Meine Freundin findet andere Männer hübscher als mich

Dabei
19 Mrz 2013
Beiträge
1
#1
Nabend liebes Forum

hier mal fix die Schilderung:
Hatte am gestrigen Abend ein an sich ganz nettes Gespräch mit meiner Freundin. Dabei kam dann raus das sie einen meiner besten Freunde hübscher findet als mich.
Ich bin mir nicht sicher wie ich mit der Situation umgehen soll. Bin einerseits verunsichert (sicherlich findet sie dann auch andere hübscher) aber natürlich auch
relativ traurig:cry:. Ist das völlig normal & geht das anderen auch so oder sollte ich mir Gedanken machen?. Für mich ist meine Freundin nämlich die schönste Frau der Welt. :055:
 
Anzeige:
H

Hades85

Gast
#2
Lol, definierst du dich nur durch dein Äußeres? Ist deine Freundin nur mit dir zusammen wegen deinem Äußeren?

Wenn beide Fälle mit "ja" beantwortet werden, dann solltest du dir Gedanken machen!
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.914
#3
Jemand hübscher zu finden ist eine Sache.Würde sie Dich hässlicher finden als jemand anderes, dann hättest Du ein Problem.Es gibt immer jemanden der hübscher ist als man selbst, und es wird auch immer so sein, das andere so empfinden.Auch Du, und wenn es unbewusst ist.


Fazit: Souverän sein und Dich nicht in Konkurrenz stellen.Um wirklich attraktiv zu sein gehört wesentlich mehr dazu als eine schöne Hülle, wenn auch eine solche sicherlich Vorteile bringt.
 
Dabei
27 Jan 2013
Beiträge
16
Alter
28
#4
Würde mein Freund sowas sagen, wäre ich stinksauer. Natürlich, es gibt immer jemanden der besser aussieht, aber wenn man jemanden liebt, sieht man man den Partner doch noch mal mit anderen Augen. Mein Freund ist für mich der attraktivste, einfach weil ich mit seinem Aussehen Gefühle verbinde, das macht ihn automatisch zu dem Attraktivsten, sicher nicht in den Augen aller Mädels, aber in meinen!
Und es ist verletztend sowas zu sagen... allein deswegen wäre ich sauer, hätte sie doch einfach nichts gesagt.
 
H

Hades85

Gast
#5
Würde mein Freund sowas sagen, wäre ich stinksauer. Natürlich, es gibt immer jemanden der besser aussieht, aber wenn man jemanden liebt, sieht man man den Partner doch noch mal mit anderen Augen. Mein Freund ist für mich der attraktivste, einfach weil ich mit seinem Aussehen Gefühle verbinde, das macht ihn automatisch zu dem Attraktivsten, sicher nicht in den Augen aller Mädels, aber in meinen!
Und es ist verletztend sowas zu sagen... allein deswegen wäre ich sauer, hätte sie doch einfach nichts gesagt.
Lustig, du erkennst eigentlich dass es immer jemanden gibt der hübsche als man selbst ist, aber dann setzt du Aussehen mit Attraktivität gleich. Ich finde zb. das Heidi Klumm hübscher ist als viele andere Frauen, aber ihre Attraktivität tendiert in meinen Augen gegen Null. Somit sieht sie vielleicht hübscher aus als meine Freundin, aber meine Freundin ist einfach die FRAU mit der ich zusammen bin weil sie einfach Eigenschaften hat, die Heidi nicht hat.


Und es ist nichts daran verletztendes, jedenfalls nicht für mich oder meiner Freundin. Wenn ich nen Film schaue , kommentiere ich meist auch das "geile" Aussehen der weiblichen Akteure, in Anwesenheit meiner Freundin.

Der Partner sollte sich immer vor Augen halten welche Qualitäten man selber hat.
 
Dabei
11 Aug 2009
Beiträge
661
#6
Ich schließe mich da den anderen an.....aaaber, wenn es für dich wirklich ein so großes Problem darstellt, dann schnapp sie dir und rede nochmal in Ruhe mit ihr darüber. Sag ihr, dass dich das irgendwie getroffen hat. Ich wette, sie wird dir sagen, dass du der Einzige für sie bist und nur DICH liebt.

Es gibt vielleicht Männer die "hübscher" sind, aber du bist einzigartig und genau in diese Einzigartigkeit hat sie sich hja wohl verliebt.... =)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben