WTF-Männerlogik?!

Dabei
6 Jul 2012
hallo ihr lieben, vorallem die männer unter euch,

hätte gerne eine logische erklärung für das männliche denken :(
Hatte mich mit einem jungen mann getroffen, alles war super. das letzte mal haben wir uns am sonntag gesehen er erzählte mit viel über seine familie, machte noch pläne für unsere treffen. war wie immer lieb und zärtlich und keine sichtbaren änerungen. dann am montag gegen den abend schreibt er mir (ich zitiere)
" ich weis nicht wie ich es erklären soll ich mag dich echt und du bist auch eine super frau aber irgendwie hat es nicht gefunkt zwischen uns. ich weis echt nicht wie ich das erklären soll"

tja und da steh ich wie ein stück elend, ohne verstanden zu haben was los ist...merkt man nicht gleich obs funkt?
wäre toll wenn ihr mal eure meinungen/erfahrungen mit mir teilt.

Danke

Dabei
19 Sep 2011
Seine Aussage ist doch klar und deutlich, was gibt es daran nicht zu verstehen?
Aus deinem Text geht ja leider nicht hervor, wie oft ihr euch getroffen habt, aber es schien doch alles noch die "Kennenlernphase" zu sein.
Wenn er also merkt, dass es jetzt ernster werden müsste, er selbst aber das gewisse Etwas vermisst, dann ist seine Aussage doch vollkommen in Ordnung.
Er hätte das vielleicht besser von Angesicht zu Angesicht tun sollen, aber da konnte er es vielleicht nicht...

Dabei
11 Jan 2011
Für mich ist seine Aussage ebenfalls sehr klar und deutlich. Er mag dich aber er hat keine Gefühle um eine Beziehung mit dir anzufangen. Du musst es dir wie mit einer Freundin vorstellen, mit der redet man ja auch über alles und macht mit ihr was aus. Ausserdem hast du selbst geschrieben das er nicht mal versucht hat sich an dich ran zu machen.

Dabei
6 Jul 2012
danke für die antworten, ich werde mich wohl einfach damit zufrieden geben müssen....
@ julia wir haten schon mehr gehabt ( das oben sollte änderungen heißen)
@ scher wir haben uns fast täglich gesehen und ja es war die kennenlern phase, aber was ich nicht verstehe ist, wenn ein mensch zuerast sachen sagt wie ich freu mich dich zu sehen und einen ganzfest in den arm nimmt und küsst, diese gewisse geborgenheit bildet und dann mit sowas kommt wie es hat nicht gefunkt.....

P

Papatom

Gast
Hi,
na ja...

1 Optisch interessant finden
2 Kennenlernen und Vermutungen über den Charakter erstellen
3 Prüfen, ob diese Vermutungen über den Charakter zu mir passen -> Da war bei Euch dann wohl schluss :cry:
4 Prüfen, ob die Vermutungen stimmen
1-5 -> Kann trotzdem jederzeit "Peng" machen und man hat sich erstmal verknallt, egal, was 1-4 so aussagen

Ist doch gut und ehrlich, dass er Dir sofort gesat hat, dass es doch nix ist. DAs wäre doch bei Frauen auch nicht anders, oder? Oder was hat das mit "Männern" zu tun?

Gruß

Dabei
6 Jul 2012
weil ich ihm nicht glaube, dass es daran lag.....es war komisch in der nacht bekommt er unbekannte anrufe am nächsten tag bekommt er sms nach denen er auf einmal weg mus.... und einen tag drauf dann dieses gelabber von wegen es hat nicht gefunkt...
ich glaub ihm kein wort, aber die wahrheit werd ich wohl nie rausfinden :(

P

Papatom

Gast
Hi,
DAS hast Du vorher nicht gesagt...aber es passt trotzdem. Ist er halt mehrgleisig gefahren und eine andere hat den "Zuschlag" bekommen...

GRuß