Was mache ich wieder falsch?

Dabei
8 Jul 2011
Beiträge
61
Alter
13
#1
Kennt ihr dieses Kribbeln im Bauch, wenn ihr eine Person das erste Mal seht? Hatte das bis jetzt nur einmal und ihr ging es leider zu schnell, sodass wir den Kontakt abbrachen.

Danach hab ich meine Ex-Freundin kennengelernt, für die ich erst im Laufe der Beziehung sehr viel empfunden habe, aber anscheinend hat sie mich die ganzen Jahre verarscht.

Seit Juli bin ich Single und habe ein paar Mädels kennengelernt, aber bei denen war mir klar, dass ich nichts ernstes will. Vorletzte Woche hab ich allerdings eine im Club kennengelernt, bei der ich wieder das Kribbeln im Bauch hatte. Haben uns auch gut verstanden. Beim ersten Date sagte sie mir Bescheid, dass sie jetzt kann. Gingen wir in eine normale Bar, haben viel geredet und gelacht. Als ich sie nach Hause gebracht hatte, sagte sie nur, dass ich mich unbedingt melden soll. Wollte dann ein 2. Date, sie hatte auch Lust, wollte mir aber noch mal Bescheid geben, weil sie unterwegs ist. An dem Abend fragte ich sie, wie es denn aussieht und wir trafen uns dann in einer schickeren Bar. Gingen danach noch Spazieren, al sich sie nach Hause gebracht hab, saßen wir kurz im Auto. In so einer Situation hab ich die meisten Mädels geküsst, entweder es kam gut an oder nicht, bei ihr hab ich mich nicht getraut.

Am Wochenende Samstag fragte ich sie nach einem dritten Date am Montag, sie stimmte zu, wusste allerdings nicht, wie lange sie Uni haben wird. Am Sonntag sagte sie mir dann noch, dass sie gespannt ist was ich morgen zu erzählen hab. Leider kam dann bis gestern Abend nichts von ihr, sodass ich einfach gefragt hab, wie ihr Tag denn so war. Viel später schrieb sie mir, dass sie gerade erst nach Hause gekommen ist und sehr lange Uni hatte. Für mich eigentlich kein Problem, aber ich finde, auch wenn man viel zu tun hat, kann man einem kurz schreiben das es nicht klappt, das sind nur 10 Sekunden. Dann hab ich gefragt, wie es morgen (also heute) aussieht, sie meinte, sie hätte nur bis 14 Uhr Uni (hab mich da schon bissi gefragt, wieso sie nicht wusste, wann ihre Uni am Montag geht, aber für Dienstag wusste sie es). Sie würde dann mit ihrer Mutter noch was kochen und essen und wenn es nicht zu spät wird, würde es klappen. Bis jetzt kam noch nichts, noch verständlich, aber ich hab keine Lust, wie ihr zu schreiben wie es denn nun aussieht. Sie ist zwar nicht oft am Handy, aber ich finde das man trotzdem kurz einem schreiben kann, wie es aussieht.

Nun das Merkwürdige, sie ist heute mit einem Kommilitonen zur Uni gefahren, da er angeblich eine bessere Verbindung kennt. Wie schon oben gesagt, war es mir dann merkwürdig, warum sie nicht vorher wusste, wie lange sie am Montag Uni hat und für Dienstag konnte sie mir das genau sagen. Finds zwar nicht schlimm das sie sich mit Mitstudenten versteht, aber falls meine Befürchtung korrekt ist, hätte ich keine Lust mich hinhalten zu lassen, nur weil sie uns beide "austesten" will.


Nun meine Frage, ob ich ihr wieder schreiben soll, wie es mit heute aussieht? Will auch nicht Needy rüberkommen, aber auch nicht als der "gute Kumpel".
 
Anzeige:
Dabei
11 Sep 2014
Beiträge
79
#2
Ich würde mich nicht melden. Lass sie ein bisschen zappeln. Vielleicht spielt sie gerne oder will dich aus der Reserve locken.

Das zwischen euch, wenn man das überhaupt so sagen kann, ist noch gaaaanz frisch. Sie ist dir keine Rechenschaft schuldig und ja. Entweder sie kommt von alleine oder eben nicht. Renn ihr nicht hinterher.
 
Dabei
8 Jul 2011
Beiträge
61
Alter
13
#4
Immer wenn ich Frauen zappeln gelassen hab, hieß es am Ende, wenn ich dann nachgefragt hab was los ist und nichts wurde, dass ich zu wenig Interesse gezeigt hätte und sie nicht wussten, was ich genau will. Meistens entscheide ich mich falsch bei Frauen. Bei einigen melden ich mich zu viel, melde ich mich bei der nächsten weniger, ist das natürlich genau mein Fehler :D
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#6
Ich kann dich schon irgendwie verstehen, aber du machst dich glaube ich selber unnötig verrückt. Das Semester hat erst angefangen, da kann es schon mal vorkommen, dass manche Kurse statt finden und andere eben erst ne Woche später oder so. Das kann auch immer im laufenden Semester vorkommen, dass sich mal was verschiebt.
Eig hat man in den Kursen/Vorlesungen IMMER Zeit mal kurz aufs Handy zu schauen, es sei denn, sie ist wirklich der Typ, der ihr Handy in der Tasche hat und nur sporadisch draufschaut.

Warum sie nicht absagt weiß ich nicht, halte ich aber auch für extrem unhöflich. Eventuell kommen ihr immer spontan wichtigere Einfälle was sie machen könnte und geht diesen dann nach.

Dass man Kommilitonen hat ist klar und dass manche mehr mit diesen "turteln" oder nicht ist auch eig normal. Wenn ihr euch aber gut verstanden habt verstehe ich ihr Verhalten nicht ganz.

An deiner Stelle würde ich jetzt mal nichts schreiben und abwarten was sie als Rechtfertigung zu bieten hat. Wenn es nur faule Ausreden sind, dann musst du eben Konsequenzen zeigen und sie leider abhaken. Ist leider so im Leben, dass es der eine etwas ernster als der andere nimmt !
 
P

Plinko

Gast
#7
Du bist ganz schön ungeduldig. Hoffentlich kommst Du so nicht rüber. Calm down! Ob Du Dich heute oder in ein paar Tagen bei ihr meldest, ist scheißegal. Du kannst sicher sein, dass die Entscheidung, ob sie was mit Dir anfangen will, bei ihr längst gefallen ist. Beim nächtsen Date küsst Du sie auf jeden Fall!
 
Dabei
8 Jul 2011
Beiträge
61
Alter
13
#8
Ich studiere auch und weiß wann meine Vorlesungen sind und auch wenn, hätte ich ihr spätestens ab 18 Uhr geschrieben, dass es bei mir noch später wird und wir es besser verschieben. Aber sowas hab ich noch nie von einer Frau gehört oder gelesen^^.

Hab z.B. eine kennengelernt, die gerne eine Beziehung mit mir hätte, hab ihr aber gesagt das ich mir zurzeit und auch für die nächste Zeit keine Beziehung vorstellen kann. Sie hatte Verständnis und hatte nichts dagegen, solange wir uns noch treffen. Sie braucht auch sehr lange um mir zu antworten, aber ich weiß sie ist beschäftigt und wenn sie nicht kann, sagt sie frühzeitig bescheid. Sie meldet sich sogar viel öfters bei mir, als ich bei ihr. Liegt aber auch sicherlich dadran, dass sie ihr erstes mal mit mir jetzt hatte.

Bin eher ungeduldig, weil ich schlechte Erfahrung gemacht hab und mich nicht hinhalten lassen will. Hatte schon einige Mädels, die mir am Anfang sehr viel Interesse gezeigt haben und irgendwann gingen sie weder ans Telefon ran oder schrieben mir zurück, einfach so.
 
P

Papatom

Gast
#9
Moin,
klingt nicht nach überbrandendem Interesse. Melde Dich erst mal nicht. Werd aber auch nicht zickig, sollte sie es dann wieder tun....;)

Grüße
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#10
Hab z.B. eine kennengelernt, die gerne eine Beziehung mit mir hätte, hab ihr aber gesagt das ich mir zurzeit und auch für die nächste Zeit keine Beziehung vorstellen kann.
Ist das nicht normal ? Da Du an dieser Frau kein Interesse ist es Dir egal wann Sie anwortet und sie schreibt Dir so oft, weil sie immer noch Interesse hat.

Ich habe mir abgewöhtn auf Antwort SMS zu warten....denn während ich alle 2 Minuten aufs Handy schaue, macht sich der gegenüber nen schönen Tag.

Und sie fährt mit einem Kommilitonen zur Uni ? Ja na und ?

Du musst noch nen bisschen an Deiner Stratgie arbeiten...aber viel wichtiger ist bei welcher Frau welche besser passt..ne gute Mitte zwischen Interesse aber auch Selbstbewusstsein ( denn auch Du hast nicht immer sofort Zeit zu antworten)...
 
Dabei
8 Jul 2011
Beiträge
61
Alter
13
#11
Nein, ich verstehe wenn man wenig Zeit hat und nicht antworten kann, aber das man kurz vorher nicht absagen kann, das verstehe ich nicht.

Sie hat mir dann irgendwann in der Nacht nur ein "hey" geschrieben und das sie ein schlechtes Gewissen hat, hab nur gesagt, dass sie mich am Freitag zu einem Fest begleiten kann, wenn sie will. Kam ein "sollte klappen" usw. wie die letzten zwei Male^^, danach hab ich nichts mehr geschrieben und bin pennen gegangen. Sie hat mir dann nach 40 Minuten anscheinend noch mal geschrieben, wie mein Tag so war, hab ihr erst heute geantwortet.
 
P

Plinko

Gast
#12
Unbedingt desinteressiert ist sie also nicht. Wie auch immer ihre Signale zu verstehen sind: Ihre Entscheidung, grundsätzlich etwas mit dir anzufangen zu wollen oder nicht, ist gefallen!

Wenn sie Dir die Chance zu einem dritten Date gibt, musst Du diese nutzen! Wenn Du Dich dann wieder nicht traust, bist du so oder so unten durch.
 
Dabei
8 Jul 2011
Beiträge
61
Alter
13
#13
Ich weiß zwar nicht ob man das Date nennen kann, aber wir wollen ja aufs Fest gehen am Freitag. Vorher könnten wir uns heute treffen, aber ich hab ehrlich gesagt nicht Lust, schon wieder nachzufragen, wie es mit heute aussieht.
 
Dabei
8 Jul 2011
Beiträge
61
Alter
13
#15
Naja eigentlich wollte ich mit Freunden hin, hab mir aber gedacht, da ich die Tage wenig Zeit hab und am Wochenende auch, dass ich sie mitnehmen kann. Hatte aber auch vor, sie vorher abzuholen und so kurz Zeit nur zu Zweit zu verbringen.

Wollt mich jetzt auch bis Freitag Mittag nicht melden.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#16
Will dir nicht zu nahe treten, aber findest du das alles nicht etwas kindisch mit dem "wollte mich jetzt X Tage und Y Stunden nicht melden" - Kram ? Entweder man versteht sich und schreibt miteinander wenn man Lust hat, oder man hakt den anderen ab...
 
P

Plinko

Gast
#17
Das Mitnehmen mit den Kumpels halte ich für eine sehr schlechte Idee...würde ich mal schön bleiben lassen. Du willst sie rumkriegen!!! Mit ihr auf einem Kumpelabend versaust Du Dir doch alles!!! Willst Du sie loswerden? Mach jetzt erst mal nix, atme durch, "date" sie in den kommenden Tagen in aller Ruhe und dann geh ran. Nicht hyperventilieren!
 
Dabei
8 Jul 2011
Beiträge
61
Alter
13
#18
Klar finde ich das kindisch, aber das geht ja nicht meistens von mir, sondern von den Mädels. Seid mal ehrlich, sagen euch nicht die Mädels auch, dass sie meistens nicht sofort anworten, wenn sie die Nachricht lesen, weil sie nicht so "leichtzuhaben" rüberkommen wollen? Obwohl sie dem Kerl am liebsten gleich antworten würden, lassen sich die meisten Zeit. Da hab ich dann auch keine Lust, mich zum Affen machen zu lassen und auch gleich zu antworten.

