Woran erkenne ich was er wirklich will!!

Dabei
15 Mai 2010
Beiträge
9
#1
Hallo Leute,

mein Problem ist das ich vor 2 Wochen einen Typen in einer Discothek kennen gelernt habe. Wir haben uns wirklich gut verstanden und haben uns auch am nächsten Tag getroffen und auch was unternommen und das hat sich auch die letzten Wochen immer so hin gezogen. Wir haben uns wirklich jeden Tag gesehen wenn es auch für ein paar Stunden nur war. Und wir sind uns auch näher gekommen. Haben zusammen gekuschelt und waren auch zusammen weg. Und am 13 hat er mich zum grillen bei seinen eltern eingeladen gehabt war auch wirklich toll. Ich habe ihn an dem Tag geküsst und wir haben uns an dem Tag auch noch mal gesehen aber er hat mich nicht wirklich geküsst sondern eher nur so ein bussi auf den Mund. Und jetzt weiß ich echt nicht wo ich bei ihm bin. Obwohl er schon einmal angedeutet hatte das wir gut zusammen passen würden. Und er auch was von mir wolle aber bis jetzt sieht es anders aus. Und jetzt weiß ich echt nicht was ich denken soll und davon halten soll. Ich habe das Gefühl als würde er sich von mir zurück ziehen.

Ich bin über jede Antwort Froh!

Danke schon mal im vorrauß.
 
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#2
Moment....!

Er unternimmt viel mit dir, lädt dich zu seinen Eltern ein (wo man normal nich Hinz und Kunz hinschleppt) !
Ihr kuschelt, er hat dich gebusselt ......und gleichzeitig zieht er sich zurück ! Wie soll das funktionieren ?

Er geht es halt in nem normalen Tempo an, und will dich nicht nur flachlegen, (sonst würde er sich soviel Arbeit nicht machen)
sieht doch alles gut aus.
Warum also so ungeduldig ?
 
Dabei
15 Mai 2010
Beiträge
5
#3
Würde ihn einfach mal direkt drauf ansprechen oder einfach nochmal fragen, ob er dich nochmal zu seinen Eltern mitnimmt.. oder Treffen vorschlagen, wenn er jedes mal ablehnt, sieht es nicht so gut aus..
 
Dabei
15 Mai 2010
Beiträge
9
#5
Nun ja es gibt jetzt neues zum thema was will er.
Also wir sind jetzt zusammen und waren diese Woche Samstag zusammen weg da war alles super und ok und gestern als ich dann von Arbeit gekommen bin haben wir uns wieder gesehen, aber da war alles wieder total anders er war nicht so offen zu mir er hat mich nicht in den Arm genommen und auch nicht mit mir gekuschelt er war irgendwie sehr abweisend und ich weiß nicht wieso. Naja heute hat er mich wieder zu sich nach Hause eingeladen zum essen.
Und ich weiß einfach nicht wo ich bei ihm stehe.

Naja weiß jetzt nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.


 
Dabei
15 Mai 2010
Beiträge
9
#6
Hey Leute es gibt was neues.
Bin gerade von dem Essen gekommen. Und was war er hat mir ein kuss gegeben und sonst musste ich an ihn ran treten das er mir einen kuss gibt oder mich um armt.
Das beste ist er hat noch nicht mal mit mir gekuschelt oder mich in den Arm genommen. Er hat sich noch nicht mal neben mich gesetzt sondern zwei Plätze von mir weg.
Ich weiß nicht irgendwie geht er immer davon aus das ich vorbei komme egal wann.
Er nimmt es als selbst verständlich hin das ich bei ihm vorbei schaue.
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.

ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#7
Verwendest du den Mund auch noch zum Reden, oder nur zum Küssen ?
Weil, dann könntest du ihn nämlich einfach fragen, bevor wir uns hier unnötig (wir kennen nicht die Umstände und meine Glaskugel ist gerade kaputt) den Kopf zerbrechen ...
 
Dabei
15 Mai 2010
Beiträge
9
#8
Hey Leute kann euch jetzt was neues erzählen.
Also wir waren jetzt einen ganzen Monat zusammen als er mir heute morgen gesagt hat es wird ihm zu viel.
Naja habe es jetzt mehr oder weniger hingenommen obwohl es nicht einfach ist aber gut.
Ich habe um diese Beziehung gekämpft aber er wollte nicht mehr.
Was wahrscheinlich auf sein Zeit mangel hindeutet und das er seine Freiheiten will und er nicht Beziehungsfähig war.
Denn er hat die Beziehung als Arbeit angesehen und als nichts anderes.

Naja wünsche euch noch einen schönen abend und bis bald
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben