Woran erkenne ich ihr Interesse?

Dabei
20 Okt 2014
Beiträge
3
#1
Hey :)

Mein name ist Maxi und ich bin 22 Jahre alt. Student und im Moment ein wenig verwirrt. Ich treffe jeden morgen auf dem Weg zur Uni eine unglaublich tolle Frau. Ich würde gerne wissen woran man bei einer Frau erkennt, ob sie interesse hat. beispielsweise am Blickkontakt.

Ich habe gemerkt, dass sie mich oft anschaut. Wenn ich dann sie ansehe, merke ich wie ihr Blick meinem ausweicht. Ich selbst bin total nervös und versuhe sie möglichst NICHT anzuschauen. Das ist wirklich schwer. Ich merke, dass sie manchmal schaut. Und wie gesagt wenn ich dann schaue merke ich, dass sie auch geschaut hat und weg schaut. Wie deutet man die Blicke einer Frau? Was macht ihr Mädels wenn euch jemand gefällt? Sollte ich den Blick mal länger auf sie richten und schauen wie sie reagiert? Wir haben uns mal in die AUgen gesehen. Ganz am Anfang als sie mir das zweite mal aufgefallen ist, habe ich ihr länger in die Augen geschaut. So 3-4 Sekunden in etwa. Aber ich glaube ich war dann derjenige der wieder ausgewichen ist.... Danach habe ich versucht sie wenn möglich gezwungenermaßen nicht anzuschauen.


Ich glaube allerdings, dass sie vergeben ist. Zumindest sah das einmal als sie neben mir saß so aus als ich ihr Handyhintergrund mit einem Kerl gesehen habe. Das ist auch der Grund weshalb ich sie dann seit dem 5. mal nicht mehr angeschaut habe.

Ich muss hinzufügen, dass ich so unglaublich ängstlich bin und sehr schüchtern. Es ist immer einfacher gesagt "Sprich sie an, sag hallo" als es eigentlich wirklich ist.
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Was macht ihr Mädels wenn euch jemand gefällt?
schauen :)

Sollte ich den Blick mal länger auf sie richten und schauen wie sie reagiert?
ja!

einmal als sie neben mir saß
wo saß sie neben dir?

ich dachte, du siehst sie auf dem weg zur uni. saß sie in den öffis neben dir?

du hast nicht genau gesehen, was sie als hintergrund hat.

borg dir mal was von ihr aus. die heutigen studierenden sind anders als zu meiner zeit - ich hab noch auf einem block mitgeschrieben - heute haben alle ihre lapis mit - vielleicht kannst dir ja mal einen usb-stick ausborgen, ein ladekabel oder sonstwas? so kommst du mit ihr ins gespräch.

alles gute!
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#3
Ich habe die Befürchtung dass du dich da in was hineingesteigert hast was wohl eher eine alltägliche Situation ist. Ihr habt eben den gleichen Uniweg und du machst dir jeden Tag aufs neue Hoffungen und interpretierst Sachen, obwohl keinerlei Interaktion mit ihr stattgefunden hat. Selbst den Blickkontakt würde ich jetzt mal als wage Interpretation abstempeln.

Sofern du jetzt nicht der ultra Nerd bist, dann kommst du nicht drum rum Kontakt zu ihr aufzunehmen bzw sie anzusprechen, wenn du herausfinden willst ob sie dich eventuell auch "interessant" findet.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben