Zeichen und Wunder

Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.042
Alter
38
#1
Oh mein Gott!

Ich schwebe gerade förmlich. Ich war heute bei meinem Verlobten, um mit ihm zu klären wer was bekommen soll, da er sich ja donnerstag von mir getrennt hatte.

wir haben alles geklärt, lange geredet und ich habe ihm aus meinem ratgeber den ich mir bestellt hatte auch teilweise vorgelesen weil ich ihm zeigen wollte wie schlecht es mir ging.

außerdem haben wir uns immer wieder in den armen gelegen und geweint und uns getröstet.

Und eben hat er mir gesagt, daß er sich jetz klar darüber ist, daß er mich noch liebt.

So langsam fange ich an die Gebete menier türkischen Freundin zu glauben, denn sie hat mir erzählt daß sie gestern und heute die ganze zeit für mich gebetet hat.

Wow. Ich glaub das grad alles nicht.:049:
 
Anzeige:
Dabei
2 Apr 2007
Beiträge
494
#2
Ich freu mich so für Dich!
Gemeinsame Sachen aufteilen macht die Trennung irgendwie endgültig. Vielleicht hat er die Situation gebraucht, um zu merken, dass er Dich doch noch liebt.

Macht bitte nicht den Fehler und geht gleich zur Tagesordnung über. Ihr habt viel zu bereden!

Ich drück Dir die Daumen, dass alles wieder gut wird.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben