Verliebt in den Cousin

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo liebe Forum-Gemeinde,

Ich bin total verliebt in meinen Cousin. Immer wenn ich an ihn denke, habe ich total die Schmetterlinge im Bauch.
Wir waren als Teenager bereits schon mal zusammen allerdings hatten wir beide damals zu viel Angst vor der Reaktion unserer Familien und haben es schweren Herzens beendet. Seit dem ist immer eine große Anziehungskraft zwischen uns zu spüren wenn wir uns sehen.

Jetzt war ich vor kurzem ein paar Tage bei ihm und wir haben viel miteinander gekuschelt, uns geküsst und hatten Schluss endlich auch Sex miteinander. Die Initiative dazu ging von ihm aus und es war auch wunderschön und hat sich toll angefühlt. Am Sonntag Abend sagte er mir auch das ich ihm total fehle und es ihm auch fehlt mich im Arm zu halten und zu küssen. Seit gestern Abend allerdings ist er teilweise total abweisend zu mir aber im nächsten Moment wiederum total lieb.

Ich weiß grade nicht was ich tun soll. Soll ich ihm von meinen Gefühlen für ihn erzählen oder es lieber für mich behalten und versuchen ihn zu vergessen?

LG
 
Anzeige:
Dabei
27 Mai 2010
Beiträge
114
#4
Hallo Dragonlady,

naja verwandschaft ist immer schlecht... Cousin 1. grades?
Grundsätzlich würde ich sagen, ihr habt ein WE zusammen verbracht, hattet sex, ja sag ihm was du empfindest, sprich mit ihm über deine ängste! wie willst du ihn vergessen wenn ihr euch bei familienfeiern immer seht?
Vielleicht weis er ja auch nicht wie mit der situation umgehen? ich behaupte mal, dass er auch etwas fuer dich empfindet, sonst lässt er die finger von seiner cusine!

Solltet ihr euch für eine beziehung entscheiden, dann müsst ihr euch sicher um einige dinge gedanken machen, zum einen wie man am besten mit den restlichen verwandten umgeht (macht man es ganz offiziell, oder sagt man es nur den eltern?) ihr müsst euch aber auch gedanken um die zukunft machen, seit ihr bereit ein Leben ohne kinder zu haben?
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#6
Das allein ist ja noch kein Problem. Seid ihr gebunden? DAS wäre allerdings ein Problem, und zwar ein größeres als dass er dein Cousin ist....
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#8
Von 4 Ehen die in der Türkei geschlossen werden,..ist 3 x der Cousin der Ehemann,
oftmal ist es so, das dieser Cousin der Sohn vom Bruder des Brautvaters ist!
 
Dabei
3 Dez 2015
Beiträge
6
#11
Das es rechtlich kein Problem ist weiß ich aber es ist trotzdem irgendwie komisch auch wenn sich die Zeit mit ihm gut anfühlt. Seit Mittwoch-Abend versucht er mir bzw. dem Gespräch zu dem Thema aus dem Weg zu gehen obwohl er mir Sonntag und Montag noch gesagt hat das ich ihm fehle und das es ihm auch fehlt mich zu berühren und mich zu küssen.
 
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#12
Ich finde das rechtliche ist zweitrangig. Erstrangig ist, dass es direkte Verwandschaft ist, und das ist ein No-Go. Aber wenn den beiden das egal ist, dann kann sie eh keiner daran hindern. Dein Cousin wird es genauso sehen wie ich und deshalb benimmt er sich so, wie er sich momentan benimmt. Und das aus gutem Grund.
 
Dabei
29 Okt 2013
Beiträge
289
#13
Von 4 Ehen die in der Türkei geschlossen werden,..ist 3 x der Cousin der Ehemann,
oftmal ist es so, das dieser Cousin der Sohn vom Bruder des Brautvaters ist!
Da mag er wohl Recht haben! Vielleicht kannst du deinem Cousin und der restlichen Familie ja mit diesem Argument entgegen kommen!

Aber jetzt mal Scherz beiseite: Rein rechtlich spricht - soweit ich weiß - nichts dagegen.
Wahrscheinlich weiß er aber einfach aus genau dem Grund nicht weiter, weil er eine Liebesbeziehung zwischen Verwandten eigentlich als moralisch verwerflich ansieht; andererseits hat er aber wohl auch starke Gefühle für dich, sodass er hin- und her gerissen ist.
Auf der anderen Seite denke ich aber auch, dass es nun mal Schicksal ist und die Liebe oftmals auch ungewöhnliche Wege geht!
 
Dabei
3 Dez 2015
Beiträge
6
#14
Da mag er wohl Recht haben! Vielleicht kannst du deinem Cousin und der restlichen Familie ja mit diesem Argument entgegen kommen!

Aber jetzt mal Scherz beiseite: Rein rechtlich spricht - soweit ich weiß - nichts dagegen.
Wahrscheinlich weiß er aber einfach aus genau dem Grund nicht weiter, weil er eine Liebesbeziehung zwischen Verwandten eigentlich als moralisch verwerflich ansieht; andererseits hat er aber wohl auch starke Gefühle für dich, sodass er hin- und her gerissen ist.
Auf der anderen Seite denke ich aber auch, dass es nun mal Schicksal ist und die Liebe oftmals auch ungewöhnliche Wege geht!
Ich bin ja genauso hin und her gerissen nach dem was passiert ist aber selbst wenn daraus nicht mehr wird, möchte ich zumindest mit ihm über das ganze reden weil ich bin der Meinung das so was nicht aus Langeweile zwischen Cousin und Cousine passiert.
 
Dabei
29 Okt 2013
Beiträge
289
#16
Dann würde ich noch mal das Gespräch mit ihm suchen! Früher oder später werdet ihr wohl nicht drum herum kommen.
Wie ist es denn z.B. an Weihnachten? Kommt da immer eure Familie(n) zusammen?
 
Anzeige:

Oben