Was mache ich falsch?

Dabei
11 Dez 2010
Beiträge
14
#1
Hallo,

ich bin nun seit einer Woche 21 Jahre alt, mache zurzeit eine Ausbildung und werde ab Sommer ein duales Studium starten. Ich gehe freizeitlich gerne ins Fitnessstudio und entdecke gerne die Welt.

Hörz sich alles gut an, aber leider bin ich noch nie in einer Beziehung gewesen.
Ich habe kein Problem damit, ein Mädchen auf einer Fete anzusprechen und die Nummern zu tauschen usw. oft werde ich von Mädchen angesprochen, die mir Komplimente machen und am liebsten sofort mit mir nach draußen möchten.

Wir tauschen dann die Nummern aus, aber das Problem ist, dass daraus meistens nie was ernstes wird.
Die SMS-Gespeäche enden meist immer ins Leere- erst einmal habe ich wirklich einen Korb bekommen.
Mit zwei Frauen konnte ich mich auch daten, aber was großes ist daraus nie geworden.

Daher die Frage: Was mache ich falsch? Wieso verliere ich mit der Zeit immer die Anziehung, weshalb schaffe ich es oft nicht, einen unterhaltsamen und humorvollen Whatsapp-Flirt zu praktizieren?
Habt ihr Tipps, wie man so einen Whatsapp-Flirt am besten aufbauen kann, um ihre Zubeigung nicht zu verlieren, sondern zu verstärken.
Ich habe momentan nämlich wieder so ein Gespräch am Start, welches auf der Kippe steht :D

Danke im Voraus!
 
Anzeige:
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#2
Ich kenne dich nicht, aber denke einfach mal, dass du vielleicht tatsächlich uninteressant wirkst beim schreiben. Im echten Leben scheint es ja kein Problem zu sein. Nun ist die Frage ob du einfach schlecht schreibst (Menschen schreiben manchmal anders, als Sie in Wirklichkeit reden) oder du bringst grundsätzlich auf lange Sicht nichts spannendes? Das kann man dir hier aber nicht sagen, da wir deine Texte und dich nicht kennen ;)

Mit WhatsApp kenne ich mich nicht aus, ich kenne das halt von Emails / Nachrichten wo dann längere Pausen zwischen den Texten liegen. Wichtig ist, dass du auch Fragen stellst. Führe keinen Monolog. Erzähle nichts, was niemanden interessiert. Wirke interessant. Wenn du beim schreiben wohl Probleme hast, dann starte schnell das nächste "echte" Treffen.

Aber vielleicht meldest du dich da besser in einem anderen Forum an ;) (Pickup-Artist oder wie nennt man diese Leute, die sich daraus einen regelrechten Sport machen?)
 
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
625
#3
Daher die Frage: Was mache ich falsch? Wieso verliere ich mit der Zeit immer die Anziehung, weshalb schaffe ich es oft nicht, einen unterhaltsamen und humorvollen Whatsapp-Flirt zu praktizieren?
WA und Co. töten jegliche Anziehung. Benutze es nur um reale Treffen auszumachen und beschränke dich aufs Nötige.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#4
Du scheiterst, weil genau DAS dein Ziel ist: Ein Whatsapp-Flirt. Aber wer will sich schon mit virtuellem Flirten abgeben...

Wenn dir ein Mädchen gefällt, dann frag sie nicht nach der Nummer, frag sie nach einem Date — und tausche die Nummern aus um euch auf eines zu verabreden. Zu nicht mehr solltest du diese am Anfang benutzen.

Willst du Erfolg haben, dann unterlasse große Schreiberei, und bringe das Flirten ins reale Leben. Mehr als ein kurzer Smalltalk ist nicht notwendig. Danach MUSS die Frage nach einem Date kommen. Sonst wird es langweilig. Kein Wunder hast du auch nur so wenige Körbe bekommen..


=> Beziehung zwischen 2 Menschen entsteht durch persönliche Interaktion.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben