Zeichen deuten, aber wie?

B

baby-girl

Dabei
Apr. 2009
Hallo erstmal bin auf euer Forum gestossen und hab auch schon einige Beiträge gelesen, jetzt haben ich ein kleines Problemchen.
Ich habe jemanden kennengelernt ist aber schon länger her, man hat sich kennengelernt Nummern ausgetauscht immer mal wieder geschrieben dann auch mal getroffen wenn auch nur zufällig aber trotzdem den ganzen Abend zusammenverbracht. Es gab auch schon ein kleines Tächtelmächtel wie man so schön sagt :razz:, die Sache ist nur dass ich es zu dem Zeitpunkt noch nicht erwidern konnte einfach weil ich noch nicht dafür bereit war. Seitdem war er ein wenig auf Abstand aber trotzdem immer fürsorglich fährt mich heim, wenn ich es möchte und gibt mir öfters einen aus viele solcher kleinigkeiten. Was mich wiederum stutzig macht ist dass er sich nicht mehr von alleine meldet.
Und dass wenn er mich anderen Männern sieht gleich gefragt wird wer das ist.
Was haltet ihr davon? Wie kann man sowas bitte deuten? :eusa_think:

Es ist doch gut möglich das dein damaliges Desinteresse ihn abgeschreckt hat und er etwas auf Abstand geht, dich aber anscheinend noch nicht in den Wind geschrieben hat. Versuch doch mal ihm dein Interesse zu vermitteln, so das er merkt das sich etwas bei dir geändert hat.

Ja da hast du wohl auch wieder recht, ich meine seine Freunde machen jedesmal anmerkungen über ihn und mich, z.b. dass der eine total gut über mich informiert ist und auf die Frage woher ich das weiß kommt dann sowas wie ja dreimal darfst du raten wer mir das erzählt hat.
Ich versuchs aufjedenfall mal weil es einfach zu schade wäre wenn man es nicht einmal probiert hätte.
Aber sieht es für euch nach Interesse seinerseits aus?

Du bist gut .... du blockst ab, lässt dich aber weiterhin von ihm nach Hause fahren und dir Getränke ausgeben. Ich würd mich an seiner Stelle auch nicht mehr bei dir melden, weil DU am Zug bist. Du musst eine Entscheidung treffen. Willst du ihn oder willst du ihn nicht? Wenn nein, dann nimm auch nicht die netten Extras in Anspruch. Wenn ja, dann meld du dich bei ihm. Und zeig was du für ihn empfindest ;) Dann wird er auch wieder in die Offensive gehen.

Is echt ziemlich dumm von mir gewesen damals ich hätte ihn natürlich besser behandeln können aber gut im nachhinein ist man bekanntlich ja immer schlauer. Danke ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen. Ich bin leider manchmal ein bisschen blind was Liebe angeht und versteh es meist nicht mal dann wenn es klar seien sollte, ich mein seine Kumpels haben so oft Andeutungen gemacht und ich hab mir nichts dabei gedacht.

Kann passieren!

Du bist ein Mensch,
und Menschen machen nun mal Fehler!:lol:

Vorallem wenn es um die Liebe & um Gefühle geht!

Aber wenn Du nun Interesse an Ihm hast,dann zeige es Ihm!
Übernimm Du die Initiative!;)

Ist ja klar,das er sich zurück zieht,
wenn er bereits abgewiesen wurde!

Also,es liegt an Dir!
Alles Gute

Sweetdream!

Zurück
Oben