Hallo,
ich brauch jetzt einfach mal wieder Eure Hilfe... ich zerbrech mir den Kopf.
Es geht um einen Typen 23 den ich 19 von sehen schon viele Jahre kenne und seit einem Jahr haben wir regelmäßig Kontakt per SMS, Facebook. Anfangs ging der Kontakt hauptsächlich von ihm aus und ich muss sagen, dass ich manchmal erst Tage später zurück geschrieben hab. Im September hab ich ihn dann zufällig getroffen... haben uns super verstanden und haben uns für's Kino verabredet.. Er hat danach immer wieder Anmerkungen gemacht, dass er schon Gefühle hat aber zu diesem Zeitpunkt war von meiner Seite nichts. Er hat immer wieder geschrieben und ja iwie wars richtig komisch
erst jetzt vor ein paar Wochen waren wir wieder im Kino und erst da ist mir bewusst geworden, dass er eigentlich echt super lieb und nett.... ist und dazu noch genau mein Typ ist
haben dann dummerweise auf einer Party rumgemacht... aber der Kontakt ging ganz normal weiter.
Ich muss sagen, dass ich sehr viel an ihn denken muss und ich hass mich dafür dass ich vor ein paar Monaten so rumgekackt hab
Hab ihn dann spontan am Freitag gefragt wo wir was machen wollen.. er meinte dann Dvd Abend bei ihm... und wie's kommen musste, ist da ziemlich viel gelaufen hab auch bei ihm übernachtet. So jetzt zu einem Problem: Gestern hat er sich den ganzen Tag nicht gemeldet am Abend wollte er auf die gleiche Party ich hab ihm dann geschrieben wies ihm geht und ob er schon da ist. Und da kam dann nur "hi jup" auch so war er irgendwie total desinteressiert und hat nur das nötigste geredet. Alle 5 Minuten war eine andere Tussi bei ihm -.- ich war echt enttäuscht und meinte dann dass er sich so nicht mehr melden braucht und ich kein bock auf sowas hab und bin gegangen. Und jetzt gehts mir voll beschissen
heute früh hab ich ihm dann gleich geschrieben dass es mir leid tut mit gestern und das wir Freitag am besten vergessen sollten.. und es kommt wieder nichts
Jetzt wo ich bereit wäre für mehr/festes will er auf einmal nicht mehr oder wie? Vor paar Monaten sah das aber für mich ganz anders aus
was soll ich jetzt bloß machen...
ich brauch jetzt einfach mal wieder Eure Hilfe... ich zerbrech mir den Kopf.
Es geht um einen Typen 23 den ich 19 von sehen schon viele Jahre kenne und seit einem Jahr haben wir regelmäßig Kontakt per SMS, Facebook. Anfangs ging der Kontakt hauptsächlich von ihm aus und ich muss sagen, dass ich manchmal erst Tage später zurück geschrieben hab. Im September hab ich ihn dann zufällig getroffen... haben uns super verstanden und haben uns für's Kino verabredet.. Er hat danach immer wieder Anmerkungen gemacht, dass er schon Gefühle hat aber zu diesem Zeitpunkt war von meiner Seite nichts. Er hat immer wieder geschrieben und ja iwie wars richtig komisch
Ich muss sagen, dass ich sehr viel an ihn denken muss und ich hass mich dafür dass ich vor ein paar Monaten so rumgekackt hab
Jetzt wo ich bereit wäre für mehr/festes will er auf einmal nicht mehr oder wie? Vor paar Monaten sah das aber für mich ganz anders aus