was wollen deutsche Männer?

Dabei
21 Jan 2012
Hallo, ich komme aus Frankreich, bin 31 und sehr dünn (1,65).
Habe ich eine Chance deutschen Männer zu gefallen?
und wenn ja, welcher Männertyp sind sie? (lieb, oder dominent oder....)
DANKE!
Amélie

Anzeige:
Dabei
29 Nov 2011
Hallo ame.amelie,

ich denke nicht, dass man das pauschalisieren kann. Oder könntest du uns sagen, wie alle französischen Frauen so ticken? ;-) Falls ja, ich bin gespannt :)

Vielleicht könnte dir auch nur, zumindest ansatzweise, jemand deine Frage beantworten, der auch französische Männer erkennt und dir somit den Unterschied "erklären".

Dabei
21 Jan 2012
hallo Andi79

ich habe meine frage nicht gut formuliert vielleicht. Ich habe gesagt dass ich aus Frankreich bin, denn es gibt hier ein Klischee von Französinnen. sie sollten sexy, charmant sein und haben weibliche sexy Kurven..und ich eben nicht! Sexy bin ich schon :D aber eben dünn, kleine Brüste, dünne Beine...
Wie kann ich doch deutsche Männer "schnappen":oops::D ???
ALso, Französinnen - meine Freundinnen zB. sagen immer:
der Mann kann gross sein, blond sein und muskulös, das ist ok!
Wenn nicht, er ist dunkelhaarig, gross oder klein egal, normal dick und er ist dominant, weiss was er will= ist schön macho. Das mögen viele Französinnen!!!!
Ich möchte lieber der blonde netter Kerl. Und wenn er deutsch ist, dann ist alles perfekt:oops:

Dabei
29 Nov 2011
Da kann ich dir hoffentlich ein wenig deiner "Angst" nehmen. Auch bei deutschen Männern gibt es Exemplare, die auf weibliche Kurven stehen. Es gibt aber genauso Männer, die auf deine Art Frauentyp stehen. Und mal ganz im Ernst....wenn du es als Frau darauf anlegst, einen Mann zu verführen, gelingt es dir hier in Deutschland garantiert. Es soll ja auch Männer geben, die z.B. auf einen französischen Akzent abfahren usw. Ich will dir eigentlich nur verdeutlichen, dass du dir da bestimmt wegen deiner Figur etc. keine Sorgen machen musst, hier deinen Mr. Right zu finden.

Hier wirst du auch viele verschiedene "Arten" von Männern finden: große, kleine, dicke dünne, dominante ... etc.

Viel Glück auf der Pirsch :)

Dabei
21 Jan 2012
hallo Andi79

Ja Danke! das freut mich. trotzdem meine Mitbewohnerinnen aus Polen und Türkei haben mehr erfolg als ich:(. Ich werde von Italiener, Polen, Russen, Türken und sogar einem Japaner angesprochen, aber die Deutschen ignorieren mich :cry:... vielleicht sollte ich LAUT sprechen???:lol:... wer weisst ?
Ich wünsche dir ein schöner Tag! du hast mich etwas motiviert, danke!

Dabei
12 Jul 2011
Deutsche Frauen sind halt inSschönheit schwierig zum Toppen...und in offenheit und Intelligenz im Normalfall erst Recht.

Die Französinnen die Ich gehabt habe waren alle ein bisschen erheblich.
Das mag gut kurzfristig ankommen weil Du Sie "knacken" willst um das erhebliche rauszuv*geln.
Aber nach dem knacken hab Ich immer schön brav die Finger davon gelassen. Zu anstrengend.
Und Ich glaube das war weise.
Es gibt immer Ausnahmen....aber das "Verfürerische" hat einen Preis.
Meine Sichtweise.

Dabei
21 Jan 2012
Entschuldige aber ich verstehe - sprachlich, deine Nachricht nicht so ganz! Bitte nehme es nicht persönlich, aber versuche es bitte anders (=einfacher) zu formulieren, DANKE!:D

Dabei
14 Apr 2009
Wissenmachtah...das kannst du nicht auf alle Französinnen abwelsen. Denn auch nicht jede Deutsche Frau ist einfach.

Dabei
12 Jul 2011
Ich habe nur von meinen Erfahrungen gesprochen
Und Ich schwöre...
Ich habe unmengen an Freundinnen gehabt....aber nicht alle Deutsche und Französinen dieser Welt....

Dabei
29 Nov 2011
Genau. Verallgemeinern kann man in der Regel eh nichts. Oder sollte ich etwa jetzt ein komisches Gefühl gegenüber allen deutschen Frauen haben nur weil es mit einer nicht geklappt hat? Ich denke doch nicht, oder? ;-)

Anzeige: