zu lange warten lassen?

Dabei
25 Aug 2013
Hallo,
ich brauch jetzt einfach mal wieder Eure Hilfe... ich zerbrech mir den Kopf.

Es geht um einen Typen 23 den ich 19 von sehen schon viele Jahre kenne und seit einem Jahr haben wir regelmäßig Kontakt per SMS, Facebook. Anfangs ging der Kontakt hauptsächlich von ihm aus und ich muss sagen, dass ich manchmal erst Tage später zurück geschrieben hab. Im September hab ich ihn dann zufällig getroffen... haben uns super verstanden und haben uns für's Kino verabredet.. Er hat danach immer wieder Anmerkungen gemacht, dass er schon Gefühle hat aber zu diesem Zeitpunkt war von meiner Seite nichts. Er hat immer wieder geschrieben und ja iwie wars richtig komisch :( erst jetzt vor ein paar Wochen waren wir wieder im Kino und erst da ist mir bewusst geworden, dass er eigentlich echt super lieb und nett.... ist und dazu noch genau mein Typ ist :) haben dann dummerweise auf einer Party rumgemacht... aber der Kontakt ging ganz normal weiter.
Ich muss sagen, dass ich sehr viel an ihn denken muss und ich hass mich dafür dass ich vor ein paar Monaten so rumgekackt hab :( Hab ihn dann spontan am Freitag gefragt wo wir was machen wollen.. er meinte dann Dvd Abend bei ihm... und wie's kommen musste, ist da ziemlich viel gelaufen hab auch bei ihm übernachtet. So jetzt zu einem Problem: Gestern hat er sich den ganzen Tag nicht gemeldet am Abend wollte er auf die gleiche Party ich hab ihm dann geschrieben wies ihm geht und ob er schon da ist. Und da kam dann nur "hi jup" auch so war er irgendwie total desinteressiert und hat nur das nötigste geredet. Alle 5 Minuten war eine andere Tussi bei ihm -.- ich war echt enttäuscht und meinte dann dass er sich so nicht mehr melden braucht und ich kein bock auf sowas hab und bin gegangen. Und jetzt gehts mir voll beschissen :cry: heute früh hab ich ihm dann gleich geschrieben dass es mir leid tut mit gestern und das wir Freitag am besten vergessen sollten.. und es kommt wieder nichts :(
Jetzt wo ich bereit wäre für mehr/festes will er auf einmal nicht mehr oder wie? Vor paar Monaten sah das aber für mich ganz anders aus :( was soll ich jetzt bloß machen...

Dabei
15 Mai 2011
Wegen was bist Du bereit für etwas Festes? Wegen 1x Sex? Das ist hoffentlich nur ein Scherz.

Du machst den klassischen Fehler, zu glauben, Du könntest durch Sex etwas beanspruchen. Sex hat man, weil man Lust auf Sex hat. Sollte sich danach nichts mehr ergeben, dann ist das eben so, und es war dennoch ein Genuss. Du hingegen glaubst, dass er Dir wegen einer Nacht gehören würde und er am liebsten Scheuklappen bzgl. anderer Frauen aufzulegen hätte.

Ich kann Dir nur empfehlen, dieses Bruthennendenken aufgrund Sex bleibenzulassen. Mach Dich locker und hör auf, ihm deswegen stets am Zipfel zu hängen oder zu suggerieren, er hätte eine Bringschuld. Denn genau das turnt die meisten Kerle ab: Eine Frau, die zuerst auf stolz macht und sich ewig nicht meldet und dann nach dem Sex zum würdelosen Anhängsel wird. Ihr seid euch nichts schuldig, also bleib selbstständig und sieh es als das, was es war: Ein gegenseitiger Genuss, der nur interessant bleibt, wenn Du leichtfüßig bleibst und Dramen außen vor lässt.

Dabei
17 Mrz 2014
Also nur um Sex ging es ihm bestimmt nicht, dann hätte er dich schon längst sein lassen, und es bei einer anderen versucht, und sich nicht so viel Mühe gemacht bei dir..
Wenn ich dich wäre, würde ich jetzt mal alles riskieren, ihm entweder von deinen Gefühlen zu erzählen, oder ihn zu fragen, ob er einmal Zeit hat, weil du gerne mit ihm reden möchtest.. Verlieren kannst du nichts, und es im am Besten, wenn du Klarheit hast :)

Dabei
21 Jan 2014
Also nur um Sex ging es ihm bestimmt nicht, dann hätte er dich schon längst sein lassen, und es bei einer anderen versucht, und sich nicht so viel Mühe gemacht bei dir..
woher willst du denn wissen, dass er es zwischendurch nicht bei anderen versucht hat?
Außerdem kann ich nirgendwo raus lesen, dass er sich in der letzten Zeit wirklich bemüht hat.
Er hat lediglich die Chance genutzt sie rumzukriegen.