Wollen Männer wirklich erobern?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
16 Okt 2008
Beiträge
15
#1
Hallo ,

ich habe da mal eine Frage. Stimmt es dass Männer Frauen gerne erobern?

Männer, wie steht ihr dazu? Wollt ihr dass eine Frau, die euch gefällt und mit der ihr eine Beziehung führen möchtet erobern, oder gefällt es euch besser, wenn ihr sie recht schnell und unkompliziert bekommt. Ich meine jetzt nicht Sex, wenn ihr das so verstanden haben solltet. Nein, wollt ihr um eine Frau "kämpfen" müssen?

Was für Erlebnisse hattet ihr, wenn ihr Frauen kennengelernt habt? Was fandet ihr absolut toll und was ging gar nicht? Was erwartet ihr von Frauen?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten.
 
Anzeige:
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
690
Alter
39
#2
Ich denke das hängt vom kerl ab. Ich selbst habe die letzte freundin einmal zum Cafe ausgeführt und dann hatte sich das. Ich fand es nicht schlecht. Und ich glaube (aber nur in meinem Fall) ich hatte keine Zeit sie mir "Schön zu malen" daher war ich als sie bei mir war positiv überrascht. Wen ich jetzt aber monate um jemanden kämpfe kann es passieren das ich mir ein Überbild von ihm male weil ich oihn/si unbedingt haben will und dann auf eine art enttäuscht bin wenn die "Traumfrau plötzlich wieder zur realität wird"
 
Dabei
16 Okt 2008
Beiträge
49
Alter
38
#3
hey

interessante Frage ... meiner Meinung nach ist es ein zwischending (zumindest bei mir) ...

Wenn man eine Frau sofort haben kann ohne nen Finger krumm zu machen, dann kann es schon sein, dass sie "uninteressant" erscheint (auch wenn sie das wahrscheinlich gar nicht ist oO) ... andererseits gibts auch Frauen die es übertreiben mit dem "warten" ... naja, ein Zwischending halt

PS: Frauen dürfen natürlich auch etwas Eigeninitiative zeigen (finde ich attraktiv, weil ich dadurch merke, dass sie weiß was sie will ...)

also so pauschal lässt sich deine Frage leider nicht beantworten :) bin schon gespannt auf die Meinung anderer

Peter
 
Dabei
18 Jul 2008
Beiträge
90
#4
Nunja... beide Extreme finde ich nicht gut. Also wenn sich mir eine Frau sofort vor die Füße wirft oder wenn ich Monate um jemanden kämpfen muss ohne zu wissen, was mein Gegenüber will.

Mir persönlich gefällt es ganz gut, wenn ich von einer Frau weiß, dass sie mehr Interesse an mir hat und wenigstens etwas Preis gibt und vielleicht auch mal selber nach einem Treffen oder so fragt.

Allerdings muss auch etwas Raum bleiben für meine Initiativen.
Ein ausgewogenenes "Mittelding" sozusagen.

Ss finde ich es beispielsweise ganz gut, wenn ich eine Nummer von einer Frau bekomme und ich dann am Zug bin und mich melden muss/kann und nach einem Treffen fragen kann...
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#5
schließ ich mich henry an! So ein bißchen von allem. Nur um jemanden "kämpfen" ist sicher auch nix. Ne, so ein bißchen entgegenkommen darf die Frau schon, wenn denn Interesse vorhanden ist. Ansonsten beißt man sich wohl einseitig fest :)

Ja, für mich wär´s schon sehr hilfreich wenn Frau in der Lage wäre, mir mitzuteilen (von mir aus direkt ins Gesicht) wenn ich zu lange oder zu blöd rüberschaue. Ich mein, ist das zuvile verlangt ? Könnt ich zumindest reagieren, wenn schon nicht agieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
16 Okt 2008
Beiträge
15
#6
Hi,

was genau kann oder soll ich unter Mittelding verstehen? Ich meine welche Zeitspanne fällt da drunter? 1-2 Wochen 3-4 Monate???

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gefällt es euch, wenn es nicht all zu schnell geht, ihr aber auch nicht ewig auf eine Reaktion warten müsst, oder?

Auf was für Typen von Frau steht ihr?
Die Dominate, Zurückhaltende, Freche, Schüchterne oder ne Mischung aus allem?
 
Dabei
18 Jul 2008
Beiträge
90
#7
Mit Mittelding meine ich keine Zeitspanne, sondern dass beide etwas tun.

Wie lange das gehen sollte... naja... unterschiedlich... aber binnen einer Woche finde ich zu schnell, wenn man sich nicht schon vorher kennt. Meine Erfahungen liegen so zwischen 3 Wochen und 4 Monaten. Wobei die 4 Monats-Geschichte aus anderen Gründen sehr lange wurde.

Mein Typ Frau... hhhmmmm... da bin ich nicht festgelegt. War schon mit einer sehr schüchternen zusammen, aber auch mit einer eher Dominanten.
 
Dabei
31 Dez 2013
Beiträge
152
#8
HI.
Also wenn du mit "kämpfen" intiative meinst dann ja, aber ganz ehrlich : wenn ich`s wörtlich nehme, dann nein , denn IHR seid ja keine Beute und danach "Besitz" (meine bescheidene Meinung)Aber jeder wie er/sie es mag.
Kampf artet manchmal in einem krampf aus und danach (also ich merke,das sie sich mir hingibt)stellt sich eine gewisse Überdrüssigkeit ein (zumindest bei mir, weil ich mich frage muss ich zukünftig alles bei ihr so lösen?).
Außerdem hänngt es auch von der arbeit und Lebenssituation ab(stress,etc.).

Traumfrau? hmmmm... Klingt jetzt zwar komisch aber Eine deren augen von natura aus mehr ausstrahlen als Leere...
Gruß
 
Dabei
10 Mrz 2013
Beiträge
100
#9
Schon mal aufs Datum geschaut ? Wo hast bitte den Thread ausgegraben ?
5,5 Jahre her !!!!!!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben