Habe vor ca. einer Woche einen Mann in einem Club kennen gelernt, bin mir seinem Interesse allerdings nicht eindeutig sicher, deshalb würde ich mich über eure Meinung und Ratschläge freuen 
Spricht für Interesse:
Er hat mich angesprochen
Er hat den SMS Kontakt begonnen und hält ihn stets aufrecht durch das Stellen von Fragen
Seine SMS sind immer recht lang und enthalten viele Smileys
Spricht gegen Interesse:
Er antwortet immer erst nach 2 TAGEN! auf meine SMS
Er hat das erste Treffen aufgrund einer Erkrankung absagen müssen (Ausrede?)
Er hat, obwohl er mittlerweile geschrieben hat, dass er wieder gesund ist, noch kein neues Treffen vorgeschlagen, stellt aber weiterhin Fragen in seinen SMS (scheint Kontakt aufrecht halten zu wollen)
Meint ihr er hat Interesse oder nicht? Würde ihn ein Kompliment evtl. ermutigen, ein neues Treffen vorzuschlagen? Oder habt ihr andere Tipps, was ich schreiben könnte, um ihn aus der Reserve zu locken?
LG und schon mal Vielen Dank!
Spricht für Interesse:
Er hat mich angesprochen
Er hat den SMS Kontakt begonnen und hält ihn stets aufrecht durch das Stellen von Fragen
Seine SMS sind immer recht lang und enthalten viele Smileys
Spricht gegen Interesse:
Er antwortet immer erst nach 2 TAGEN! auf meine SMS
Er hat das erste Treffen aufgrund einer Erkrankung absagen müssen (Ausrede?)
Er hat, obwohl er mittlerweile geschrieben hat, dass er wieder gesund ist, noch kein neues Treffen vorgeschlagen, stellt aber weiterhin Fragen in seinen SMS (scheint Kontakt aufrecht halten zu wollen)
Meint ihr er hat Interesse oder nicht? Würde ihn ein Kompliment evtl. ermutigen, ein neues Treffen vorzuschlagen? Oder habt ihr andere Tipps, was ich schreiben könnte, um ihn aus der Reserve zu locken?
LG und schon mal Vielen Dank!