Wie vielleicht schon bekannt kann ich mich nicht zwischen zwei Frauen entscheiden, meiner Ex( mit der ich 4 jahre zusammen war) und meiner freundin ( 6 monate). Ich habe mir 2 wochen pause von beiden genommen um mir etwas klarer zu werden, doch an einem tag hat mir die gefehlt und an dem anderen Tag die andere. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich weiß, keiner ist perfekte und deshalb liebe ich auch beide so wie sie sind. Ich kann das Spiel nur nicht ewig weiter spielen , zudem ich meine Ex angelogen habe, dass ich schluss gemacht habe, ihr aber gesagt habe, dass ich noch nicht mit ihr zusammen sein kann. Mir fehlt so vieles aus der Vergangenheit und zudem weiß ich dass mir aber auch vieles aus meiner Gegenwart fehlen wird... Zudem kommt das Problem, dass meine Freundin und ich dasselbe studieren und was wenn ich jetzt schluss mache? Ich habe wegen ihr zu niemandem Kontakt und hab irgendwie Angst ausgeschlossen zu werden. Hab damals wegen ihr meinen besten Freund verloren, der auch mit uns studiert. Da ich jetzt voll Klausurstress bin, hab ich so und so keinen klaren Kopf um richtig nachzudenken, aber mein herz und mein Verstand geben mir keine klare Antwort. Hat jmd ein ähnliches Problem... für kommentare würd ich mich freuen....