Würde eine deutsche Frau ein kleine Mann daten!

Dabei
25 Sep 2014
Hallo zusammen, ich wohne seit 3 jahre in DE,bin auf der Suche nach eine deutsche Freundin bis jetzt leider kein Erfolg :? ,ich weiß nicht woran es liegt,ich bin nur 165 cm groß,könnte es den Grund sein :eusa_think:

P.S.ich bin ein normal aussehende man eigentlich mehr athletisch aber klein und 65 kg,und habe dunkele haut.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
25 Sep 2014
Warum muss es denn eine deutsche sein :D

ich habe meine private Gründe :cool: ,es ist aber bestimmt nicht wegen des Visums,da ich ein unbefristete Visum habe :023: .Am Anfang wollte ich mein Deutsch verbessern,ich habe dieses Problem jetzt nicht mehr,aber es gibt andere Gründe die ich gerne immer noch eine deutsche Freundin haben möchte,also es ist nicht aus materielle Gründe :024:

Dabei
3 Sep 2012
Nimm Emmanuelle nicht ernst. Sie hat offenbar wieder ihren komischen Tag...

@topic: Größe IST relativ. Für eine 1,55 m Frau könntest du perfekt sein. Also nicht aufgeben! :)

Dabei
18 Jun 2013
@ Admins
Bitte kommuniziert dem User Problembär, Beleidigungen wie oben zu unterlassen. Meinungen JA, Beleidigungen NEIN. Ich verbiete mir diesen Ton.

@ Problembär
Wir haben offenbar unterschiedliche Auffassung von Humor. Ich bitte Dich meine Beiträge künftig nicht zu lesen solange Dir das richtige Maß an Distanz fehlt. Du musst ja sehr fad sein - Dein Recht. ;)

Dabei
27 Aug 2014
Hallo,
wenn du deine persönlichen Gründe hast, warum sollte eine deutsche Frau dich nicht daten?
Die Gründe die dich dazu bewegen, könntest du ihr ja dann sagen, dann wird sie es verstehen. Ich denke nicht, das es auf die Grösse eines Mannes ankommt, gibt ja viele Frauen , die auch nicht so gross sind. Ja es gibt sogar Frauen, die grösser sind als ihr Partner. Wenn du deine Gründe hier nicht nennen möchtest, sollte man das respektieren.
Nur Mut und viel Erfolg
napastak

Dabei
25 Sep 2014
Nimm Emmanuelle nicht ernst. Sie hat offenbar wieder ihren komischen Tag...

@topic: Größe IST relativ. Für eine 1,55 m Frau könntest du perfekt sein. Also nicht aufgeben! :)
ich weiß nicht :? wäre ich in Korea oder Japan,war ich durchschnittlich groß,sogar Tom Cruise ist nur 170 m groß,und fast die hälfte Frauen in de Welt sind von ihm besessen,ich weiß ja,dass er schließlich viel Kohle hat :045:

Dabei
11 Sep 2014
Hallo,

es gibt auch kleine Frauen - wie ich mit 156 - die nicht auf die Größe eines Mannes achten. Aber vielleicht solltest du doch noch ein wenig dein Deutsch verbessern, wenn du auch so redest, da dies evtl. einige nicht so toll finden.

Das ist nicht böse gemeint!

Dabei
25 Sep 2014
Hallo,
wenn du deine persönlichen Gründe hast, warum sollte eine deutsche Frau dich nicht daten?
Die Gründe die dich dazu bewegen, könntest du ihr ja dann sagen, dann wird sie es verstehen. Ich denke nicht, das es auf die Grösse eines Mannes ankommt, gibt ja viele Frauen , die auch nicht so gross sind. Ja es gibt sogar Frauen, die grösser sind als ihr Partner. Wenn du deine Gründe hier nicht nennen möchtest, sollte man das respektieren.
Nur Mut und viel Erfolg
napastak
Danke :D vielleicht es ist für mansche komisch,aber ich habe kein Problem mit ein grössere Frau daten,ich glaube,dass meisten deutsche Frauen sind zwischen 165 bis 175,wenn ich statistisch nicht Falsch liege,ich sehe im Alltag Frauen die gleich groß sind wie ich,Soll ich eine grössere Frau um date bitten,oder besser zu sagen,wie kann ich es verstehen,dass sie damit kein problem hat :?:

Dabei
31 Jul 2011
Naja ich bin auch recht klein,mit 158 also daher mag ich auch lieber Männer die nicht 2 Meter groß sind.

Ich glaube dein Problem ist eher das du zu verbissen suchst,kann das sein?
Ein Mann der "bedürftig" rüber kommt und so auch sucht ist unattraktiv, Frauen spüren so was einfach.

Bleib locker, dann wird dir früher oder später auch mal eine über den Weg laufen.

Dabei
25 Sep 2014
Hallo,

es gibt auch kleine Frauen - wie ich mit 156 - die nicht auf die Größe eines Mannes achten. Aber vielleicht solltest du doch noch ein wenig dein Deutsch verbessern, wenn du auch so redest, da dies evtl. einige nicht so toll finden.

Das ist nicht böse gemeint!
Hi,Danke für dein Rat,ich werde es machen,ich bin halt kein Roboter und brauche ein bisschen Zeit! :)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
25 Sep 2014
Naja ich bin auch recht klein,mit 158 also daher mag ich auch lieber Männer die nicht 2 Meter groß sind.

Ich glaube dein Problem ist eher das du zu verbissen suchst,kann das sein?
Ein Mann der "bedürftig" rüber kommt und so auch sucht ist unattraktiv, Frauen spüren so was einfach.

Bleib locker, dann wird dir früher oder später auch mal eine über den Weg laufen.
also ich weiß nicht was du mit "bedürftig"meinst,mein Problem ist es nicht,dass ich keine Freundin finde,wollte ich mit eine Frau aus meinem Heimat daten,könnte ich schon in eine Woche jemand finden,ich suche eine deutsche,und da ich mit 24 in DE gelanet bin,habe ich es ein bisschn schwer,ich wollte noch raus finden wo das Problem liegt,ich weiß ja es könnte schon andere Gründe geben als meine Grösse :)

Dabei
31 Jul 2011
Mit bedürftig meine ich das du versuchst krampfhaft eine "deutsche" Freundin zu suchen.
Das heisst nichts anderes als das du dich auf die "deutsche" Freundin voll versteift hast.

Eine Freundin sucht man nicht, man lernt Frauen kennen,geht mit denen was trinken verabredet sich zum Spaziergang oder whatever.
Aber man(n) geht nicht mit dem Ziel los
So heute muss ich unbedingt eine Freundin finden.

Vielleicht ist das dein Problem.?

P

Plinko

Gast
Deine Größe ist nicht der entscheidende Punkt. Die (auch deutschen) Frauen, die damit kein Problem haben, sind zahlreich. Ein gewisses Problem könnte eher die Sprache sein, das muss ehrlicherweise gesagt werden, ich möchte Dir in keiner Weise nahe treten. Eine feste Freundin will sich verstanden fühlen. Gerade solang es sprachlich noch nicht völlig perfekt ist, musst Du sie spüren lassen, dass du sie trotz etwaiger Sprachbarrieren nicht nur zu 100%, sondern zu 1000% verstehst, da Du ein sensibler, empathischer, fröhlicher und zugleich männlicher Typ bist. Fahr ein wenig die "metaphysische" Schiene. Zeig ihr dass sie sich durch den Kontakt zu Dir völlig neu erfährt. Gerade in Deutschland - zumal in Großstädten - gibt es wahnsinnig viele Frauen, die Männer mit differentem kulturellem Hintergrund sehr anziehend finden. Spiel diesen Trumpf aus und Du wirst Dich vor Angeboten nicht retten können.

Dabei
25 Sep 2014
Mit bedürftig meine ich das du versuchst krampfhaft eine "deutsche" Freundin zu suchen.
Das heisst nichts anderes als das du dich auf die "deutsche" Freundin voll versteift hast.

Eine Freundin sucht man nicht, man lernt Frauen kennen,geht mit denen was trinken verabredet sich zum Spaziergang oder whatever.
Aber man(n) geht nicht mit dem Ziel los
So heute muss ich unbedingt eine Freundin finden.

Vielleicht ist das dein Problem.?
Danke für die Erklärung,ich bin nicht so wie du behauptest :eusa_naughty: ,ich bin schon lange Single,Am Anfang habe ich es kaum bemerkt,wenn man ein Leben in ein fremdes Land beginnt,hat man shon andere Probleme,und ich habe es nicht eilig,ich wollte nur ein Allgemeine Meinung zum Thema hören,weil es sehr Wahrscheinlich ist eine grössere Frau,die zu mir passen würde,kennen lerne,ich werde deinem Rat folgen,wenn ich die Gelegenheit habe :)

Dabei
25 Sep 2014
. Fahr ein wenig die "metaphysische" Schiene. Zeig ihr dass sie sich durch den Kontakt zu Dir völlig neu erfährt. Gerade in Deutschland - zumal in Großstädten - gibt es wahnsinnig viele Frauen, die Männer mit differentem kulturellem Hintergrund sehr anziehend finden. Spiel diesen Trumpf aus und Du wirst Dich vor Angeboten nicht retten können.
bin ganz gespannt :026: