Zu hübscher Freund?

Dabei
1 Jan 2009
Ich weiß der Titel klingt jetzt blöd, aber mir ist nix besseres eingefallen...
Hab mit meinem Freund (1Monat sind wir jetzt fast zusammen) mal über paar Sachen geredet. Ich hatte bis jetzt nicht sher viel Erfahrung mit anderen Jungs. Er aber schon mehr. Vorallem meinte er, dass immer wenn er in Diskos ging sofort angesprochen bzw angemacht wurde. Auch wenn seine Freunde es bei Mädchen versuchen wollten, die Mädchen wollten lieber Ihn nochmal allein treffen oder machten Ihn sogar bei den Dates mit den Freunden an. (er ging manchmal mit auf die Dates seiner freunde da diese nicht allein wolten)
Einmal meinte er wär er auch bei einer nachts mitnachhaus gegangen aber checkte dann, was er da tut und dann lief gar nix, zum glück. So Sachen erzählte er mir. Ich muss schon sagen das er echt gut ausschaut. Und jetzt mach ich mir Sorgen. ich glaub ihm ja wenn er sagt ich liebe nur dich und sowas aber von meiner Seite aus ich weiß nicht ob ich damit klarkommen kann. Ich müsste mir ja ständig Gedanken machen wenn er mal mit Freunden weggeht. Und sowas kann ich GAR NICHT! Kennt jemand diese Situation oder habt ihr nen Rat?:|

S

Sugarlove

Gast
Denke mal, er will auch ein bissl vor dir angeben ;) Wenn Männer sagen, sie hatten 5 heiße Weiber vor der jetzigen Beziehungen, waren es zwei, die eher "OK" waren....

Also Männer übertreiben in der Hinsicht gern. Als ich meinen Freund kennenlernte, erzählte er noch er habe mit 16 sein erstes Mal gehabt... im Endeffekt war er da bereits 18.

Und er hatte auch nicht 3 Mädels, sondern 2.

Nur mal so als kleinen Hinweis *hihi

Dabei
20 Jan 2009
Hehe,
ja kenne die Situation, allerdings redet "meiner" nicht gern vor mir drüber, da er mittlerweile weiß, dass er bei mir da einen wunden Punkt trifft. Ich bin aber auch nicht blöd und sehe doch die Blicke der anderen Mädels, wenn wir irgendwo herumlaufen, oder bekomme Telefongespräche mit, wenn mal wieder eine "alte gute Freundin" anruft. (Wollen wir uns nicht mal wieder treffen?? nur sooooo?) *grins*

Ich bin teilweise richtig ausgerastet, wenn er mal wieder ohne mich weg war und ich wusste, dass dort Mädels sind - und dann geht der auch noch nicht mal an sein Handy??

(..... etwa 30 Minuten lang bis er zurück ruft *augenverdreh*)

Aber so kanns nicht sein. Kann er doch nix dafür,wenn er das "gewisse Etwas" hat. Da musst du ihm vertrauen, oder du machst dich einfach nur selbst verrückt. Du kannst ihm ja nicht verbieten, weg zu gehen, und wenn du nörgelst, machst du alles nur noch schlimmer und fühlst dich noch schlechter.

Er ist mit DIR zusammen und nicht mit denen, die ihn da anbaggern. Da musst du drüber stehen - und insgeheim freuen, dass du ihn hast und sich die Mädels die Zähne ausbeißen ;o)

Ist vielleicht noch etwas früh, nach einem Monat von Vertrauen zu sprechen (obwohl er ja auch schon von liebe spricht *grins*), aber du schaffst das schon. Gib euch ein wenig Zeit und geniße einfach mal, ohne dir den Kopf zu zerbrechen.

Lg

Dabei
14 Jul 2008
Denke mal, er will auch ein bissl vor dir angeben ;) Wenn Männer sagen, sie hatten 5 heiße Weiber vor der jetzigen Beziehungen, waren es zwei, die eher "OK" waren....

Also Männer übertreiben in der Hinsicht gern. Als ich meinen Freund kennenlernte, erzählte er noch er habe mit 16 sein erstes Mal gehabt... im Endeffekt war er da bereits 18.

Und er hatte auch nicht 3 Mädels, sondern 2.

Nur mal so als kleinen Hinweis *hihi

Ja, da fällt mir diese nette Formel zu ein.^^
Teile die Anzahl der "angeblichen", genannten Frauen und teile sie durch 3. und du erhälst die tatsächliche Anzahl.

Beispiel: "Isch hatte schon 12 Weiber, altaaa^^"...
12 / 3 = 4... Also nur 4! xD
Is natürlich nur ein Spaß. Aber was ich letztendlich sagen möchte. Ein Mann der dermaßen damit prahlt, oooh mich hat eine angesprochen, übertreibt, damit du dich für ihn ins Zeug legst. Jemand der wirklich eine nach der anderen abwimmelt, aber nur dich möchte, erzählt nich sonderlich viel und protzt auch nicht unbedingt damit herum.

Dabei
20 Jan 2009
Ja, da fällt mir diese nette Formel zu ein.^^
Teile die Anzahl der "angeblichen", genannten Frauen und teile sie durch 3. und du erhälst die tatsächliche Anzahl.
Das is doch aus irgendeinem Film oder? *denk*

Heißt es da nich auch, bei Frauen wärs genau andersrum? *lach*
Ich hoffe, keiner glaubt daran, bin da nämlich immer verdammt ehrlich!

Ein Mann der dermaßen damit prahlt, oooh mich hat eine angesprochen, übertreibt, damit du dich für ihn ins Zeug legst. Jemand der wirklich eine nach der anderen abwimmelt, aber nur dich möchte, erzählt nich sonderlich viel und protzt auch nicht unbedingt damit herum.
Kann ich nur bestätigen! Aber es kommt immer ein wenig darauf an, ob er wirklich "prahlt" oder nur erzählt (wie ich das jetzt hier verstanden habe).
Aber is echt schon schlimm, um so mehr ein Mann von seinen OneNightStands schwärmt, umso erbärmlicher läufts bei ihm. Und die meisten merken nicht mal, dass es unglaubwürdig wird *lach*

Dabei
1 Jan 2009
Hehe, danke für die ANtworten. Aber prahlen tut er schon nicht. Er hats mir nur nebenbei mal gesagt. Klar ist das schon son bischen schön für mich aber ich hab son Gefühl dass wenn es wirklich so extrem sein sollte ich in ständiger Angst leben muss.. ZB wenn wir uns mal zoffen würden.... und er dann weg ist wo so Mädels sind... wisst ihr was ich meine

Dabei
21 Nov 2007
er ist aber mit dir zusammen und da dürftest du dir eigentlich keine angst machen müssen. in seiner vergangenheit, von der er erzählt, war er single und da ist es klar, dass er sich gern hat anquatschen lassen.
sei einfach stolz darauf, dass andere mädels dich beneiden, ich mach es auch so. und sollte er wirklich auf so einen mist eingehen, dann liegt es an seinem miesen charakter und das aussehen beschleunigt sowas nur.
aber ich denke du musst gar keine angst haben. ich kenne das, was du beschreibst und bin am anfang einfach immer mit meinem freund zusammen rausgegangen.... da war das ganze sogar richtig erheiternd ;)

Dabei
27 Jul 2008
man(n) sollte in einer neuen beziehung nicht mit seinen letzten frauen bzw. nicht sagen wie viele es waren. ich finde so was geschmack los :). gedanken machen brauchst du dir da nicht das er zu hübsch ist, weil schönheit im auge des betrachters liegt