Wo mit affäre treffen?

U

Unregistriert

Gast
hi
ich bin am überlegen wo ich mich mit meiner affäre treffen kann. Wohnungen von uns beiden gehen nicht , und wir haben beide kein auto kein führerschein.
An welche orte kann man hingehen? Aber ich will eigentlich keinen sex mit ihm sofort haben ich will einfach nur irgendwo mit ihm allein sein wo uns keiner sehen kann (kollegen etc). Wo wir uns küssen können aber nicht mehr. Wir treffen uns abends dann wird es eh dunkel sein. irgendwas draußen wäre auch ok

B

Blanche

Gast
Ich würde mir erst einmal überlegen was in den vorhandenen Partnerschaften
falsch läuft bzw was bei mir selbst falsch läuft, wenn ich auf diese Art meinen
Partner hintergehe.. Ohne Reue, einfach nur weils geil ist und aufregend?!

Es gibt keine Entschuldigung dafür, einen Partner so unfair zu verletzen..
Ich finde es einfach abartig. Abenteuer kann man doch auch als Single erleben.

Dabei
5 Sep 2011
Steht doch nirgends, dass es hier um Betrug geht. Im Zweifel für den Angeklagten, hm? ;)

Ich empfehle hierfür Hotels oder abgelegene Parks, die abends nicht mehr gut besucht sind.

Dabei
21 Okt 2011
Ich würde mir erst einmal überlegen was in den vorhandenen Partnerschaften
falsch läuft bzw was bei mir selbst falsch läuft, wenn ich auf diese Art meinen
Partner hintergehe.. Ohne Reue, einfach nur weils geil ist und aufregend?!

Es gibt keine Entschuldigung dafür, einen Partner so unfair zu verletzen..
Ich finde es einfach abartig. Abenteuer kann man doch auch als Single erleben.
Wie kommst Du darauf, dass beide in einer Beziehung sind....man kann auch Affären haben , ohne liiert zu sein....

Dabei
5 Sep 2011
Offtopic:

Dafür kann es auch andere Gründe geben, bspw. wenn sie keine eigenen Wohnungen haben. ;)

Btw: wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein!

H

Hades85

Gast
Weil sie es beide nicht Zuhause ausleben können
Oh gott, schalt doch bitte mal den kopf ein. Du hast dich wohl wieder um 17 uhr hingestezt und gedacht, ach heute spam ich mal wieder mit meinen hohlen beiträgen das lovehelp forum voll, ich verzichte dabei auf leglichen anspruch dabei einmal meinen kopf eingeschaltet zu haben.

Schon mal an den Aspekt gedacht, dass beide evtl. noch bei den eltern wohnen könnten? Und sie einfach eine gewisse diskretion wünschen?

Einstein sagt mal:

Zwei Dinge sind [URL="http://zitate.net/unendlich.html"]unendlich[/URL], das [URL="http://zitate.net/universen.html"]Universum[/URL] und die menschliche [URL="http://zitate.net/dummheit.html"]Dummheit[/URL], aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

B

Blanche

Gast
Offtopic:

Wenn ich mein Hirn nicht einschalte, wieso wiederholst du dann das, was bereits MissMackie geschrieben hat??

Deine Dummheit ist scheinbar wirklich unendlich.. ich merks :021:

H

Hades85

Gast
Offtopic:

Wenn ich mein Hirn nicht einschalte, wieso wiederholst du dann das, was bereits MissMackie geschrieben hat??

Deine Dummheit ist scheinbar wirklich unendlich.. ich merks :021:
Sie schrieb keine eigene wohnung, das bedeutet nicht zwingend dass sie bei den eltern wohnen, könnten beide aus der JVA kommen oder aus einem wohnheim.

soviel zum thema

B

Blanche

Gast
Offtopic:

Warum werde eigentlich ich dauernd hier drin für meine Einschätzungen und Meinungen mehr als jeder andere verantwortlich und rund gemacht?? xD

H

Hades85

Gast
Warum werde eigentlich ich dauernd hier drin für meine Einschätzungen und Meinungen mehr als jeder andere verantwortlich und rund gemacht?? xD
Wie warum??? Das ist doch offensichtlich, weil du vieles als "dumm" ansiehst oder einfach zuviel scheiss interpretierst, wie hier wieder, wo du dem TE unterstellst er würde fremdgehen. Du bist nicht fähig einen ganz einfachen satz wertfrei zu lesen.

B

Blanche

Gast
Offtopic:

Achso für eine eigene Meinung die nicht den Vorstellungen anderer entspricht, wird man hier so in die Mangel genommen,
ok, dann verstehe ich das natürlich vollkooommmen *lach*

Nenee das hatte nichts mit Wert zu tun, ich habs einfach gedacht, behaupte ja gar nicht irgendwas sicher zu wissen^^
Die TE wirds schon zurechtrücken, wenn sie sich dann dazu äußert, meinste nicht? Bis dahin ist es eben meine Einschätzung.
Naja, bis die TE nicht antwortet ist das Thema mit der Affäre erst mal für mich gegessen, tschüüü

H

Hades85

Gast
Lol, neeeein, hat überhaupt nichts mit dem wertfreien lesen eines beitrages zu tun. Demnächst wenn ein user über seine vorliebe erzählt mit jüngeren frauen zu schlafen, werde ich sofort mich in das thema einhaken und brüllen: " ihhhh ein pädophiler!!!". Ich kann nur hoffen das black dich nicht als mutter für seine kinder missbraucht.

B

Blanche

Gast
Offtopic:

Ich interpretiere es einfach so, dass da fremdgegangen wird, aus 2 Aspekten,
der eine ist, dass die eigenen Wohnungen nicht genutzt werden können und diese
Sache sich für mich nicht anhört, als wenn es nicht die eigene Wohnung, sondern
z.B. die der Eltern wäre.. der zweite ist, dass sie es vor absolut allem und jedem
geheimhalten wollen.

Bin ich Single, muss es zwar nicht unbedingt jeder wissen.. allerdings ist es mir
dann relativ, ob es doch jemand mitkriegt. Stattdessen wollen es hier die beiden
scheinbar um jeden Preis geheim halten, auch vor Kollegen usw. Diese Geheimniskrämerei
in dem Maß deutet doch so gut wie darauf hin, dass ein Partner vorhanden sein
könnte, der es nicht erfahren soll. 1, oder auch 2 der Betroffenen, je nachdem..

Es ist eben das was ich denke. Lass mir doch meine Meinungsfreiheit bitte
und wenn es dich stört, lies meine Beiträge nicht mehr, dann stört dich auch
das wenige wertfreie Lesen nicht mehr. Jetzt gehts erst mal in die Therme
mit meinem Süßen. Bis dann.

Dabei
11 Aug 2011
Offtopic:

Der Begriff Affäre bezeichnet einen Skandal in Politik und Wirtschaft,[SUP][1][/SUP] ein sexuelles Liebesabenteuer, das oft gleichzeitig mit einer bestehenden Partnerschaft stattfindet,[SUP][2][/SUP] oder eine unangenehme, dunkle, peinliche oder skandalöse Angelegenheit.[SUP][3][/SUP]
Der Begriff ist klar definiert.Ich denke das sagt alles aus.Also sollte man direkt auf die Frage des TE sich beziehen oder eben nicht.

;)