Zur Hülf! Mitbewohner des Schwarms steht auf mich

Dabei
4 Okt 2013
Hallo an alle :)
Ich hatte ja schon mal von dem Jungen aus dem 3. Stock berichtet, in den ich verliebt bin. Nun waren übers WE zwei Freunde meines Mitbewohners aus Venedig da und wir waren zusammen feiern. Ich habe den beiden mein Zimmer überlassen und ein Bett mit meiner Freundin geteilt. Am nächsten Tag sind wir alle mit den Jungs aus dem 3. Stock in einen Park. Da meine Freundin und ich schlecht geschlafen hatten, massierte ich ihren Nacken etwas. Dann fragte mich D., einer der Jungs aus dem 3., ob ich nicht auch eine Massage wolle. Da sagte ich also nicht nein und massierte ihn danach auch (war alles Rücken/Nacken im Sitzen in Kleidung). Da mein Schwarm S. großer Massagefan ist, massierte ich ihn dann auch und er mich. Und ich noch mal meine Schwester. Ich schlug auch vor den "Massage Sunday" einzuführen, was gut ankam, war aber alles nur halb ernst gemeint.
Ok, ich fing am Dienstag mit Studium an. An der Tür traf ich auf S., der mich spaßhaft festhielt und meine "Don´t go!" (war eben gespielt, pseudo dramatisch, da ich in Eile war. Er neckt mich auch viel, z.B. durch kitzeln) Später ging ich mit meinen neuen Kommilitonen essen und da wir uns super verstanden, planten wir ein Treffen am Strand für nächsten Freitag. Danach schrieb ich noch mit einer seiner Freundinnen, die ich am Sonntag kennengelernt habe, und sie meinte, dass D. ihr gesagt habe, er möge mich. Im selbem Moment schreib D. mir das gleiche und meinte, ich solle hochkommen, damit er mich massieren kann...ok, wie löse ich das ganze am geschicktesten? S. und D. sind gut befreundet! S. hat übrigens eine Affäre in Italien gelassen, aber als ich ihn nach ihr fragte, wirkte das nicht nach viel Amore. Ich hab die WG aus dem 3. nun für Freitag eingeladen. Ich muss dort sowieso am Freitag hin, da unser Backofen kaputt ist und ich den Geburtstagskuchen backe. Jetzt hoffe ich, dass D. nicht zu viele Gefühle für mich hat und ich sein Herz nicht brechen muss, um S.´zu erobern...habt ihr Ideen oder ähnliches erlebt?

Love
Lini

P

Papatom

Gast
Hi,
äh, sorry für die Klischees, aber ist das so ein Frauending? Was interessiert Dich D., wenn Du S. willst? Du willst mir doch nicht allen ernstes erzählen, das Du mal so aus Höflichkeit mit beiden was anfängst? Nimm halt den, den Du magst und sag dem anderen freundlich nein Danke! Was soll da das Thema sein?

Bist Du lieber selber unglückliche, nur damit Du keine "Herzen brichst"? :eusa_doh:

Grüße

Dabei
16 Aug 2013
Ich sehe das Problem auch nur, wenn D. und S. beste Freunde sein sollten. Ansonsten: "Ran an die Buletten!"

P

Papatom

Gast
Hi,
sehe ich nicht mal dann.....was kann man als Kumpel dafür, wenn das Mädel gewählt hat?

Grüße

Dabei
16 Aug 2013
Weil Freunde dann auch mal zusammenhalten und sich denken "dann bekommt sie keiner!"

P

Papatom

Gast
? Echt? Mein bester Freund und ich haben auch zusammengehalten. Lieber einer als Keiner. ;)

Gruß

Dabei
16 Aug 2013
...oder auch so. Ich kenne meine beschriebene Situation aber aus eigener Erfahrung. Aber da muss die TE einfach ausprobieren :)

P

Papatom

Gast
Blöde "Bro" Mentalität. Wenn mir mein Freund wichtig ist, dann freue ich mich gefälligst, wenn er glücklich ist.....wenn ich das nicht tue und Speilchen aus Eifersucht starte und wohlmöglich noch irgendwelche Solidarität einfordere, dann bin ich in meinen Augen kein echter Freund....