B
baby-girl
- Dabei
- Apr. 2009
Hallo erstmal bin auf euer Forum gestossen und hab auch schon einige Beiträge gelesen, jetzt haben ich ein kleines Problemchen.
Ich habe jemanden kennengelernt ist aber schon länger her, man hat sich kennengelernt Nummern ausgetauscht immer mal wieder geschrieben dann auch mal getroffen wenn auch nur zufällig aber trotzdem den ganzen Abend zusammenverbracht. Es gab auch schon ein kleines Tächtelmächtel wie man so schön sagt
, die Sache ist nur dass ich es zu dem Zeitpunkt noch nicht erwidern konnte einfach weil ich noch nicht dafür bereit war. Seitdem war er ein wenig auf Abstand aber trotzdem immer fürsorglich fährt mich heim, wenn ich es möchte und gibt mir öfters einen aus viele solcher kleinigkeiten. Was mich wiederum stutzig macht ist dass er sich nicht mehr von alleine meldet.
Und dass wenn er mich anderen Männern sieht gleich gefragt wird wer das ist.
Was haltet ihr davon? Wie kann man sowas bitte deuten?
Ich habe jemanden kennengelernt ist aber schon länger her, man hat sich kennengelernt Nummern ausgetauscht immer mal wieder geschrieben dann auch mal getroffen wenn auch nur zufällig aber trotzdem den ganzen Abend zusammenverbracht. Es gab auch schon ein kleines Tächtelmächtel wie man so schön sagt
Und dass wenn er mich anderen Männern sieht gleich gefragt wird wer das ist.
Was haltet ihr davon? Wie kann man sowas bitte deuten?