An dieser Stelle werde ich die Nebendiskussion, die
@Rote Tablette liebevoll als "Kampf der Geschlechter" bezeichnet hat (worüber ich irgendwie schmunzeln musste

) weiterführen.
Dann sage ich, dass es hinreichende gegenteilige Beobachtungen gibt und es deine subjektive Wahrnehmung ist. Es gibt keinerlei objektive Anhaltspunkte für diese Behauptung.
Und warum ist es deine subjektive Wahrnehmung, dass Frauen schneller einen Partner finden?
Nun, ich kenne nicht gerade wenige Menschen. Und ich weiß von den meisten, wie es um ihr Liebesleben steht. Seltsamerweise ist es bei den Frauen, die ich kenne, so, dass sie oft jemanden haben oder, wenn sie sich trennen, nicht lange Single bleiben. Bei den Männern ist es genau andersherum. Und jetzt kommt das Sahnehäubchen: Selbst 10er-Typen, die alles haben, die aussehen wie Tom Cruise, Brad Pitt oder Tom Selleck in seinen besten Jahren, sind alleine (bevor es kommt: Ja, ich weiß, dass es auch auf andere Dinge ankommt, aber das Aussehen ist nunmal die Eintrittskarte). Frage dich selbst: Was soll man denken, wenn man solche Beobachtungen macht? Genau, dass Frauen es leichter haben. Ich sage das aber nicht, um Frauen herabzuwürdigen. Ganz im Gegenteil, ich habe großen Respekt vor Frauen. Es ist lediglich eine nüchterne Beobachtung von mir, ganz ohne Wertung.
Da braucht man kein Hobby-Psychologe zu sein, um zu merken, dass sich da jemand benachteiligt fühlt, weil er glaubt, das andere Geschlecht habe es in diesem Punkt leichter. Finde ich eine sehr bedenkliche, weil sexistische Behauptung.
Wenn ein klassischer Incel, der ja nur wütend ist, weil er nichts zum Schnackseln hat, sowas von sich gäbe, dann würdest Du Recht haben. Nun ist aber nicht jeder Typ, der eine kritische Haltung zu diesem Thema hat, direkt ein Incel. Wenn Du sagst...
Das ist ein hartnäckiges Gerücht, das offenbar unter vielen Männern (mit wenig Selbstbewusstsein) kursiert,...
...dann klingt das für mich so, als würdest Du dem überwiegenden Teil der Männer ein gestörtes Verhältnis zu Frauen unterstellen. Ganz davon ab, dass ich mich auch persönlich angesprochen gefühlt habe. Da denke ich mir: Was soll das? Mir geht's gut, in meinem Leben läuft es rund, ich habe keine Probleme und führe ein Unbeschwertes Leben – also so what? Sei versichert: Ich habe absolut keinen Anlass, mich von Frauen benachteiligt zu fühlen. Aber ein Gentleman genießt und schweigt...
Ich finde es bedenklich, dass du Dinge aus dem Zusammenhang reißt und daraus veränderte Aussagen strickst.
Ja, ist das so? Dann sag mir mal bitte, was ich denken soll, wenn Du sagst:
Den Tipp, sich den Trennungsschmerz mit möglichst vielen Frauen wegzubumsen, finde ich komplett daneben. Wie gut das funktioniert, sei mal dahin gestellt. Es gibt sicher Menschen, die diese Bestätigung, dass sie andere ins Bett bekommen, super finden. Aber ob das dem TE hilft, wage ich zu bezweifeln. Er scheint ja mit seinen 20 Jahren doch reifer zu sein.
Es geht doch gar nicht um Bestätigung. Bestätigung durch einen ONS? Also, ich bitte dich.

Ne ne Du, es geht um
Ablenkung. Die Trennungszeit kann schwer sein, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Der TE würde gut daran tun, Wege zu suchen, wie er diese schwere Zeit überwinden kann. Und mein Vorschlag ist halt, es mal mit unverbindlichem Sex zu versuchen, oder meinetwegen auch – um es mal mit deinen Worten zu beschreiben – sich den Frust "wegzubumsen". Mit Unreife hat das absolut nichts zu tun. Wer das sagt, erweckt in mir den Eindruck, über sexuell aktiven Menschen zu stehen (kein Vorwurf, sondern nur ein Eindruck). Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass wir im letzten Punkt stark aneinander vorbeigeredet haben und ich dich fehlinterpretiert habe. Letzten Endes muss der TE aber selbst entscheiden, was er macht. Wir hier als Foristen können ihm nur Tipps geben. Da jeder von uns eigene Erfahrungen gemacht hat, unterscheiden sich halt auch die Lösungsansätze. Soll der TE sich ruhig das beste für ihn rauspicken.
Und nochmal, damit es auch jeder versteht: Männer, die an ONS interessiert sind, sollten sich tunlichst auch Frauen suchen, die ebenfalls nur ONS wollen. Und umgekehrt. Wer Stabilität vorgaukelt und am nächsten Morgen die "Ich rufe dich an"-Nummer bringt (also den Sexpartner / die Sexpartnerin bewusst täusch), ist für mich eine respektlose Person.
Ist schon spannend, den Kampf der Geschlechter zwischen @Klaus die Maus auf der einen und @Badesalz und @Landlady_bb auf der anderen Seite zu beobachten. So viele Klischees, so gut bestätigt.
Ach, ich empfinde das nicht als Kampf.

Für mich ist das ein kontroverser Austausch. Dass es geschlechterspezifische Unterschied geben könnte, mag sein. Gerade im Falle von
@Badesalz kann ich mir vorstellen, dass wir meinungstechnisch wie Feuer und Wasser sind, aber ich respektiere sie trotzdem. Eine Demokratie muss halt mit verschiedenen Meinungen klarkommen können, sei es im großen Rahmen (z. B. dem Bundestag) oder eben im kleinen Rahmen, sprich, in einem Forum wie diesem.
Glücklicherweise ist so eine Diskussion ("Kampf"?) hier immerhin möglich. Wäre doch blöd, wenn es nur die eine Sicht der Dinge gäbe. Das ist das Gute daran.
So isses.