Naja meine Freunde werden so oder so dort sein^^.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#19
Seid mal ehrlich, sagen euch nicht die Mädels auch, dass sie meistens nicht sofort anworten, wenn sie die Nachricht lesen, weil sie nicht so "leichtzuhaben" rüberkommen wollen?
Wer versteht schon die Frauen :D ?

Klar ich weiß was du meinst: Habe solche und solche kennen gelernt. Solche die Stress machen, wenn man nicht gleich schreibt und solche bei denen man drei Sätze am Tag schreiben kann, weil man die restliche Zeit damit verbringt auf ne Antwort zu warten. Zweitere sortiere ich ziemlich schnell aus, denn das ist mir dann doch zu blöd.

Frauen machen sowieso vieles um irgendwas zu bezwecken und wenn man im nachhinein dies als Grund anspricht kommt immer nur "Aber ich wollte doch damit ...", "Aber ich dachte.." usw....

Dennoch finde ich, dass man auch durch solche Absände zwischen Nachrichten schnell merkt, ob derjenige mit einem harmoniert oder nicht. Aber jetzt schau mal dass das Treffen klappt und dann kannst du ja immer noch Konsequenzen ziehen.
Ich finde es auch nicht weiter schlimm, wenn deine Freunde dabei sind, denn das zeigt ja nur, dass du nen geselliger Mensch bist und man muss sich ja nicht komplett abschießen, so dass man plötzlich Männergespröche vor der Dame führt :D
 
P

Peng

Gast
#20
Hey PushIt.

Du hast die Frau ein paar Mal, völlig unverbindlich, getroffen und so richtig heiss darauf Dich
wiederzusehen ist sie nicht, also warum bist Du so übermotiviert ?

Natürlich kannst Du mit Deinen Kumpel's auf euer Fest gehen, denn es gibt noch lange nichts zu versauen.

Und auf jeden Fall ist es needy ihr nochmal hinterherzutexten. Egal wann. Du hast sie 2 Mal konkret
angesprochen, sie ist Dir schwammig ausgewichen und das bestimmt nicht, weil sie Nachts wach liegt und
an Dich denken muß.

Wärst Du ihr Fall, hätte sie Zeit für Dich und sie hätte nach jedem Treffen ein neues klargemacht, warum ?
Weil sie sich nicht anders fühlen würde als Du und es gar nicht abwarten könnte, Dich wiederzusehen.

Darum entspann Dich und dann nimm sie so locker, wie sie Dich.
Wenn Du sie mal siehst, schön.
Sieht man sich nicht, auch schön.
 
Dabei
8 Jul 2011
Beiträge
61
Alter
13
#21
Also anscheinend hat sie echt wenig Zeit. Sie hat mir eben gerade auf die SMS von heut morgen geantwortet, dass sie heute leider wieder viel Uni hat. Aber leider schlägt sie kein "Termin" vor, ich hab anscheinend etwas mehr Zeit als sie, obwohl ich selber studiere und auch Selbstständig bin, da finde ich es eigentlich angebracht, wenn sie einen Tag vorschlagen kann, sonst schlag ich ständig Tage vor, an denen sie sowieso nicht kann.

Werd sie am Freitag, falls es klappt, früher abholen und paar Stunden, bevor wir zum Fest gehen, gemeinsam verbringen. Wenn sie wieder keine Zeit hat, obwohl sie nun zum dritten Mal gesagt hat, dass es eigentlich klappen sollte (sie meinte, dass sie am Freitag anscheinend keine Uni hat), werde ich sie auch erst mal links liegen lassen, bis etwas konkretes von ihr kommt.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#22
Dann ist sie die einzigste Studentin, die ich kenne, die nach dem Aufstehen, auf dem Weg zur Uni, in der Vorlesung, IN DEN PAUSEN zwischen den Vorlesungen und in der Mensa wohl keine Zeit hat auf ihr Handy zu schauen oder demjenigen zu schreiben, den die "dated". - Sehr sehr komisch diese Studentin ^^
 
P

Peng

Gast
#23
Neben dem, dass Du Dir ihr "Interesse" schönredest, ist Dir gar nicht aufgefallen, dass sie Dir eben
wieder Eine eingeschenkt hat, oder ?

Und wenn es Freitag wieder nicht klappt, willst Du sie erstmal links liegen lassen ?
Was soll das denn heissen ? Dann bist Du für sie so interessant, wie ne tote Fruchtfliege :mrgreen:
 
Dabei
8 Jul 2011
Beiträge
61
Alter
13
#24
Frauentaktik ;). Hab meistens in Whatsapp nur einen Haken, bedeutet ja, dass sie die Nachricht noch nicht bekommen hat, aber schon verschickt wurde. Trotzdem finde ich das etwas komisch^^

Wieso eingeschenkt? Damit etwa mein Interesse an ihr weiterhin noch bleibt?
 
P

Peng

Gast
#25
Nix da, Frauentaktik.

Ganz ehrlich ? Sie findet Dich nicht so dolle, eher langweilig und vielleicht ergibt sich bis Freitag noch was aufregenderes.
Deshalb hält sie Dich warm.
Na ja und wenn nicht, kann sie ja auf Dich - den Reservetypen - zurückgreifen.

Liest sich fies, aber genau so läuft das.

Wenn Du schlau bist, quältst Du Dich nicht noch weiter rum, sondern sagst zur Abwechlung, ihr ab :mrgreen:
Wäre mir zu blöd, die unentschlossene Trulla.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#26
Ganz ehrlich ? Sie findet Dich nicht so dolle, eher langweilig und vielleicht ergibt sich bis Freitag noch was aufregenderes.
.
Und das machst du an den bisherigen Erkenntnissen fest ? Du bist aber sehr voreilig.

Es gibt tatsächlich Frauen bzw. Studenten, die haben einfach semesterabhängig viel zu tun (Vorlesung, Seminare und vorallem Hausarbeiten oder Referate oder Projekte) und es kann dann schon mal sein, dass man von 8 Uhr bis 20 Uhr in der Uni ist. Jedoch macht jeder mal Mittag oder ne Pause und hätte Zeit zu schreiben.

Dass sie ihn nur warmhält denke ich nicht, deshalb würde ich jetzt wie gesagt mal Freitag abwarten. Falls sie sich wieder nicht meldet oder absagt ist sie entweder sehr unzuverlässig oder hat einfach eben kein Interesse und ist zu feige dies zu sagen.
Auf zwei Tage kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an. Wenn er ihr jetzt absagt, was soll das bringen ? Dann wird er ja noch länger auf die Folter gespannt. Freitag is ja der Tag der beweisen soll, dass wir alle falsch liegen und sie doch Interesse hat ;)
 
Dabei
8 Jul 2011
Beiträge
61
Alter
13
#28
Ich kann mich noch an eine erinnern, bei der mir abends zweimal. Einmal hatte das Essen mit meiner Familie im Restaurant länger gedauert als geplant, beim anderen mal musste ich dringend Waren verpacken und rausschicken. Hatte sich für die bestimmt blöd angehört, habs aber auch versucht wieder gut zu machen.

Also ich bin eher Revage Meinung, erst den Freitag abwarten. Wir haben uns ja zweimal getroffen, wieso nicht nur einmal? Wenn sie meint, wieder sehr kurzfristig abzusagen, werde ich ihr das auch sagen.

Bis jetzt hat noch keine mir gesagt, dass sie kein Interesse mehr hat, die meisten sind zu feige um das zu sagen und melden sich einfach nicht mehr. Hab schon zwei Frauen gesagt, dass ich leider kein Interesse mehr hab und es inmalige Sache war, kam glaub ich besser rüber als mich nicht mehr zu melden.

Also sie hat mir den Link zu ihrem Stundenplan geschickt, ist echt ziemlich mies. Würde sofort abbrechen^^. Fast täglich, außer an einem Tag bis 19.15.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben