Hat er Interesse??

Dabei
17 Aug 2015
Beiträge
3
#1
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. Ich mag ihn sehr und wir kennen uns seit einigen Monaten vom arbeiten. Dort haben wir uns auch schon öfters zum Mittagspause machen getroffen, nie jedoch privat.
Nun ist er für längere Zeit nicht mehr im Unternehmen und meinte aber bei unserem letzten Treffen dass wir uns ja vielleicht mal spontan treffen könnten und schreiben. Er meldet sich aber bis jetzt nicht.
Ist er nur nett oder mag er mich mehr?
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Wann war euer letztes Treffen?

Er wird dich schon mögen, sonst hätt er seine Pausen nicht mit dir verbracht. Aber ob er dich mehr mag, weiß ich nicht.

Es wäre also interessant, wie lang das her ist.
 
Dabei
17 Aug 2015
Beiträge
3
#3
Danke !
Noch nicht sehr lange her, vielleicht höchstens eine Woche oder ein bisschen mehr. Ich weiß aber dass er aktuell nicht zu Hause ist und erst wieder nächste Woche zurück kommt
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#5
Heho marry, ist das der Typ aus Deinem anderen Faden ?

Falls ja, mach endlich mal locker.
Wenn er sich privat bei Dir meldet - schön.
Meldet er sich nicht - sollte es auch schön sein !

Kann es sein, dass Du Nettigkeiten überbewertest ?
Sollte das so sein, tu was für Dein Selbstbewusstsein, bevor Du Dich wegen Kleinigkeiten
ins Koma grübelst.

Ist nett gemeint.

Gruss, Rapante
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben