ich habe einen sehr netten Typen (er 23, ich 19) über eine Dating App kennen gelernt (ja, ist jetzt nicht so optimal, ich hatte mich eigentlich auch nur aus Spaß angemeldet). Er hat mir geschrieben, wir haben ein wenig hin und her geschrieben da er gemeint hat er kennt mich irgendwo her (ist auch nicht gelogen, wir haben ein Semester das gleiche studiert und er kennt einen ehemaligen Tanzpartner von mir und meinen Onkel, kompliziert woher ^^). Auf jeden Fall haben wir dann ein Monat geschrieben bis wir uns das erste Mal getroffen haben. Das Treffen war super, wir haben uns mehrere Stunden extrem gut unterhalten und haben uns ab da so jede Woche einmal getroffen, das letzte Treffen ist jetzt allerdings schon etwas länger her da ich auf Urlaub war und jetzt er auch fährt, dementsprechend sehen wir uns erst so in zwei Wochen wieder.

Mein Problem bei der Sache ist jetzt aber, dass ich ihn nicht einschätzen kann. Ich teile das mal in negativ und positiv auf, was mir halt so auffällt:

- er hat von den sechs Treffen vier verschoben, unter anderem ist er auch nicht zu meiner Geburtstagsfeier gekommen
- er hat schon ziemlich viele Mädels vor mir gehabt, und damit meine ich nicht Beziehungen, sondern ONS, hat halt immer mal wieder eine andere
- wenn wir etwas ausmachen kann er eigentlich immer nur am Abend, und oft dann auch erst später weil ihm nachher noch etwas dazwischen kommt

+ ich habe ihn einmal gefragt, was er sich von uns jetzt erwartet, seine Antwort war, dass er sich zum ersten mal seit ein paar Jahren wieder etwas festes vorstellen kann
+ er plant eigentlich ziemlich weit in die Zukunft, sprich er hat gefragt ob ich einen Tanzkurs der ein ganzes Semester geht mit ihm mache, ob ich mit ihm bei einem Ball tanze, etc.
+ er ist grundsätzlich ein totaler Gentleman, mit Tür aufhalten, alles zahlen, wenn ich bei ihm bin mir alles bringen, sei es Wasser, was zum Essen, etc.
+ er ist sehr ehrlich und ich kann mit ihm über alles reden
+ der Sex ist toll :lol:

~ er hat schon davon gesprochen meine Eltern kennen zu lernen (ich weiß nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist, auf der einen Seite zeigt mir das, dass er es ernst meint, auf der anderen Seite kennt er noch nicht mal meine Freunde...)

Wenn ich die Liste so anschaue überwiegen die positiven Sachen, aber in mir drinnen bin ich mir halt noch nicht ganz so sicher. Auf der einen Seite habe ich das Gefühl er meint es schon ernst mit mir, und auf der anderen denke ich mir, dass ich anscheinend nicht so einen hohen Stellenwert bei ihm habe, sonst würde er nicht einfach so immer die Treffen verschieben...

Ich würde halt einfach nur mal gerne Meinungen von aussen hören, meine Freunde sind ihm gegenüber nämlich nicht so positiv eingestellt... ^^'

Danke für eure Antworten schon mal, und tut mir leid, dass der Text doch etwas länger geworden ist. :)

Creole
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Dass er dich immer versetzt bzw. nur abends sehen will kann schon darauf hindeuten, dass er einfach nur Sex will.

Am besten du drehst den Spieß einfach mal um und meldest dich nicht und schaust wie er sich verhält, ob er dir nur schreibt wegen dem Sex.

Macht ihr auch so was miteinander oder habt ihr nur immer Sex wenn ihr euch seht ?
 
Dabei
17 Mrz 2015
Beiträge
22
#3
Also wenn ich mich nicht melde kommt von ihm immer etwas, ich melde mich ja auch nicht immer, trotzdem schreiben wir jeden Tag. Selbst wenn irgendwer von uns im Urlaub ist.
Wir haben nicht nur Sex, waren auch was trinken, im Kino, spazieren, bzw haben auch nur Film geschaut als ich bei ihm war. Und begrüßen tut er mich in der Öffentlichkeit auch mit einem Kuss.
Sex hatten wir auch erst bei den letzten beiden Treffen, obwohl er davor schon öfters als einmal die Möglichkeit dazu gehabt hätte.
 

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
680
#5
Man kann deinen "Freund" mit dem von Dir geschriebenen Posting nur schwer einschätzen. Es klingt wie ein Typ Mann, der die FrauEN auf Händen trägt, ihr jeden Wunsch erfüllt aber der Meinung ist, das nicht nur eine Frau in seinen Genuss kommen soll.

Aber nungut, man sollte ja Taten statt Worten mehr trauen. Wenn er das was er sagt umsetzt, mit dir plant dann solltest Du das mal so akzeptieren und sehen was er macht. Diese dauernden Absagen würde ich nochmal thematisieren aber ansonsten lass es mal auf dich zukommen.
 
Dabei
17 Mrz 2015
Beiträge
22
#6
Die Absagen habe ich schon öfters thematisiert, kennen uns ja jetzt doch schon 2 Monate, und er hat nur gemeint, dass er nicht versteht wieso ich mich da so aufrege...
Aber das ist eben auch mein Problem, ich kann ihn schwer einschätzen! Letztens ist auch eine Nachricht von ihm gekommen in der er gemeint hat, dass es ja eine schlechte Voraussetzung ist wenn meine Freunde ihn nicht mögen (er kennt sie noch nicht, ich wollte, dass er sie kennen lernt, und er hat es bis jetzt noch nie geschafft wo dabei zu sein...). Voraussetzung wofür? Habe ich ihn gefragt und keine richtige Antwort bekommen.
Jetzt ist er auch auf Urlaub, noch eine Woche, und ich schreibe ihm gar nicht da er mit seinen Kumpels unterwegs ist, er hat sich bis jetzt trotzdem jeden Tag gemeldet. Hält dann aber das Gespräch kaum aufrecht... Der macht mich noch verrückt. :eusa_silenced:

Und danke für die Antwort. :)
 
Dabei
2 Okt 2015
Beiträge
23
#7
Hi :)
würde mich interessiere, wies bei euch weiter ging, da ich mich gerade in einer ähnlichen Situation befinde :)
 
Dabei
17 Mrz 2015
Beiträge
22
#8
Hallo! :)

Leider muss ich dir sagen, dass es beim nicht gut ausgegangen ist. Hat aber nicht an den oben beschriebenen Problem gelegen. Er wollte wirklich eine Beziehung, was ich nicht ganz geschafft habe ihm zu glauben une er wollte mich unbedingt zu etwas bringen was für mich nicht in Ordnung war. Somit hat sich das ganze von beiden Seiten irgendwie beendet. ;)
Darf ich dich mal fragen wie es bei dir genauer ist? :)
 
Anzeige:

Oben