wirre Gefühlslage

U

Unregistriert

Gast
hallo Leute, es ist folgendes kleines Problem: ich bin in der 10. Klasse, also 16. Nun gibt es in der 7. Klasse einen Typ, der mir nich so richtig aus dem Kopf geht. Auch wirkt er eigentlich älter. Aber das passt doch nicht ?!
Des ist wirklich eine seltsame Lage. Könnt ihr das verstehen + mir eure Meinung dazu sagen ?

auf euch zählende lara

Dabei
6 Feb 2007
ein paar fragen:

kennt ihr euch?
heißt: weiß er von deiner existenz?
seid ihr freunde?
was empfindest du für ihn?
hat er andeutungen gemacht, dass er sich für dich interessiert?

vielleicht können wir dir besser helfen, wenn du diese fragen versuchst zu beantworten.

lg priestergeliebte

U

Unregistriert

Gast
Ja also, er weiß auf jeden Fall von meiner Existenz, da wir in letzter Zeit häufig intensive Blickkontakte hatten.Aber befreundet sind wir nicht.
Ich fühle auch, dass ich was für ihn empfinde, aber nicht totaaal verliebt.
@--`-

Dabei
2 Mrz 2007
also ich muss dazu sagen schnapp ihn dir... ich meine als ich in der 11 klasse war (da war ich aber erst 16**kratz den kopf*)
war eine klassenkameradin von mir (17) mit jemanden aus der 7 oder 8 klasse das weis ich leider net mehr so genau zusammen... und der war knapp 14 jahre alt..
und denis und andre sind bis heute noch zusammen nur ist sie mittlerweile 23 und er 20 und wie du siehst heute macht es keine unterschied und es hat auch schon damals geklappt... du solltest noch nicht in deinem alter anfangen dir gedanke darüber zu machen da jemand 2 jahre jünger ist wie du... erst wenn du jemanden findest der knapp 20 jahre älter ist wie du... zumindest jetzt ncoh...
alles liebe und viel glück...
Amélie