Er meldet sich nicht mehr…was tun...

L

Luana11

Gast
#1
Hi Leute,
Vor einiger Zeit hatte ich schon mal geschrieben und siehe da wir fanden wieder zusammen…
Wir verbrachten 3 wunderschöne Tage in Mallorca und es war als wären wir frisch verliebt danach gingen wir zusammen essen und reden über uns und unsere Beziehung und beschlossen es wieder miteinander zu versuchen, ich war sehr glücklich und dass ich um ihn kämpfte hatte sich gelohnt… danach kam Kino und er kam wieder zu mir nach Hause schrieb mir süsse Nachrichten und beschlossen einen Kurzurlaub zu machen…Als es dann wieder letzten Sonntag losging, ich war bei meiner Tante und fuhr anders als sonst nach Hause da ich ich meiner Tochter etwas zeigen wollte wonach sie mich gefragt hatte und er kam mir entgegen, ein paar Stunden später schrieb ich ihm und er meinte nur wo ich denn wäre und sagte ihm eben dass ich auf dem Weg nach Hause wäre da ich bei meiner Tante gewesen wäre und halt diesen Weg nahm um der Kleinen was zu zeigen.. Er meinte nur ach so und meldete sich nicht mehr, Handy war aus und es kam nix mehr und ich fing an mir Sorgen zu machen am nächsten morgen schrieb er mir es wäre alles ok er wäre nur sehr betrunken gewesen.. und fing an wieder mit dem alten Schema von wegen er würde meinen ich würde ihn belügen und so weiter dann teilte er mir mit dass er ein paar Tage weg fahren wolle um einen freien Kopf zu bekommen und ja…Dann meinte er ich hätte ihm am Sonntag und Montag was anderes erzählt und schickte ihm die Nachrichten die ich ihm schrieb und er meinte ja hab´s gesehen, es würde aber nix erklären. Er war die ganze Woche echt komisch meldete sich fast gar nicht und am Donnerstag lief wieder alles schief, ich fragte ihn ob er zu mir kommen würde und er meinte er würde ja gerne aber hätte keine Zeit da er Training hätte und noch packen müsse, ich wusste von gar nix er sagte mir auch nix und ich meinte nur wie fährst du weg morgen er ja mit einem Freund und habe deshalb keine Zeit, nicht mal für 10 Minuten wollte er vorbei kommen, ich platze innerlich und fuhr zu seinem Training was eigentlich von mir nicht richtig war aber in dem Moment überlegte ich nicht und ja es kam zum Streit und ich sagte ihm dass ich nur nochmal sehen wollte ehe er 10 Tage weg ist und er meinte nur was das sollen und wir stritten und ja wie es dann wieder mal kam sagte er es wäre besser ich würde ihn vergessen und er fuhr… für mich brach mal wieder die Welt zusammen da er mir in den letzten Gesprächen versprochen hatte damit aufzuhören und unsere Beziehung die chance gibt und jetzt fährt er wieder alles an die Wand. Am Freitag meldete er sich fast gar nicht egal was ich ihm schrieb er meinte nur er hätte viel Arbeit keine zeit usw aber hing dauernd auf what´s app usw. Freitag Abend sah ich dann wie jemand den freund mit dem er verreisen sollte am Flughafen markierte und ihn nicht und ich fühlte mich belogen und flippte aus da er mich schon öfters wegen Kleinigkeiten belogen hatte… er meinte nur wenn ich meine oder es wäre doch nix am Samstag erfuhr ich dann dass er mit mehreren Kollegen vom Sport verreist ist und ab da meldet er sich nicht mehr… und das ist bei ihm echt nicht normal… ich weiss nicht was denken oder was machen…. weiss jemand einen Rat wie ich mich verhalten soll… ich mag ihn nicht nochmal verlieren :( LG Luana
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
ich mag ihn nicht nochmal verlieren :( LG Luana
Sorry aber dann bist du selber dran Schuld. Er behandelt dich wie Dreck und meint er könne sich melden wann immer ihm danach ist, fährt ohne was zu sagen in Urlaub. Kann er ja alles tun, aber wenn man in einer Partnerschaft ist, sollte man sich vllt mal fragen wie man sich da verhalten sollte. Und so wie er bestimmt nicht.

Entweder du brichst den Kontakt ab, oder du fliegst immer wieder auf die Schnauze mit ihm bist aber dann selber Schuld und dir geschieht es recht !!
 
L

Luana11

Gast
#3
Du hast ja Recht mit dem was du sagst, ich verstehe einfach nicht warum einer Beziehung eine 2 Chance geben und es funktioniert dann alles recht gut und dann dann fällt er wieder mal in das selbe Schema hinein…. Ich weiss selbst nicht warum ich ihn nicht loslassen kann und immer wieder nur diese positiven Ereignisse sehe….
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben