Zusammen Masturbieren oder Sex

Hades

Gesperrt
Dabei
8 Aug 2022
Ich kapiere echt nicht, worauf Du hinauswillst. Die zwei Threads sind 5 Tage auseinander. In beiden Fällen handelt es sich um einen Typen, mit dem sie gern Sex hätte, aber kaum Gelegenheiten hat. Der einzige Unterschied ist, dass sie beim einen Thread seine Zuneigung in den Mittelpunkt rückte und beim anderen den Camsex. Inwiefern muss sich das jetzt ausschließen? Und vor allem: Was hat das mit unserem ursprünglichen Topic zu tun? Selbst wenn das zwei verschiedene Typen wären: Mit beiden hat sie aufgrund fehlender Möglichkeiten so gut wie kaum Sex. Ergo dient der Camsex als Ersatz dafür, dass sie eben keinen richtigen Sex haben kann oder nicht ausreichend.

Es geht ja nicht darum, dass SB grundsätzlich ein Ersatz darstellt, denn das tut es in der Tat nicht. Aber in solchen Gegebenheiten eben doch, es sei denn, man will den sexuellen Reiz dauerhaft unterdrücken, obwohl einem die Möglichkeit der SB zur Verfügung steht.

Dabei
24 Sep 2017
aber kaum Gelegenheiten hat.
Sie sehen sich zum Spazieren, aber Sex ist nur wenn's sichs's ergibt, außerdem ist er shhon eifersüchtig und riecht etwas. Würde sie sich mit dem anderen zum Spazieren treffen, würden sie sicher alles tun außer spazieren zu gehen.
Und vor allem: Was hat das mit unserem ursprünglichen Topic zu tun?
Zurück zum Thema,
Es gibt kein Thema,
Doch das ist mir egal,
Ich tret auf's Gaspedal.

Siehe Username. 😅
Es geht ja nicht darum, dass SB grundsätzlich ein Ersatz darstellt,
Du denkst halt noch immer in dieser Kategorie, da kann man nichts machen.

Dabei
15 Jun 2019
Lies Dir den Eingangsbeitrag der TE einfach nochmal (oder überhaupt mal) durch, dann verstehst Du es vielleicht.
Also ich habe es gelesen. Und auch verstanden. Die TE fragt, ob SB nicht so geil wie richtiger Sex ist, weil sie trotz gemeinsamen Camaustauschs noch mehr Lust aufeinander haben als vorher. Ich kann an diesem Beitrag nicht ersehen, dass SB in irgendeiner Weise mit "echtem" Sex konkurriert oder gar eine weniger befriedigende Notlösung sein soll als welche du sie darstellen willst. Das ist schlicht nicht so.
Die TE und ihre Affäre kennen sich noch nicht so lange. Alles ist aufregend und neu, deshalb haben die beiden so viel Lust aufeinander. Nicht, weil SB nur die unbefriedigende Ersatzhandlung ist.
Ich will dich nur mal darauf aufmerksam machen, dass wir Mädels sogar eher auf unsere Kosten kommen, wenn wir an uns rumspielen als durch die reine Penetration beim Sex. Allein schon deshalb ist SB nicht nur ein Notbehelf.

Dabei
24 Sep 2017
der absichtlich einen sekeltiven Blick hat[...]
Finde ich interessant. Welchen Blick sollte man denn sonst haben? Es ist nahezu unmöglich, keinen selektiven Blick zu haben, schon gar bei einer Sache, von der man nur ein Fragment hat.
Und ums Recht haben geht es hier im Forum doch eigentlich nie, niemand hat hier je Recht. Dich und mich eingeschlossen.
Oh shit, damit habe ich ja recht... Selbstzerstörung eingeleitet.

Dabei
6 Mrz 2020
Hast Du offensichtlich nicht. Damit beende ich die Diskussion, weil ich keine Lust habe, mit jemandem zu diskutieren, der absichtlich einen sekeltiven Blick hat, nur um Recht zu behalten.
Schreibst gerade du… :LOL:

Und ums Recht haben geht es hier im Forum doch eigentlich nie
Aber Zufallsgenerator hat schon recht. Ums "Recht haben" geht es nicht, sondern darum dem TS zu helfen. Und dabei können unterschiedliche Perspektiven und die Begründung derer von verschiedenen Personen hilfreich sein. Aber eben nicht immer, was für den Beitragsschreiber dann auch okay sein sollte. Und natürlich darf oder sollte man auch Sachen in Frage stellen, auch das kann hilfreich sein. Die Entscheidung, was aber schlussendlich als hilfreich empfunden wird oder nicht, liegt beim TS. Der kennt sich mit der Situation nämlich immer noch am Besten aus.