wie gehe ich mit der situation am besten um ?

Dabei
12 Jan 2012
Beiträge
20
#1
hallo,

nochmal was von mir.

ich habe ja wie gesagt ein tolles mädel kennengelernt.
vor ca. 2 wochen haben wir uns getroffen. seit dem nichtmehr.
wir schreiben jeden tag per sms oder telefonieren kurz.
allerdings geht das nur von mir aus.

sie weis das ich in sie verliebt bin und eine beziehung will.

bei ihr weis ich es nicht. zugegeben habe ich einiges falsch gemacht.
außerdem habe ich etwas eifersüchtig reagiert, weil sie immernoch auf einer singelseite angemeldet ist und dort nach männern sucht.
als ich das mitbekommen habe, hab ich sie zur rede gestellt und gefragt was das soll.
sie hat versucht sich rauszureden und sachen erfunden. aber das ist alles nicht eindeutig und widersprüchlich...ich glaube ihre ausreden nicht.
jedenfals hat sie als ich sie drauf hingewiesen habe etwas verärgert reagiert und gesagt sie sei mir keine rechenschaft schuldig...hat aber versucht etwas zu erklären. jedenfals ist sie etwas genervt.

da ich ja verliebt in sie bin, wollte ich nicht aufgeben und habe mich für mein eifersüchtiges verhalten endschuldigt und gesagt das es nichtmehr vorkommt ect.
sie sagte, dass sie es trotzdem nicht versteht.

ich habe sie dan ganz direkt gefragt was jetzt ist. ob sie mir verzeihen kann, und ob es noch eine chance zwischen uns gibt.

keine antwort von ihr. angeblich beschäftigt mit der arbeit...aber trotzdem die ganze zeit auf dieser singelseite online...aha.

dazu kommt das sie angeblich zeit braucht...glaube ich ihr ja. aber nebenbei nach anderen männern schauen ?
und als ausrede bringen das profil gehöre jetzt der schwester die die bilder usw. noch nicht geändert hat ? merkwürdig oder ?

ich habe sie gebeten mir zu antworten wenn sie zeit hat.
wird sie aber wahrscheinlich nicht tun..erst wenn ich morgen wider nachhake.

ziemlich blöde situation oder ?
ich würde sie gerne sofort vergessen, kann aber nicht. ich mache mir irgendwie immernoch hoffnungen.

mein plan ist es morgen zu ihr zu fahren und sie ohne voranmeldung direkt zu treffen. dan will ich das mit ihr besprechen.

ich will nur klarheit. auf wichtige fragen antwortet sie nämlich nicht.
zugegeben fühle ich mich hingehalten...und etwas verarscht.

was meint ihr ?
wenn es nix wird. wie vergesse ich sie am besten ?
 
Anzeige:
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
233
#2
der kontakt geht nur von dir aus.
hast du ein einziges anzeichen dafür, dass sie auf dich steht?
es scheint mir, du wüsstest schon was sache ist und brauchst jetzt noch einmal bestätigung. und es tut mir leid aber ich schätze sie steht echt nicht auf dich..

das mit dem überraschungsbesuch würde ich lieber lassen- wenn sie nicht auf dich steht, kann das gewaltig nach hinten los gehen ;)
sprich sie meinetwegen noch einmal direkt drauf an, frag sie direkt, ob sie sich was zwischen euch vorstellen kann und sag ihr, dass es unfair wäre sich wieder herauszureden..
ich schätze dann wird sie wohl mal klartext reden..
viel glück ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben