Periode und Sportabzeichen-Schwimmen!

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo , ich (13) habe ein Problem! Am kommenden Dienstag ist bei uns Sportfest und um dann Sportabzeichen zu absolvieren , muss man leider auch 25 Meter in 40 Sekunden schwimmen! Ist natürlich ein Klacks, aber ich habe genau dann meine Periode! Zwar am Ende , aber immer noch ! Was soll ich jetzt machen???? Ich trage keine Tampons, komme nicht damit zurecht! Die Aufsicht ist noch nicht mal einer unserer aktuellen Lehrer, aber eine Frau, auch noch jung! Macht es das einfacher?????! Bitte antworten! Was soll ich tun? Ich führe sowieso immer ein wenig Klopapier in die Scheide ein! Meint ihr, für 40 Sekunden reicht das??!
Ich bin sehr dankbar um Antworten!
 
Anzeige:
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#2
Hi,

Klopapier einzuführen, ist da nicht wirklich eine gute Idee. Hast du versucht, Tampons (Mini) mit zB. Bepanthensalbe oder Vaseline einzuführen? Die Salbe bzw. Vaseline schaden nicht, du kannst den Tampon damit umhüllen und gut einführen.
 
Dabei
13 Jan 2013
Beiträge
269
Alter
33
#3
Als Lehramts Student kann ich dir sagen, dass wenn du dich mit diesem Problem an eine Lhererin wendest, sich dafür sicherlich eine Lösung finden lässt
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Tampons sind die einzige Möglichkeit. Frau Stern hat Dir bereits eine Möglichkeit genannt. Die Lehrerin wird bestimmt nicht den Termin des Sportfests nach Deiner Menstruation ausrichten.

Klopapier enthält Holz und kann bei einer empfindlichen Vagina unangenehme Mikroverletzungen herbeiführen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben