Zweigleisig fahren..! Kann das gut gehen? Hilfe!!! :/

Dabei
18 Jan 2012
Hey ihr da,..

zurzeit bin ich in einer Beziehung die seid mehreren Jahren ein Schluss und Zusammen ist.
Er hatte mich die ganzen Jahre mehre male betrogen und verarscht.
Darunter auch mit zwei meiner besten Freundinnen.
Und in der Zeit als wir getrennt waren hatte ich auch was mit anderen Kerlen.
Jedoch habe ich ihn nie betrogen während wir zusammen waren.
Bin immer wieder zu ihm zurück gegangen weil er für mich besonders war.
Seid paar Wochen ist er nun im Bau da er einige Arbeitsstunden nicht gemacht hat.
Ich hatte ihm versichert dass ich bei ihm bleib und meine Gefühle zu ihm sich auch nicht ändern werden.

Das klappte soweit auch ganz gut,.. bis der "EINE" kam. Mit dem ich ihn dann die letzten Tage auch betrogen habe.:eusa_naughty:
Der Haken daran ist, dass er auch eine Freundin hat mit deren er schon ewig zusammen ist, aber da auch schon einiges schief ging.
Nun hat er richtiges Interesse an mir,..also schon so dass er sagt er konnte sich eine Beziehung mit mir vorstellen..
zumindest das wir drauf hin arbeiten könnten.. ich bin keineswegs abgeneigt.

Nur stell ich mir eine Frage,...... WAS SOLL ICH DENN JETZT MACHEN ????

Helft mir bitte...danke schon mal im voraus :)

Dabei
23 Okt 2009
Was für ein durcheinander. Ein Betrügen, Belügen, jetzt sogar Knast. Hast Du Dich nicht mal gefragt, was das ganze soll. Was für eine Beziehung. Ihr verarscht Euch gegenseitig. Wie lange willst Du das noch machen? Er ist im Bau und Du hast ihm versichert ...................... Euere Beziehung ist keinen Cent Wert. Also, Du weißt, was zu tun ist.

Dabei
18 Jan 2012
Ja die Beziehung ist kaputt. Aber ich habe keine Ahnung wie ich ihm dass jetzt bei bringen soll`?
Denn er sitzt da drin und ich bin dabei mich hier in jemand zu verlieben, aber dass ist auch nicht das richtige,..denke ich.
Da der Typ nun seine Freundin auch betrügt... :///

Ich steh einfach vor einer Wand und laufe ständig wieder dagegen... ???! :// bin total verwirrt

Dabei
17 Jan 2012
ich würde sagen, wenn dein freund dich sogar mit deinen besten freundinnen betrogen hat und sonst auch schon fremd gegangen ist ....
mach schluss, besser heute als morgen.
klar schwierig weil er im knast ist, aber das ist doch nichts für die zukunft!!!!

der "neue" sollte erst mal mit seiner freundin schluss machen und wenn ihm wirklich was an dir liegt,
wartet er auch bis du mit deinem freund schluss gemacht hast.

klar denkst du dir jetzt, die sagt das so einfach, aber wenn du ehrlich zu dir selber bist ...
wenn er jetzt seine freundin für dich betrügt, wirst du in zukunft immer mit dem gedanken rum laufen ... "betrügt er mich gerade????" ...
seine freundin hat er schließlich auch mit mir betrogen ....

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Willst du denn einen Freund, der seine Freundin betrügt? Wenn du dann seine Freundin bist, bist du dran. Aber da du das ja auch nicht anders machst, sollte es ja passen...
Bevor du in die nächste Beziehung rennst, überleg doch mal bitte, wie die aussehen soll und was du für Vorstellungen und Werte hast.

Liebe Grüße,
dili

Dabei
21 Okt 2011
Die Frage ist warum Du dieses Forum bemühst?

Also er hat Dich mehrmals betrogen!

Er hat Dich mit Deinen Freundinnen betrogen ( tolle Freundinnen)

Und er verarscht Dich wieder und wieder und wieder!

Und jetzt ist er im Bau!

Was willst Du mit so einem Kerl. Mach Schluss! Fertig!

Dabei
18 Jan 2012
An jedem Kommentar ist was wahres dran,...:eusa_think:
Wenn man das erst mal schwarz auf weiß liest, was hier eigentlich gerade abgeht in meiner Beziehung- Habt ihr wiederum ALLE vollkommen recht.
Am allerbesten wird es einfach sein, alles zu vergessen. Dass bedeutet mit dem Freund Schluss machen. Den "neuen" abzuschießen,
weil's mit dem wohl nicht besser laufen wird dann & einfach Gras über alles wachsen zu lassen.
Falls ich mich zu all dem überwunden habe und drüber weg bin, kann ich an ne neue Beziehung denken. Aber erst dann,...
wird wohl dass beste sein nun als aller erstes mal an mich zu denken. Und solche Menschen aus meinem Leben zu lassen!!!

Vielen lieben dank für eure Kommentare und Vorschläge und die Mühe für's durchlesen.:eusa_hand:

Ganz liebe Grüße Slowly

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Das, was du da geschrieben hast slowly, finde zumindest ich sehr vernünftig.
Ich wünsch dir viel Glück ... ist mit Sicherheit nicht einfach!

Liebe Grüße,
dili

Dabei
12 Jul 2011
@TE

Der gewählte Pfad ist nicht einfach. Keinen Freund mehr, keine Freundinnen.
Aber OK. Waren es PErsonen die es Wert waren? Nein.

Ich denke Du solltest einen klaren Cut mit diese Sch*iss VErgangenheit machen.
Einen Cut und Dein Leben neu Anfangen. In 2 Phasen.

Phase 1 : total ausleben und alles nehmen was passt. Neugier stillen.
Phase 2 : Beziehung eingehen und aufhören mit anderen rumzumachen....oder zumindest für die erste 5-10 Jahre.

Deal?

Dabei
3 Mrz 2009
also ich würde auch eher dazu tendieren mit deinen knasti schluss zu machen , und dann soll dein derzeitiger liebhaber auch seine beziehung beenden damit ihr wirklich neu anfangen könnt. alles andere ist einfach nicht wirklich richtig. bzw in der richtigen reihenfolge hast du ja eh nicht angefangen.

lg

Dabei
5 Sep 2011
Du hast es selbst schon gesagt: beide Männer abschießen und dich erst einmal sammeln ist der beste Weg. Du bist jung! Lebe dein Leben und lass es dir nicht von Männern diktieren! Und deinLiebhaber ist genauso charakterlos wie dein (Noch-)Freund, also wirklich: Finger weg!

Viel Glück und all die Stärke, die du benötigst.