Hey ihr da,..
zurzeit bin ich in einer Beziehung die seid mehreren Jahren ein Schluss und Zusammen ist.
Er hatte mich die ganzen Jahre mehre male betrogen und verarscht.
Darunter auch mit zwei meiner besten Freundinnen.
Und in der Zeit als wir getrennt waren hatte ich auch was mit anderen Kerlen.
Jedoch habe ich ihn nie betrogen während wir zusammen waren.
Bin immer wieder zu ihm zurück gegangen weil er für mich besonders war.
Seid paar Wochen ist er nun im Bau da er einige Arbeitsstunden nicht gemacht hat.
Ich hatte ihm versichert dass ich bei ihm bleib und meine Gefühle zu ihm sich auch nicht ändern werden.
Das klappte soweit auch ganz gut,.. bis der "EINE" kam. Mit dem ich ihn dann die letzten Tage auch betrogen habe.
Der Haken daran ist, dass er auch eine Freundin hat mit deren er schon ewig zusammen ist, aber da auch schon einiges schief ging.
Nun hat er richtiges Interesse an mir,..also schon so dass er sagt er konnte sich eine Beziehung mit mir vorstellen..
zumindest das wir drauf hin arbeiten könnten.. ich bin keineswegs abgeneigt.
Nur stell ich mir eine Frage,...... WAS SOLL ICH DENN JETZT MACHEN ????
Helft mir bitte...danke schon mal im voraus
zurzeit bin ich in einer Beziehung die seid mehreren Jahren ein Schluss und Zusammen ist.
Er hatte mich die ganzen Jahre mehre male betrogen und verarscht.
Darunter auch mit zwei meiner besten Freundinnen.
Und in der Zeit als wir getrennt waren hatte ich auch was mit anderen Kerlen.
Jedoch habe ich ihn nie betrogen während wir zusammen waren.
Bin immer wieder zu ihm zurück gegangen weil er für mich besonders war.
Seid paar Wochen ist er nun im Bau da er einige Arbeitsstunden nicht gemacht hat.
Ich hatte ihm versichert dass ich bei ihm bleib und meine Gefühle zu ihm sich auch nicht ändern werden.
Das klappte soweit auch ganz gut,.. bis der "EINE" kam. Mit dem ich ihn dann die letzten Tage auch betrogen habe.

Der Haken daran ist, dass er auch eine Freundin hat mit deren er schon ewig zusammen ist, aber da auch schon einiges schief ging.
Nun hat er richtiges Interesse an mir,..also schon so dass er sagt er konnte sich eine Beziehung mit mir vorstellen..
zumindest das wir drauf hin arbeiten könnten.. ich bin keineswegs abgeneigt.
Nur stell ich mir eine Frage,...... WAS SOLL ICH DENN JETZT MACHEN ????
Helft mir bitte...danke schon mal im voraus