Woran liegt es? Kann es mir selbst nicht erklären?

U

Unregistriert

Gast
hallo zusammen!
Ich habe ein anliegen. Habe mittlerweile schon soviele Männer kennengelernt, die wirklich alle super lieb waren, die alles für mich tun würden, aber ich kann mich einfach auf keinen einlassen. ich habe es jetzt schon 2 mal versucht aber es geht einfach nicht. Irgendwas blockiert sich bei mir. Dabei sind sie wirklich nicht verkehrt. Andere beneiden mich darum dass ich so eine große auswahl habe. Ich weiß auch selbst, dass irgendwann die Typen keine lust mehr auf mich haben, weil sie doch keine chance haben. Aber was soll ich machen.
Es gab erst wirklich einen einzigen, zu dem ich richtig vertrauen hatte, und der hat es ausgenutzt und mich verarscht und hintergangen...
Ich bin ratlos...

Dabei
12 Jul 2011
hallo zusammen!Ich habe ein anliegen. Habe mittlerweile schon soviele Männer kennengelernt, die wirklich alle super lieb waren, die alles für mich tun würden, aber ich kann mich einfach auf keinen einlassen. ich habe es jetzt schon 2 mal versucht aber es geht einfach nicht. Irgendwas blockiert sich bei mir. Dabei sind sie wirklich nicht verkehrt. Andere beneiden mich darum dass ich so eine große auswahl habe. Ich weiß auch selbst, dass irgendwann die Typen keine lust mehr auf mich haben, weil sie doch keine chance haben. Aber was soll ich machen.Es gab erst wirklich einen einzigen, zu dem ich richtig vertrauen hatte, und der hat es ausgenutzt und mich verarscht und hintergangen...Ich bin ratlos...
Dein Leib würde Sie alle einvernehmen weil Du aus Natur aus so Programmiert bist, oder zumindest eine breite Auswahl von besseren davon.
Aber leider forciert Dich die Gesellschaft Dich auf einen zu fokussieren.
Ich würde zuerst ausleben und dann mit jemanden in Salz erstarren. Aber ausleben würde ich irgendwoanders als zu HAuse.
Für das ist die Gesellschaft noch nicht bereit...ausser Du lebst in ne Grossstadt.

Dabei
11 Jan 2011
Du musst anfangen Schritt für Schritt dich einer neuen Person zu öffnen. Du empfindest ja bei allen nicht das gleiche oder?
Möchtest du überhaupt eine Beziehung führen?

Dabei
26 Jan 2012
Dein ex hat dich verarscht? das verarbeitest du gerade, da ist es kein wunder, dass du dich niemandem öffnen kannst. also lebe dein leben so wie du willst und wenn du wieder bereit bist wirst du dich ganz einer beziehung widmen können. :) amen.