Wovor habe ich Angst :/ ?

Dabei
7 Jul 2009
Hallo erstmal ;)

Ich habe gedacht, dass ich hier einfach mal nachfrage, weil ich irgendwie selbst auf keine Antwort komme. :eusa_think:

Ich bin seit ca. 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir waren davor schonmal zusammen, haben aber nie miteinander geschlafen und er war immer nur bei mir 'aktiv', weil ich manchmal sehr schüchtern bin :mrgreen:

Mittlerweile haben wir miteinander geschlafen, es war auch schön. Haben es auch schon danach 'gemacht', trotzdem finde ich es immernoch schöner mit der Hand befriedigt zu werden. Erstmal dazu: wieso? bleibt das immer so? :roll:

Und dann habe ich noch eine Blockade (dramatisch ausgedrückt :D) oder Angst davor, ihm einfach einen runterzuholen :| ich habe es schon 2 mal gemacht, er meinte es war auch gut und so aber er ist irgendwie nicht gekommen (also dann doch nicht so richtig:|). Es verunsichert mich total das er nicht kommt.

Ich hatte vor ein paar Tagen ein total schlechtes Gewissen, weil er mich immer total befriedigt und auch alles macht und ich gebe ihm dann nichts zurück. Aber irgendwie möchte ich ihm auch noch keinen blasen, weil ich das noch nicht richtig will, aber ich möchte ihn befriedigen, so dass er auch glücklich ist :roll:

Ich würde mich riesig über ein paar Tips und Antworten freuen :048:

Liebe Grüße, Pink Turtle :)

Dabei
17 Feb 2009
Das klingt für mich so als wärst du noch nicht bereit dafür.
Fühlst du dich denn Reif genug?
Wie alt ist dein Freund?

Wieso du diese Blockade hast weiß ich nicht,ich bin ja nicht du,aber hast du schon mal mit deinem Freund darüber geredet?Was sagt er dazu?
Das er sich gerne wünschen würde das du ihn auch befriedigst ist verständlich,aber wenn es für dich so schlimm ist dann hat er ja auch keinen Spaß daran.

Als du das die 2 mal gemacht hast,war das ekelhaft für dich oder was dachtest du da?

Hm mach es doch für den Anfang so und streichle ihn einfach nur (also über der Hose) an seinem Schritt..mach eins nach dem anderen,und wenn es nicht geht dann laß es...eines Tages wirst du anders denken das ist sicher.

Das du es schöner findest wenn er dich mit der Hand befriedigt als Sex,kann daran liegen das du einfach noch nicht bereit dafür bist.

Dabei
6 Jul 2009
Wie Devilia schon geschrieben hat, rede mit ihm. Und lass dich nicht einschüchtern, unter Druck setzen oder dergleichen. Wenn er dich liebt, wird er dich verstehen und dir die Zeit geben. Ich hatte auch mal eine Freundin, die mir gesagt hat, dass sie für gewisse Dinge noch etwas Zeit braucht. Ich war um jedes Wort von ihr in Sachen Vorlieben und Ängste beim Sex sehr dankbar!

Dabei
7 Jul 2009
Danke schonmal für eure beiden Antworten :)

'Das er sich gerne wünschen würde das du ihn auch befriedigst ist verständlich,aber wenn es für dich so schlimm ist dann hat er ja auch keinen Spaß daran.'

Ich finde es irgendwie nicht schlimm, aber ich habe das Gefühl ich nache es falsch..

'Als du das die 2 mal gemacht hast,war das ekelhaft für dich oder was dachtest du da?'

Da ist er ja auch nicht gekommen aber er meinte das ich nichts falsch mache. Für mich ist das nur irgendwie so eintönig und dann ist er ja noch nichtmal gekommen. Das verunsichert mich total :(.

'Und lass dich nicht einschüchtern, unter Druck setzen oder dergleichen.'

Das fällt mir total schwer, weil ich ihm ja auch das gleiche zurück geben will was er mir gibt..

Liebe Grüße, Pink Turtle :)

Dabei
17 Feb 2009
Das fällt mir total schwer, weil ich ihm ja auch das gleiche zurück geben will was er mir gibt..
Das ist verständlich,aber du solltest nichts tun bei dem du dich unwohl fühlst.
Angst etwas falsch zu machen hat jeder mal,das ist normal,aber wenn dein Freund dir sagt,das du es gut machst und es ihm gefällt dann ist das sicher auch so.
Hat dein Freund denn mehr Erfahrung als du?Liegt darin deine Angst?

Eintönig..na das läßt sich ändern,machs mal mit einer mal mit zwei händen,mal schneller mal langsamer massiere dabei seine eier..blasen willst du ja noch nicht,dann fällt das weg.Wieso magst du das eigentlich nicht tun?

Das er nciht gekommen ist,liegt nicht an dir,es gint Männer die es so nicht gleich können,mein Ex Freund war auch so,es hat erst nach einem Jahr geklappt obwohl es bei seinen Vorgängern ganz anders war.
Das ist eine Kopfsache!Ich denke einfach das es daran liegen könnte,das er sich zu viele Gedanken macht,das du das nur für Ihn tust und es dir keinen Spaß macht.
Deswegen redet lieber ein mal mehr darüber.Das hilft sicher.

Dabei
6 Jul 2009
Vieleicht hätte ich da die eine oder andere Idee woran es liegen mag, bräuchte aber dazu mehr infos.
Also aus eigener erfahrung kann ich sagen, das wenn die Freundin einen mit der Hand befriedigen will, es generell etwas dauern kann. Das kenn ich auch. Es liegt dann nicht daran das es schlecht ist, sondern daran dass das Gefühl nicht so intensiv ist. Der Mann hat nur an der Eichel die Reiznerven, die ihn Befreidigen und mit der Hand bricht beim Akt der befriedigung diese Stimmulierung für einen Kurzen moment immer ab. Was anders beim Geschlechtsverkehr ansich ist. Dann kommt dazu das Im gegensatz zur Hand die Vagina viel weicher im inneren ist und dazu auch noch feucht und das da wie eben schon angesprochen der Penis dauerhaft an der Eichel stimmuliert wird. Dazu kommt es das Beim verkehr an sich die Vaginalen muskeln den Pennis zusätzlich massieren. Also lange rede kurzer Sinn, es Liegt nicht an dir sondern an der Anatomie des Menschlichen körpers das es länger dauert, so wie ich es sehe. Und ich denke das wenn du das eingesehen hast, dass es devenetiv nicht an dir liegt, dass du dan beim kommenden mal viel entspannter an die sache gehst.
Wenn noch ne frage offen sein sollte, sag einfach beschied. Man wird sich schon mühe geben auch da eine richtige Antwort zu finden. Grüßt der Hase

Dabei
7 Jul 2009
Also habe mich hier ja jetzt länger nicht gemeldet, doch ich mache es jetzt :)!

Mein freund war letztens bei mir zu besuch und ich hab Massage&Gleitgel in einem gekauft (von Durex) weil ich dachte vielleicht klappt es damit besser. Damit hat es auch geklappt und ich hab es einfach gemaqcht und er hat sich gefreut :).

Geredet haben wir auch dadrüber und seitdem ist es tatsächlich entspannter und man nimmt einfach vieles leichter!

Vielen Dank für eure Antworten, wenn ich mal wieder Hilfe brauche wende ich mich gerne an euch!

Gruß - Pink Turtle!